3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Mietwagen wo buchen?
Hallo an alle,
bei welchem Anbieter bucht man am Besten einen Mietwagen für die USA? Unsere Reise geht in San Francisco los und endet in Las Vegas. Das Auto soll auf jeden Fall eine Versicherung haben falls etwas passieren sollte
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Yvonne
Rundreise Westen USA 2 Wochen - Route?
Ich möchte euch hier noch unsere endgültige Route zeigen:
03.-06.09 San Francisco
07.09. Monterey
08.09. Santa Barbara
08.-10.09. Los Angeles
11.09. Las Vegas
12.09. Grand Canyon
13.09. Page
14.09. Bryce Canyon
15.09. Zion NP
15.-18.09. Las Vegas
Vielen Dank nochmals für eure tipps.
Suche Hotel mit Meerblick neu renoviert
Wie "Wesernixe" schon schreibt, im Mai wahrscheinlich, wird an der Playa de Palma das RIU San Francisco seine Pforten zum dritten Mal neu eröffnen. So viel ich weiß mit einem zusätzlichen Stockwerk. Wir waren jahrelang dort. Jetzt wird es wohl im Frühsommer in neuem Glanz erstrahlen.
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Wir sind mit der X Infinity ab dem 11.5.2015 an Bord für 11 Tage von San Diego nach Vancouver inkl. overnight San Francisco.
Als Kabine haben wir diesmal Aqua Class gebucht um mal das Blu zu probieren.
Vorab gibt es ab Las Vegas über den Grand Canyon National Park ( Bright Angel Trail zum Plateau Point
), Scottsdale und San Diego ein 10 Tage Vorprogramm und hinterher 2-3 Tage Vancouver.
Ich denke und hoffe nicht, dass wir die einzigen Deutschen an Bord sind. Zum Glück sind die Dollarbestände schon gekauft.
Rundreise machbar?
Guten Tag,
ich beschäftige mich mit einigen Fragen, wenn es um eine 14 tägige Rundreise an der Westküste geht. (2 Personen, 25-27 Jahre)
1) Fährt man die Strecken besser mit einem Mietauto, oder sollte man fliegen?
So würde die Planung mit einem Mietauto aussehen:
Hinflug 1 Tag
3 ÜN San Francisco 2 Tage
San Francisco – Santa Monica: 616km; ~6,5h Fahrtzeit 1 Tag
3 ÜN Santa Monica 2 Tage
Santa Monica – Tusayan: 778 km; ~7,5h Fahrtzeit 1 Tag
2 ÜN Tusayan 1 Tag
Tusayan – Bryce Canyon: 465 km; ~5,5h Fahrtzeit 1 Tag
2 ÜN Bryce Canyon 1 Tag
Bryce Canyon – Las Vegas: 423 km; ~4h Fahrtzeit 1 Tag
3 ÜN Las Vegas 2 Tage
Rückflug 1 Tag
14 Tage
2.1) Wäre das machbar, von der Fahrtzeit her?
2.2) Ist es möglich, ein Auto in SF zu mieten, und in Las Vegas abzugeben. Das ist natürlich die Voraussetzung.
Danke für eine Rückmeldung.
PS:
Alternativ:
Hinflug 1 Tag
3 ÜN San Francisco 2 Tage
San Francisco – Santa Monica: 616km; ~6,5h Fahrtzeit 1 Tag
3 ÜN Santa Monica 2 Tage
Santa Monica – Las Vegas: 432 km; ~4h Fahrtzeit 1 Tag
3 ÜN Las Vegas 2 Tage
Las Vegas – Tusayan: 432km; ~4h Fahrtzeit 1 Tag
2 ÜN Tusayan 1 Tag
Tusayan – Bryce Canyon: 465 km; ~5,5h Fahrtzeit 1 Tag
2 ÜN Bryce Canyon 1 Tag
Bryce Canyon – Las Vegas: 423 km; ~4h Fahrtzeit 1 Tag
Rückflug 1 Tag
14 Tage
Oder den Bryce Canion rauslassen, und noch eine Ü zw. SF und LA einplanen?
Flug nach USA ( Las V.o S. Francisco) wo günstig buchen?
Hallo Expertenforum:-) Wer hat mir Tipps zum buchen eines günstigen Flugs nach Las Vegas oder San Francisco (Rundreise geplant) im Januar / Februar??? Condor hat ja Angebote die erstmal nett aussehen dann aber doch teuerer werden bis alles zusammen kommt.... gibt da auch so "preissuchmaschine" seiten?
Hotelbuchung
Das sind echt viele Tipps! Vielen Dank! Unsere Route wird wohl ab San Francisco (Direktflug ) starten.... und ich werde mal das nächste Wochenende genau schauen wie die Route weiter gehen soll und welche Hotels/ Motels so auf dem Weg liegen.
Als,o vielen Dank noch mal!
Schifffahrt auf dem Bosporus
...die Talstation vom Tünel liegt neben der Tramstation Karaköy im Erdgeschoss eines ganz normalen Wohn-/Geschäftshauses und ist von einem Ortsfremden nicht sofort erkennbar, also einfach fragen. Es handelt sich übrigens um eine Standseilbahn, wie die Cable Cars in San Francisco, halt nur unterirdisch.
LG
Sokrates
Motels in San Francisco
Oh, dann muss er ein teureres Hotel nehmen. Wer hat ihm denn vom Auto abgeraten? Gerade in SF gibt es doch "die Straßen von San Francisco". Und ringsherum ist doch so viel "Gegend". Wirklich drei von fünf Tagen ohne Auto? Uuups.
Mit Auto:
:rofl:
Ohne Auto:
HP oder nur ÜF auf den cook?
Natürlich werde ich berichten, sehr gern sogar. Es ist schön wenn sich jemand dafür interessiert. Meine letzten beiden Reisen (San Francisco und Beijing) stiessen auf wenig bis gar kein Interesse bei Freunden und Familie. Man will ja auch keinen zwingen sich die eigenen Urlaubsbilder oder Stories anzusehen.