10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Weihnachtsmarkt
Enden die Weihnachtsmärkte in Berlin auch alle mit dem 23.12. so wie bei uns im Ruhrgebiet?
Wir sind nämlich erst ab dem 27.12. in Berlin.
Suche gehobenes Hotel in Berlin (West)
Hotel Concorde Berlin
Augsburger Straße 41 | 10789 Berlin | Deutschland
Tel: +49 (0) 30 800 999 0
Fax: +49 (0) 30 800 999 99
Wer aar am 7.Juli2013 an Bord des AIR Berlin Fluges von Punta Cana nach Düsseldorf?
für kleine leute war der sitzabstand vermutlich o.k.
für große leute eben k.o.
wie exakt der sitzabstand bei den air berlin fliegern ist und einen vergleich zu airlines, mit denen du evtl. bereits geflogen bist, gibt es zu hauf im netz.
p.s. hier gehts zum air berlin thread
http://www.holidaycheck.de/thema-AIR+BERLIN+allg+Fragen+Antworten+und+Erfahrungen-id_95347.html
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@haase sagte:
Wann kommt eigentlich der Sommerflugplan von Air Berlin für Abflug Berlin raus?
Du hattest nach Berlin gefragt und nicht nach Berlin/Brandenburg, die Antwort stand in meinem Link, bis zur Eröffnung des neuen Flughafens geht es von Tegel oder Schönefeld, weitere Infos findest Du auf den Seiten der Berliner Flughäfen...
Etihad
habe jetzt mal angerufen bei etihad. dort sagte man mir, dass,sobald die flugnummer von etihad sind, gelten den ihre richtlinienen und nicht die von air berlin.auch wenn ich von berlin erstmal mit air berlin fliegen muss, da ab berlin keine flüge mit etihad stattfinden.
und man sagte mir, wenn ich von berlin nach bangkok fliege,bekomme ich mit der etihad gäste karte 12000 milen gutgeschrieben.bei AB waren es 4000 oder so. kann das stimmen?
Wegfall Mallorca Drehkreuz
Ich denke, die Frage stellst du besser im Air Berlin Thread
Silben-Spiel 3
Tegel (Berlin)
Reisequiz / Bilderrätsel
Berlin/Brandenburg?