3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Einzelzimmer
@ Uschi,
und falls ihr etwas weiter reisen möchtet, empfehle ich euch Südtirol, wie zum Beispiel hier. Von April bis Oktober kann man sich dort wandermäßig austoben meistens mit bestem Wanderwetter.
Bruneck oder Brixen
Hallo,
wenn Du in der Nähe von Bruneck sein möchtest schau mal <<hier>>rein: Kann ich Dir wärmstens empfehlen. SChöne Tage in Südtirol,
Michael
Sekt zum Frühstück - kann ein Hotel damit punkten ?
Bei uns gab es Prosecco im Hotel in Südtirol. Da wir im Urlaub waren und Zeit hatten, hatten wir uns gerne zum Abschluß des Frühstücks ein Gläschen gegönnt. War einfach nett.
Südtirol wohin?
Hallo in die Runde!
für Südtirol kann ich nach meiner Erfahrung das 4 Sterne Hotel Schenna oder auch Schenna Hotel empfehlen. Tolle Aussicht auf den Meran. Super Essen und zuvorkommendes Personal.
Urlaub FeWo / Bauernhof gesucht
Hallo karina,
herzlich willkommen bei HC.
An welche Region von Südtirol hast du denn gedacht?
Sollten die Fewo unbedingt auf einem Bauernhof sein, und für welche Zeit suchst du?
LG
reiselilly
Laber- und Quatschthread WEST
Ich wünsche alln schomma guten Rutsch ins neue Jahr :laola: , bleibt gesund und munta, denn ich werde heute Nacht gen Südtirol brausn und dann hoffentlich mit Schian die Berge runta :sm6:
Bozen oder Meran
reiselilly:
wenn du zeitlich flexibel bist, dann geht es außerhalb der HS auch günstiger. Auch im Mai ist es in Südtirol schon sehr schön.
LG
reiselilly
Leider zeitlich gebunden
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Hallo Carofeli,
du hast den Horst Lichter vergessen am 1.1.24 um 18 Uhr: ZDF - Traumrouten - von Südtirol nach Venedig . Auch ab sofort in der ZDF-Mediathek!
LG und guten Rutsch
reiselilly
Südtirol und Kinder
wie überall auf der Welt gibt es auch in Südtirol schwarz und weiß. Hab sowohl selbst als auch durch Familie, Freunde und Bekannte mitbekommen, dass es solche und andere Hoteliers gibt. Zwischen liebevoller Urlaubsbetreuung und ******* kann man eigentlich so ziemlich alles auch in Südtirol erleben.
Dabei ist dies meiner Erfahrung nach keinesfalls eine Frage des Preises - eher im Gegenteil. Hab selbst meist in kleinen familiärern Privatzimmern oder Pensionen übernachtet und dabei vorwiegend gute Erfahrungen gemacht. Hab andererseits durch Familie, Freunde und Bekannte mitbekommen, dass anscheinend gerade im sogenannten "4-Sterne-Bereich" anscheinend die meiste sogenannte "*******" existiert. Von schlechtem Service über schlechtes Essen bis hin zu unsauberen Zimmern.
In Südtirol gibt es - wie vermutlich überall auf der Welt - eben engagierte Gastgeber, die einem den Urlaub versüßen. Aber eben auch Gastgeber, die ihren Namen nicht verdienen, sondern eben nur auf ******* aus sind.
Gruß, MariaM
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Update:
1998 August Allgäu
1999 August Wacken
2000 August Wacken
2001 Mai Toskana
2003 Juni Budapest
2005 April Paris
2006 Mai Mexiko Rundreise (Mexiko City - Cancun)
2007 Januar 3 Tage Kassel
2008 Februar/März Peru Rundreise (Lima - Puno)
2008 Mai 3 Tage Passau
2009 Mai 4 Tage Frangart / Südtirol
2009 Oktober Rundreise Vietnam/Kambodscha (Hanoi - Siem Reap)
2010 Mai Rundreise Kuba (Havanna - Santiago de Cuba)
2010 September 3 Tage Prag
2010 Oktober Rundreise Marokko (Casablanca - Marrakaesch incl. 4 Tage Kamel Trecking)
2011 Juni 4 Tage Südtirol
2011 September 2 Wochen Island
2011 Dezember 3 tage Paris
2012 September 4 Tage Südtirol
2012 Dezember 4 Tage Prag
2013 November 3 Wochen Laos / Kambodscha
2014 vorraussichtlich Januar 3 Wochen Äthiopien