8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit N
New York, Neapel, Nantes, Nürnberg, Neu-Ulm, Nizza, Novosibirsk, Neustadt, Nagasaki, New Orleans, Neckarsulm, Northrichlandhills, Novara, Niederaden,Nairobi, Neunkirchen, New Delhi, Nagoya,
Niederau,...
... und nun noch 1!!!
:hap:
City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage
Also für meine im Herbst anstehende New York-Reise habe ich mir den New York Pass bereits gekauft, da es im Internet ein tolles ermäßigtes Schnäppchen gab, wenige Tage später war der Pass auch bereits bei mir zu Hause - man kann ihn alternativ in Manhattan auch abholen, dann spart man die Versandkosten.
Zu beachten ist, daß es 2 verschiedene Pässe gibt, den New York Pass und den New York City Pass, ersterer ist um einiges teurer, umfaß aber wesentlich mehr Sehenswürdigkeiten, wobei der 2. nur 6 Sehenswürdigkeiten beinhaltet. Zusätzlich gibt's Schiffsfahrten, Heliflüge und Stadtrundfarten mit dem New York Pass ermäßigt, ebenso wie einige andere Dinge.
Den New York Pass gibt es für 1, 2, 3 oder 7 Tage, der City Pass ist 9 Tage gültig.
Hier mal die beiden Links, ich hoffe, sie werden stehengelassen:
Der Hauptvorteil ist aus meiner Sicht nicht die Preisersparnis, sondern die Zeitersparnis, man erspart sich das lästige Anstehen für die Tickets und kann außerdem den "Fast Track" nutzen, was bei nur kurzer Aufenthaltsdauer schon von erheblicher Bedeutung sein kann. Wenn ich mich z.B. an die endlose, kalte und zugige Warteschlange beim Empire State Building zurückerinnere...
Bei dem New York Pass bekommt man übrigens auch ein kleines Heftchen kostenlos dazu, in dem alle abgedeckten Sehenswürdigkeiten beschrieben werden inkl. Stadtplanausschnitt, sehr nett gestaltet und mehrsprachig (auch deutsch).
Hubschrauber Flug
Hallo Fliege Anfang März nach New York und würde gerne einen Heli Flug über New York machen. Meine Frage ist sollte ich den Flug schon in Deutschland buchen oder da ja Winter dort ist vor Ort abhängig vom Wetter buchen und würde ich überhaupt kurzfristig einen Flug bekommen ?
Roadtrip Westküste + Abschluss New York
Möglicherweise wirst du wenige Antworten bekommen, da sich der Westen und New York kaum sinnvoll in drei Wochen verbinden lassen. Mit New York werden üblicherweise Bustouren zu den Niagara-Fällen oder Urlaube in Florida verbunden. Oder irgendwas an der Ostküste, was nicht so ergiebig ist wie der Westen.
Mein USA Trip 2014
Zu New York wirst Du sicherlich hier im New York-Forum fündig. Eine Tagesfahrt nach Washington mache ich immer mit Megabus hier - wenn man Glück hat, dann bekommt man das 1 Dollar-Ticket. Aber bei der doch recht kurzen Zeit - effektiv vier volle Tage und einige Stunde am Nachmittag/Abend am Ankunftstag, die Ihr in New York verbringt, und wenn es zudem auch noch das erste Mal ist, würde ich wohl lieber den einen Tag dort verbringen und auf die Fahrt in die Hauptstadt verzichten - es gibt so viel im Big Apple zu sehen.
Wobei Washington natürlich auch immer eine Tagesfahrt wert ist. Ich fahre immer mit dem 6.40 Uhr-Bus, der gegen 11 Uhr in Washington ankommt und fahre um 19.30 Uhr wieder zurück mit Ankunft um kurz nach Mittermacht in New York. Die Stunden in Washington vergehen leider immer wie im Fluge...
Angst vor Ägypten???
Was war im Oktober 2002 in New York? Hab ich was verpasst
New York - Florida
hallo ich fliege im August mit einer Freundin das erste mal nach new york und von dort weiter nach florida.
Kennt jemand gute bzw. preiswerte hotels in miami oder orlando?
wie sind die einkaufsmöglichkeiten in new york? suche bekleidung, taschen von company&friis und puma schuhe.
lg kathy
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein wir wollten damals mit der auf dem Hotel New York - New York, da war unser Großer aber noch zu klein und dann sind wir alle nicht damit gefahren.
Ich wußte garnicht, das die abgebaut ist Danke für die Info
-------------------
Wie sieht denn dein Freitagabend aus ?
Lohnt sich der Aufstieg zur Krone der Freiheitsstatur?
Hallo Sanny,
wenn es Dir allein um schöne und beeindruckende Fotos geht, die Du von dort oben machen willst, dann solltest Du darauf verzichten hochzugehen, aber für viele New York-Fans ist es eben einfach das Größte in DER Krone DER Freiheitsstatue in New York gewesen zu sein.
Das ist irgendwie ein Gefühl, was zu New York dazugehört - wem allerdings z. B. preiswert Shoppen und solche Dinge in New York wichtig sind und wem es reicht, die Dame mal im Vorbeifahren mit dem Schiff gesehen zu haben, der sollte seine Stunden nicht dort in der Krone oder im Sockel verschwenden.
Ich denke es kommt auch immer auf die Zeit an, die man in New York ist. Bei drei Tagen sollte man sich andere wichtige und markante Dinge anschauen, wenn man allerdings 8 oder 10 Tage dort ist, dann kann man sich auch mal Zeit für die Details nehmen.
LG - Ronald
Gabelflug DUS-NYC CUN-DUS
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem: Wegen einer Konferenz muss ich im Juli nach New York. Wir verbinden unseren Sommerurlaub mit dieser Pflicht. Leider sind wir jetzt zeitlich an diese doofe Zeit gebunden und ich sehe Angebot für Angebot Düsseldorf-New York kommen, aber immer mit Ausnahme Juli.... Da wir von New York noch nach Cancun fliegen, sind im Moment tatsächlich Gabelflüge mit einem separaten Flug von New York nach Cancun am billigsten. Ich finde im Moment keinen New York Flug unter ca. 800 € (Dann müsste ja noch aben drauf der nach und von Cancun) und keinen akzeptablen Gabelflug unter ca. 1100€ p.P.. An die Experten unter euch: Bin ich doof, geht es wirklich nicht günstiger??? Ich dreh durch...
Achso, Reisezeit: 12.07. Dus-Nyc; 03.08. Cun-Dus
Vielleicht gibt es eine besonders gute Suchmaschine? Oder ein tolles Reisebüro? Langsam muss ich ja buchen, sonst wird es nachher noch teurer... Werd echt hektisch langsam..
Vielen Dank schonmal,
redstar84