• gabi404
    Dabei seit: 1145923200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1207158712000

    Beide Inseln liegen in der Andamanen See an der Grenze zu Burma

    Die Insel Koh Chang die ich meine, liegt im im Golf von Thailand.

    Wer kann mir Infos darüber geben, gute Hotels, Tauch Basen?

  • SIMCARPUS
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 1486
    geschrieben 1207159374000

    ...... wo jetzt ? ;) ... doch sicher in der Provinz RANONG , oder ?

    ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1207166324000

    @gabi404 sagte:

    Beide Inseln liegen in der Andamanen See an der Grenze zu Burma

    Die Insel Koh Chang die ich meine, liegt im im Golf von Thailand.

    na was nu? liegt dein koh chang in der andamanen see oder im golf? beides geht ja wohl schwer! das koh chang im golf ist touristisch voll erschlossen & du findest viele hotels dazu hier bei HC.

    was verstehst du unter GUTEN HOTELS? :laughing:

    ko phayam und ko chang in der provinz ranong (andamanen see) sind absolute backpack-inseln für leute denen es im sonstigen thailand längst zu touristisch ist. das wort hotel ist hier völlig deplaziert. es gibt einige bungalow-anlagen, aber obs auch welche mit AC gibt ist sehr fraglich! kuck dir mal den buffalo bay vacation club an ( Buffalo Bay Vacation Club - Homepage ). dürfte wohl die komfortabelste unterkunft sein. weiters solltest du dich mit dem thema malaria vertraut machen.

    born 2 dive - forced 2 work
  • gabi404
    Dabei seit: 1145923200000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1207330685000

    Entschuldigung,

    hier ist mir ein Fehler unterlaufen,

    Beide Inseln befinden sich in der Provinz Ranong!

    Malaria ! Das hört sich aber nicht gut an.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!