4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Flitterwochen auf dem Schiff?!
Hallo!
Flitterwochen auf einem Kreuzfahrtschiff kann ich nur empfehlen;) Spreche da aus Erfahrung!
Wir waren letztes Jahr 2 Wochen mit der Carnival Valor in der östlichen & westlichen Karibik unterwegs (Ende Mai / Anfang Juni). Es war traumhaft schön!!!
Nehmt unbedingt eine Balkonkabine - es gibt nichts Schöneres, als sich in aller Ruhe in den Liegestuhl zu setzen und das Meer anzuschauen, dazu frische Seeluft...
Bei Carnival bekommt man als Flitterwochen-Paar kleine "Extras" in die Kabine und im Speisesaal, bei NCL gibt es auch ein Bordguthaben und ich glaube ein Essen in einem sonst zuzahlungspflichtigem Retstaurant dazu.
Schaut einfach mal bei den verschiedenen Gesellschaften, ihr findet sicher was!
Ich persönlich würde für Flitterwochen nochmal mit Carnival fahren, die sind noch ein bisschen besser wie NCL und strahlen eine "feinere" Atmosphäre aus, dem Anlass entsprechend!
Solltet ihr noch Fragen haben, einfach melden!
LG, anjinho
Reisepassänderung nach Hochzeit
Ich bin ebenfalls mit meinem alten Ausweis in die Flitterwochen gedüst. Für alle Fälle hatten wir noch eine Kopie der Heiratsurkunde dabei, die haben wir jedoch gar nicht benötigt. Meinen neuen Ausweis habe ich dann ganz gemütlich zwei Monate nach der Hochzeit beantragt.
Also keinen Kopf machen: Reise auf den Mädchennamen buchen, im Reisebüro angeben, dass das Euer Honeymoon wird, heiraten, Flitterwochen genießen und nach der Reise bei Gelegenheit einen neuen Ausweis und Pass beantragen.
Alles Gute & viel Spaß bei der Planung Eurer Hochzeitsreise!
Sonnenurlaub und Städte entdecken im Oktober
sun - falls ihr mal in den Flitterwochen in einer besonderen Location Abendessen wollt, dann könnt ihr euch noch das Zielgebiet Bari anschauen - hier das Hotel Grotta Palazzese in Poligngano a Mare (Zielflughafen wie schon gesagt BRI)...hier gibts das zugehörige Grottenrestaurant - sowas wär zumindest für mich was Besonderes für Flitterwochen....und wohnen kann man in dem Hotel mit seinen 15 Zimmern auch - ist zwar nicht billig, aber für paar Tage mit Kombi eines anderen Hotels noch in der Gegend sicherlich mal drin:
angaga oder meeru village BITTE helft mir!!
@'jameslaas' sagte:
hallo,
reethi beach??
war zwar selber auch noch nicht dort, aber wir werden dieses jahr dort unsere flitterwochen verbringen (auch mit t.cook). zur wahl standen am schluss noch angaga und reethi. haben uns dann für reethi entschieden, weil wir es "schöner" fanden! ob nen standard oder deluxe bungi ist wohl wie so vieles geschmackssache!
schöne grüße
hallo,
wir möchten lieber eine insel mit einer schönen lagune, bei reethi
beach gehen uns die korallen zu weit an den strand
wünsch euch schöne flitterwochen
sandy
Iberostar Punta Cana oder Haciende Dominicus
Hallo
Wir waren im Januar in den Flitterwochen im Hacienda Dominicus. Das kann ich euch nur empfehlen. Super ruhig am Strand. Wir sind immer etwas weiter hinten gelegen und hatten massig platz.Die Zimmer supergross und das Essen ein Traum. Das iberostar in PC hatten wir uns von aussen angesehen und strandmässig nicht der Hammer.Innen weiss ich leider nicht wies da aussieht.
Einziger Nachteil zum Hacienda Dominicus ist der zweistündige Transfer. Nach Punta Cana sind es nur 45 Minuten.
Also vorab schon mal schöne Flitterwochen.
Gruss Vroni
Iberostar Costa Dorada, Erfahrungen
Hallo, Nathalie,
wir waren im Oktober 2006 dort in den Flitterwochen.
Im Zimmer war eine große Obstschale mit diversem Obst, schön angerichtet mit Besteck und Tellern. Auch eine Flasche Brugal-Rum bekamen wir.
Wir hatten bereits bei der Buchung Bescheid gegeben, daß wir auf Hochzeitsreise sind.
Denke, man kann das auch noch bei der Ankunft an der Rezeption sagen.
Das Hotel ist wunderschön, das Essen ausgezeichnet, Ihr werdet Euch dort total wohlfühlen.
Bin mir sicher, daß es romantische Flitterwochen für euch werden
Viel Spaß dabei
Flitterwochen
huhu
die Preise sind ja nun bei vielen Veranstaltern raus,
geb doch mal Eure Daten ein und schau was es ausspuckt.
Ob nun Flitterwochen oder nicht
was finden dürfte sich sicher, vielleicht muss man etwas Abstriche machen
bei Fluglinie oder Hausart.
Wir fliegen im Oktober zur Silberhochzeit und suchten es auch romantisch
aber das ist es überall wo es einsam ist und Palmen, Meer und Strand sind
und wenn man jung ist will man es auch nicht ganz so edel ( wenn ich an unsere Flitterwochen denke)
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo Zusammen,
wir fahren am 19.05.2009 ins Palace. Verbringen dort unsere Flitterwochen.
Trotz der unterschiedlichen Meinungen freuen wir uns riesig.
Fliegen das erste mal in die DomRep und das erste mal in ein 5 Sterne Hotel.
Daher lassen wir uns überraschen und haben nicht jetzt schon bestimmte Erwartungen.
Wie gesagt es sind unsere Flitterwochen und wahrscheinlich sind wir nach unserer Hochzeit noch so im freudentaumel das uns eh alles glücklich macht
Also nur noch knapp 3 Monate dann können wir unsere eigenen Erfahrungen sammeln....
Neuling Flitterwochen
Nicht nur denkbar, sondern grundsätzlich wohl die vernünftigste Lösung für einen Thailandurlaub im November, will man seine Flitterwochen in einigermaßen schöner Stranddestination mit relativ guten Wetteraussichten verbringen.
Hua Hin fiele mir da jetzt nicht unbedingt ein, wenn auch das Wetter durchaus passen würde, aber alles Andere zum Flittern, naja. Je weiter man südlich kommt, desto schlechter werden die Wetteraussichten und Flitterwochen verlegt man in aller Regel auch nicht gerade mal so. Aber wer weiß, vielleicht geht ja sogar Februar, dann käme wieder Samui ins Rennen
Suche "einsamen" Strand für Flitterwochen
Wir waren für unsere Flitterwochen im Nika Island Hotel. Wir fanden es super, es sind +/- 40 Bungalows, die Strand-Bungalows haben alle einen Privatstrand, und die anderen für alle zugänglichen Strände waren nicht überlaufen, da eben die meisten ihren eigenen Strand hatten und da auch blieben. War All Inclusive, dies beinhaltet bei den Mahlzeiten auch die meisten Arten von Getränken und bei unserem Angebot war auch das Mineral in der Minbar dabei.
Wir fanden die Insel perfekt für Flitterwochen.
Preislich könnte es knapp hinkommen.