Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA

Winter 08/09

Für alle die von den tendenziell leicht gefallenen ( !!! ) Preisen in den USA profitieren wollen ...

... die Winterkataloge 08/09 von Dertour ( USA/Kanada + Ski Kanada/USA ) und Meier´s Weltreisen ( Nordamerika USA und Kanada ) sind seit heute in den Reisebüros einsehbar und buchbar.

ADAC Reisen ( USA / Kanada ) folgt am morgigen Donnerstag.

Gerade für die Osterferien ( Stichwort Florida ) sollte man jetzt fix sein.

Viele Grüße!

Mehr lesen

USA Westküste ohne LV und Grand Canyon, Hilfe bei der Planung/Routenplanung dringend benötigt!!

Hallo ihr lieben Reisefreunde,

ich bräuchte dringend eure Erfahrungen ( und dann auch Hilfe) zu Californien-Rundreisen...

mein Freund und ich starten schon nächste Woche in unser Abenteuer, konnten aber durch die Arbeit erst diese Woche mit dem Planen anfangen... :disappointed: (ja, ich weiss, dass das sehr spät ist und ich bin alles andere als glücklich darüber)

wir landen in SF und fliegen wieder von LAX

insgesamt werden wir 24 komplette Tage in CA verbringen ( 2 muss am Ende abziehen, weil wir da noch Freunde besuchen)

Tag 1-4 SF

Tag 5-7 Yosemity NP

??und was machen wir mit den restlichen 5 Tagen?!

Tag 13-20 Highway 1

Tag 21/22 LA -Gegend

Tag 23/24 Irvine

Wichtig ist es uns, dass wir nicht nur im Auto sitzen und auch was sehen, deshalb sind wir von unserer ursprünglichen Planung abgerückt und haben LV und den Grand Canyon gestrichen (wollen wir dann ein anderes Mal machen)

bisher haben wir nur geplant, dass wir 7 Tage dafür nutzen wollen, den Highway 1 runter zu fahren und unterwegs mal surfen zu gehen ( also wir wollen das erst noch lernen :D ), findet ihr 1 Woche dafür zu viel? oder könnte man das auch auf 10 Tage strecken und dann mal 2 Nächte an einem Ort bleiben?

Ansonsten haben wir 3 Tage für den Yosemity NP angestetzt, bin mir aber nicht so sicher, ob das reicht (wollen ja auch was sehen und dort ein wenig wandern) oder würdet ihr dafür einen anderen, nicht so überlaufenen NP empfehlen?!

Wir sind gerne in der Natur und meiden eher solche Sachen wie Disney World oder Universal Studios.

Hat jemand Empfehlungen für uns, was wir noch einbauen sollten?!

ich habe schon viele Foren durchforstet aber alle scheinen nach las vegas und zum Grand Canyon zu fahren und ich bekomme langsam Panik, dass unser Urlaub eine Katastrophe wird :?

über Planungsideen (bzw wie ich die Planung angehen kann) oder erfahrungen eurerseits würde ich mich mega freuen!!

vielen Dank, eure verzweifelnde Edie

Mehr lesen

einreise kanada

hallo

waren bis jetzt immer nur in den usa - muss man auch für kanada irgend welche Papiere vorher ausfüllen ? im Flieger ? wie ist dort die Einreise am Schalter - idem wie USA ?

habe schon im usa forum gepostet ob ich bei flug kanada - usa irgent etwas ausser ESTA beachten muss ?

Mehr lesen

Umsteigen in LHR, wie lange vorher in DUS ?

Pardon für die vielleicht dumme Frage, aber ich finde über Google keine Antwort darauf:

Wir fliegen ab Düsseldorf über London in die USA.

Finden die mir bekannten umfangreichen Sicherheitskontrollen für die USA dann erst und nur in London statt (da haben wir reichlich Zeit) oder gibt es schon Specials beim Einchecken in Düsseldorf?

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 26.01.2024

13.20 - 14.05 - (3sat)

Im Flug über Nordspanien - USA 22

14.05 - 14.45 (3sat)

Südspanien von oben - USA 22

14.45 - 15.35 (3sat)

Traumorte

Andalusien - D 21

15.35 - 18.30 (3sat)

Abenteuer Spanien - D 22

20.15 - 21.00 (HR)

Bosnien-Herzegowina - Kommt auf die Bucket List - D 23

21.45 - 22.30 (phoenix)

Durch das bayerische Alpenland - D 22

Mehr lesen

Bester Reiseführer für Kalifornien?

Es gibt einen für den Westen der USA. Den hatten wir letztes Jahr als wir durch den Westen der USA gefahren sind. Fand den sehr hilfreich

USA, Westen (Taschenbuch)

von Ulrich Quack (Autor)

ca. 25€

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp58 Uruguay – Südkorea 2:1

Tipp59 USA – Ghana 1:1 Sieger USA

Mehr lesen

Navigation

Das tomtom Go 950 hat schon eine USA Karte drauf.

Werde es mir auch demnächst für unseren nächsten USA Urlaub holen.

Bis jetzt hatte ich immer ein tomtom one dabei. Dafür hatte ich mir bei

tomtom die USA Karte runtergeladen.

Das KFZ Autoladekabel von tomtom passt übrigens auch bei den

Fahrzeugen in den USA.

Andreas

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 08.04.2024

13.20 - 14.05 (3sat)

Im Flug über Nordspanien - USA 22

14.05 - 14.50 (3sat)

Südspanien von oben - USA 11

14.50 - 18.30 (3sat)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

Lanzarote / Gran Canaria & Fuerteventura / Teneriffa / La Gomera & El Hierro / La Palma

21.00 - 21.45 (BR)

Versteckte Paradiese

Magische Eiszeitseen im Chiemgau - D 24

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!