3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Reiten am Strand / Thailand
Es ist schon seit Kindertagen ein Traum von mir, einmal am Strand entlang zu reiten. Gibt es diese Möglichkeiten auf Koh Chang oder in der Nähe?
Vielen Dank!
Nach Laos - Strandtage auf/in ... ???
Hauptreisezeit für Koh Chang ist November bis Feburar.
Wenn du sowieso in Siam Reap bist dann bietet es sich an von dort ist es nicht mehr so weit.
Erste Reise nach Thailand
@Doc: was willst denn wissen bezgl. Koh Chang? Wobei ich mich, bei bisher nur einem Aufenthalt dort, nicht als Expertin bezeichnen würde!
Truschel hat da wesenlich mehr Erfahrung.
Wer kennt Koh Phanyam und Koh Chang
@gabi404 sagte:
Beide Inseln liegen in der Andamanen See an der Grenze zu Burma
Die Insel Koh Chang die ich meine, liegt im im Golf von Thailand.
na was nu? liegt dein koh chang in der andamanen see oder im golf? beides geht ja wohl schwer! das koh chang im golf ist touristisch voll erschlossen & du findest viele hotels dazu hier bei HC.
was verstehst du unter GUTEN HOTELS?
ko phayam und ko chang in der provinz ranong (andamanen see) sind absolute backpack-inseln für leute denen es im sonstigen thailand längst zu touristisch ist. das wort hotel ist hier völlig deplaziert. es gibt einige bungalow-anlagen, aber obs auch welche mit AC gibt ist sehr fraglich! kuck dir mal den buffalo bay vacation club an ( Buffalo Bay Vacation Club - Homepage ). dürfte wohl die komfortabelste unterkunft sein. weiters solltest du dich mit dem thema malaria vertraut machen.
Hilfe bei Urlaubsplanung
Hallo nochmal,
ich berichte ja nur, dass mir bisher eher immer von Krabi abgeraten wurde. Ihr dürft mich gern besseres belehren.
Also Krabi/Koh Lanta Kombi lohnenswert? Und Koh Chang/Mak/Kood wie sind da eure Erfahrungen?
Unsere Wünsche kennt ihr ja bereits.
Bin gespannt.
LG
Koh Chang welcher Strand oder Koh Mak
@ weltenbumler
Mit der Suchfunktion im Forum wärst du direkt auf einen schon bestehenden Tread von Koh Mak gelangt...
Auf Koh Mak ist empfehlenswert (je nach Budget), das Makathanee Resort (Ao Kathing), das Palm Beach Resort (Ao Kathing) und wer es ruhig und ungewöhnlich mag, das Koh Mak Buri Hut Natural Resort...
Und es fährt täglich ein Boot vom bang bao Pier auf Koh Chang nach Koh Mak. Buchbar in jedem Reisebüro vor Ort..
Gruß Elke
Strandsuche Phuket und Insel um Phuket
Wir kennen Koh Yao nicht, denn die Insel erfüllt nicht so ganz unsere Kriterien..
Koh Racha hat drei verschiedenen Buchten. An der Bucht des Racha Hotels ist natürlich bis nachmittags viel los, da die Tourenboote dort ihre Leute raus lassen...
Vielleicht nehmt ihr einfach das Rayaburi an der Siam Bay. Ist ein wenig ruhiger...
Wir haben ansonsten weitgehens alle Inseln zwischen Phuket und Langkawi gesehen, sowie Koh Tao, Koh Phangan, Koh Samui und an der Ostküste Koh Chang, Koh Wai, Koh Mak. Dazu könnte ich dir mehr sagen
Das erste Mal Thailand
hallo Fury, hallo Lutz,
na endlich bin ich mal mit Lutz einer Meinung. Ko Tao ist echt toll. Ja Koh Chang und Koh Koot (Kud) auch und ist wirklich kein Massentouri. Man kann sich wunderschön erholen und die Strände, und am Abend romatisch am Meer bei einem Glas Wein sitzen. Koh Tao waren wir mal im Cabana Resort, schau mal im Internet nach. Cabana Resort Koh Tao, sind Bilder drin. (Kennst Du bestimmt Lutz). Nicht mal so teuer und man kann wenn man länger bleibt nen guten Preis aushandeln. Koh Koot ist auch einmalig aber leider so wie Lutz schreibt Malaria. Koh Chang ist ja auch noch toll, noch! Koh Phangan wäre ja auch was (nur nicht in der Fullmoon) oder was meinst Du Lutz. Hier gibts auch schöne Resort. Ist auch alles kein Problem dort hin zu kommen.
Also Lutz einmal einer Meinung.
bis dann li
Reiseroute Thailand Ostküste
Hallo zusammen,
wir wollen im November (Flug bis Bangkok ist bereits gebucht 07.11. - 29.11.) die Ostküste Thailands bereisen.
Aufjedenfall soll Koh Chang auf dem Programm stehen.
Beim Rest sind wir uns noch etwas unschlüssig.
Koh Samet, Jomtien, Koh Mak, Koh Kood sind nach meinen Recherchen wohl die Hauptziele in dieser Region.
Sollte man statt Festland Jomtien lieber die Insel Koh Larn im Programm aufnehmen?
Die Strände am Festland sollen ja nicht so toll sein.
Welche Ziele lohnen sich, wenn man hautsächlich wert auf Badeurlaub legt?
Wo gibt es schöne Strände und gute Infrastruktur, damit man auch etwas unternehmen kann?
Wir wollen nur Strandregionen bereisen, keine Städte!
Sollte man nach Koh Mak & Koh Kood von Koh Chang aus Tagesausflüge unternehmen, oder lohnt es sich dort 2 - 3 Nächte zu bleiben oder wirds zu langweilig?
Würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere ein paar Tipps zu unserer Reiseroute hat!
Vorallem auch zum Ablauf der Route.
DANKE
Gruß
Urlaubsfreaky