Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg

Hamburg oder Rostock

Hallo alle zusammen,

ich hab gerade für HH gestimmt. Erstens weil Hamburg mir als Stadt sehr gut gefällt und zweitens ist Hamburg für mich auch schneller zu erreichen. 

Außerdem wäre es mein erstes HC-Treffen.....

Ich melde mich schon mal prophylaktisch an.....  ;)

LG Evelin

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Wahrscheinlich. Es könnten die Seeleute sein. In Hamburg werden sie offiziell begrüßt (Schiffsbegrüßungsanlage in Schulau). Gibts vielleicht in Antwerpen auch.

Es gibt auch Frachtschiffsreisen von Antwerpen nach Hamburg. Man ist Gast an Bord und hilft bei der täglichen Arbeit.

Mehr lesen

Busrundreise ab New York über Kanada, Südstaaten bis Miami

Weia, das sind mal eben 7000 km in 20 Tagen, die da im Bus zurückgelegt werden. Seid Ihr sicher, dass Ihr das wollt? (entspräche uuungefähr Hamburg - Antalya und zurück oder Hamburg - Nigeria einfach...)

In den Reiseleistungen ist jedenfalls kein Ersatz für den plattgesessenen Hintern ausgewiesen. ;)

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten in Hamburg

Nicht umsoonst sing Lotto ja auch "Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt..."

Die Speicherstadt und die wachsende Hafencity sollte man sich auch angucken. Und wenn man Glück hat liegt auch noch ein Kreuzfahrtschiff am Cruise Terminal. Kreuzfahrtschiffe in Hamburg

Mehr lesen

kloster in HH

Hallo, das nächste entfernte Kloster von Hamburg ist das

Benediktinerkloster Nütschau

Schloßstraße 26

23843 Travenbrück

Tel.: (04531) 5004-0

Fax.: (04531) 5004-100

Kenne ich zwar nicht, aber das hat google in 2 Sekunden ausgespuckt ;)

Ganz eunfach, Stichwort" Kloster in Hamburg" bei google eingeben.  

Gruss

Mehr lesen

flüge nach ägypten über Türkei

Mit bundesweit möglichem Abflugort findet man sicherlich einige Direktflugangebote. Bei Eingrenzung auf wohnortnah gibt es das regional verschieden auch oder eben nicht. Bei Auswahl zwischen Direktflug ab Köln oder mit Zwischenstopp in Istanbul ab Hamburg entscheide ich mich als Flensburger klar für Flug ab Hamburg.

Mehr lesen

Vom Flughafen nach .....

Fliege in 2 Wochen nach Hamburg. Wie kommt man am Besten vom Flughafen zum Hotel Cabo (Holstenstr.)?

Wo bekommt man Fahrkarten.

Empfiehlt sich ein Touri-Ticket für 6 Tage?

Was sollte man in Hamburg gesehen haben (HSV und Musical ist schon geplant)

mfg raisy :laughing:

Mehr lesen

Suche nach Infos zu German International Ersatzlinie für Bulgarian Air Charter

mmmh noch nie gehört, meinst Sie oder Du vielleicht Hamburg International ? HHI ?

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Aha,jetzt Hab ichs,grins

Ja,Ende Oktober nach Hamburg

--

Und du?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!