10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hamburg AntalyaHinflug: Di. 15.10.2013 06:00 - 10:30 Uhr Direktflug Hamburg Airways Rückflug: Di. 29.10.2013 11:20 - 14:00 Uhr Direktflug Hamburg Airways
14 TageDoppelzimmer zur Alleinbenutzung (A1A) All Inklusive
- Transfer inklusive
Neckermann Reisen
Nachdem ich dieses bei HC gelesen habe, buchte ich über mein Reisebüro tel. diese Reise. Nicht bei HC, sondern über mein Reisebüro, welches mit meiner Sparkasse zusammen arbeitet. Dort bekomme ich nämlich 4% Ermäßigung.
Umsteigeflug
Wenn man sich für LTU entscheidet, kann man in Deutschland umsteigen, z.B. Hamburg - München, München - Miami oder Hamburg - Düsseldorf, Düsseldorf - Miami.
Ich habe für Oktober einen Flug Hamburg - München - Miami gebucht, der nur unwesentlich teuer ist als von Düsseldorf nach Miami direkt. Gegen einen Aufpreis von € 60,-- pro Person habe ich Sitzplätze am Notausgang mit guter Beinfreiheit erhalten.
In Deutschland dürfte eine Stunde Umsteigezeit ausreichen, in den Staaten habe auch ich - wie bereits von anderen gesagt - meine Bedenken.
Renate
welches hotel?
Hi,
gute Pauschalangebote mit Zugfahrt gibt es auch auf der Hamburg Tourismus Seite (hamburg-tourism.de) .
Das Empire Riverside ist wirklich ein schönes Hotel, aber die Zimmer mit Hafenblick sind schon sehr teuer.
Wenn´s auch etwas weiter draussen sein darf (die öffentlichen Verkehrsmittel sind wirklich super in HH) würde ich das Lindner Hagenbeck jederzeit empfehlen und in der Innenstadt finde ich persönlich den Europäischen Hof ganz nett oder das Radisson Blue.
Gruß und viel Spass in Hamburg
Monique
3 Tage în Hamburg was ist ein muss?
Hallo miteinander und guten Abend
Also wir sind seit dienstag wieder zurück aus hamburg und es war super dolle dort ! Leider spielte das wetter nicht so mit, so dass wir nur so um die 12 bis 15 grad hatten aber das liess und nicht davon ab hamburg usicher zu machen!:-)
Ja da wir ja das hotel direkt an der reeperbahn hatten sahen wir recht viel von dieser meile .
Aber die herbertstrasse haben wir nicht besucht.Dafür aber den HSV .
Pauli mache ich dann beim nächsten besuch in hamburg.
Ja und essen gingen wir ins moredo oder wie das heisst ist so ein argentinisches oder spanisches lokal war auch gut! leider hatten wir nur drei tage die so schnell vorbei gingen villeicht kommen wir dieses jahr noch einmal nach hamburg wenn es geht!
Ja so ein bisschen von meiner reise und hamburg war es wert!
Liebe grüsse gute nacht natascia
Empfehlung Türkei Juli '08 mit 4jähriger Tochter
Beim Abflugort bin ich recht flexibel. Schön wäre Norddeutschland (Hamburg, Hannover, Bremen, Lübeck, etc.) - im Zweifel und bei deutlicher Ersparnis auch von weiter weg. Wir selber kommen aus Hamburg.
Termin ab 28.06.08
Spätestens zurück am 20.07.08 (14 tage gewünscht).
Danke schonmal für die Hilfe.
Koffer stehen noch am Abflughafen!!!
Das gleiche hat meine Schwester seit heute morgen. Ihr Koffer steht noch hier in Wien und sie ist schon daheim in Hamburg angekommen.
Mal sehen ob Air Berlin, womit sie geflogen ist, oder Lufthansa, womit sie eigentlich fliegen wollte, die Koffer nach Hamburg bringt..
Reeperbahn unter der Woche
@frische luft sagte:
wer Hamburg besucht, und NICHT am SONNTAG (von 05:00 bis 10:00Uhr ) auf dem Fischmarkt war, der war auch NICHT in Hamburg !!
Da hab ich ja nochmal echt Glück gehabt!
Sonst müsst ich nochmal wieder kommen.
Mit 3 Kinder in Urlaub, Probleme ohne Ende?
hi,
hab da noch was gefunden
15.10.07 Türkei 14 Tage AL mit GTI ab Hamburg Eftalia Resort**** für 2459€
15.10.07 Türkei 14 Tage Al mit GTI ab Hamburg Titan Garden****
2642€
Ich finde die Preise für eine fünfköpfige Familie sind doch ok oder???
LG Manuela
Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??
Flora_59:
Blöd war diesmal (Reise Ende Oktober) nur die Abflugszeit, ab Hamburg ging nur um 5 Uhr morgens, daher fliegen wir diesmal ab Bremen mit komfortabler Abflug um die Mittagszeit.
ab Hamburg kannst du nur ab 6:00 Uhr fliegen, es besteht ein Nachtflugverbot!