Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Juni auf Jamaika

Hallo Uwe,

ich würde Zigarren am Flughafen kaufen, in den Läden sind die schlicht zu teuer.

als Beispiel, Zigaretten sind dort fast teurer als in Deutschland.

Der Flughafen von Jamaika hat ein ordentliches sortiment und die Ware ist auch gut gelagert.

Ich würde mir bezüglich Mückenschutz im Hotelshop OFF kaufen, hilft auch sehr gut gegen die ätzenden Sandflöhe die ab 16 Uhr ihr Unwesen treiben.

Tauchen ist in Jamaika grad Ecke Negril kein Problem, das Meer ist immer schön ruhig.

Auch für Schnorchler super.

Wenn Du tauchen willst, hast dort viele Riffe, man muss aber schon etwas mit Boot rausfahren um noch schöne Riffe zu finden, die vor der Long Bay sind doch leider schon tot und versandet.

Aber mit nem guten Guide an Deiner Seite sollte es ein Erlebnis der schönen Art werden.

Ich wünsch Euch viel Spaß und geniesst jeden Abend diese zauberhaften Sonnenuntergänge.

LG

Melly

Mehr lesen

Urlaubsland im Mai gesucht

hallo,

also ich war mal im mai in jamaika und da hat es doch wirklich sehr oft geregnet:-(

viele sagen es ist nicht die regenzeit, aber alles verschiebt sich.

es waren keine kurzen schauer, ab mittag war schluß mit sonnenschein.

warum im mai karibik? in griechenland ist es da schon wirklich genial und sonnenreich:-)

wäre doch auch ne idee.

gruß melly

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1) Malediven (Athuruga)

2) Mexiko (Riviera Maya)

3) Venedig (mir kommen gleich die Tränen, aber das war schön)

4) Jamaika (Negril)

5) DomRep (Punta Cana)

6) Sri Lanka (Bentota)

7) Ägypten ( hätte ich auch auf 1 setzen können, aber 1-5 sind einfach das besondere Etwas )

523) Urft in der Eifel ( Jugendherberge, meine erste Klassenfahrt, aber auch schön :laughing: )

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

Löschtitel

Hallo Dagmar! Also das mit den Z-Chromosomen mußt du aber mal genauer erklären!  :frowning: In wessen Bezug steht Z zu X ? :laughing:

Bzw :  Z+X=?

Diese grün,rot,gelb-Reihen dürften bestimmt mary_jam interessieren,sie ist ja Jamaikaa-Fan!(Oh Rechtschreibfeheler ;-)  )

Sind das jetzt die Jamaika-X se?

:benetton:  :benetton:  :benetton:  :benetton:

Mehr lesen

Flüge nach Jamaika

Ich bin selber noch nicht über die USA nach Jamaika geflogen, würde es aber auch möglichst vermeiden. Habe schon von vielen gehört, dass das sehr langwierig und umständlich sein soll, wg. der Einreisebedingungen in die USA.

Das kostet wohl viel Zeit und Nerven. Da würde ich auch lieber nach Frankfurt, in die Niederlande oder Belgien Fliegen und von dort direkt.

LG likkle

Mehr lesen

AIDA Ausflüge auf eigene Faust

Hallöchen zusammen,

wer hat schon die Karibik-Tour mit der AIDAvita mitgemacht und kann mir einpaar Ausflugs-Tipss empfehlen?

Die Route streckt sich über Jamaika,Mexico (Conzumel, Belize),Grand Cayman, Tortula, Antigua, St.Maarten und Dom. Rep.

Wir gehen zwar erst nächstes Jahr im Januar, aber man kann ja mal anfragen :-)

Für einpaar nette Tipps würd ich mich freuen.

Viele Grüße

Tweety

Mehr lesen

Singapore Airlines

ich würde nur gucken, das ich möglich weit vorne (also hinter Biz & First ) sitze, denn so kannst du früher raus und dadurch evtl ein wenig Zeit bei der Einreise sparen.. bei uns waren ganze 3 Schalter geöffnet, da außer der SIA nur noch eine Maschine aus Jamaika kam.. man muss es mit dem drängeln ja nicht übertreiben :)

Einen guten Flug :-) Beneide dich...

Mehr lesen

Wetter - und Klimathread Karibik

Moin,

meine Freundin & ich würden gerne spontan in 2-3 Wochen (geplanter Abflug 22. September) nach Kuba oder Jamaika.

Problem ist ja aktuell der Hurricane Irma. Bis dahin ist er dort wahrscheinlich aber drüber gezogen.

Meint ihr trotzdem man sollte lieber was anderes suchen, oder sollen wir es riskieren?

Schon jemand Erfahrung damit gemacht? Also kurz nach einem Hurricane in die Karibik fliegen?

Mehr lesen

Internet auf Jamaika

rossimone:

Hallo,

ich habe eine Frage zum Internet auf Jamaika.

Wir möchten gern täglich unsere eMails abrufen, da unsere Eltern schon was älter sind und gesundheitlich angeschlagen. Wir haben kein internetfähiges Handy und nehmen sowieso unseren kleinen Läppi für  Fotos mit.

Kenne es so aus Male, daß es dort am Flughafen einen Shop gibt, wo man mit seinem Pass verschiedene Bundels kaufen kann, einen Chip für den Stick bekommt und los geht`s. Gibt es sowas auf Jamaika auch, oder wie anders können wir das machen?

Das Internet im Hotel ist für uns nur die allerletze Möglichkeit, da sehr teuer und sehr unzuverlässig.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG Simone

Hallo Simone, wir waren gerade 2 Wo. im Hotel Royal Decameron Club Caribbean (Runaway-Bay). Das Internet war kostenfrei, lief schnell und somit wurde es von uns täglich ca. 1 Std. genutzt. LG Regina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!