Zur Forenübersicht

3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol

Test für Forum Südtirol

@ blackcat:

@alessandro sagte:

OK, hier sind wir aber in einem D-sprachigen Forum und darf Südtirol bleiben...aber nur aus diesem Grund :p

so, meine Meinung nicht verdrehen, ok? ;) :kuesse:

Den Rest lasse ich lieber: Südtirol liegt in Italien. Südtiroler sin Italiener und wir alle sind "Europäer" geworden.....zusammen!

Fakt.

Ich wurde auch mein Geld nicht nach Rom schicken mussen, aber ist halt so.

Es gibt viele Nachteile, Vorteile aber auch, und das wissen sogar die Südtiroler.

LG

Ale

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"

Hallo Liv,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort :thumbsup: Ich bin ein "Sicherheitsfreak" :see_no_evil: und werde wohl dann mal 2 Tage vor Abflug mit dem Formularkram :smirk: beginnen, damit am Abreisetag alles in trockenen Tüchern ist :sweat_smile: Da ich alleine reise, gibt es zum Glück nicht viel auszufüllen. Dieses Mal werde ich in Schenna wohnen und freu mich schon sehr auf Südtirol :innocent: Mal schauen welche Auflagen sich für Südtirol bis Anfang Juli noch ändern werden :eyes: Ich werde berichten wie alles geklappt hat.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wellnessurlaub gehobene Ansprüche

Am besten direkt die Hotels anschreiben und Anfragen. Es gibt ja immer verschiedene Zimmerkategorien die preislich variieren. Für den Herbst solltet ihr früh buchen, denn dann ist gerade in Südtirol noch Hauptreisezeit.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Dienstag, 10.09.2024

14.00 - 15.00 (NDR)

die nordstory

Elbtalaue erleben - vielfältig und schön - D 22

18.15 - 18.45 (NDR)

Die Nordreportage

Fischbrötchen, Fritten & Falafel - Imbisse im Norden - D 24

18.35 - 19.20 (Arte)

Europa, von wegen wild! - F 24

Die spanische Dehesa

21.00 - 21.45 (SWR)

Was kostet ... Urlaub in Südtirol? - D 22

21.00 - 21.45 (HR)

Der Camping-Check - D 24

Mehr lesen

Die schönsten Hotelpools

Darf es auch was kleines, schnuckeliges aus Südtirol sein? Hier mein persönlicher Favorit ;) .

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wellness Hotel mit Whirpool im Zimmer

Suche ein Wellnesshotel in Österreich oder Südtirol in dem Suiten mit Whirlpool am Zimmer gibt. Hotel Winzer wäre super, aber die sind ziemlich ausgebucht!

Freue mich über jeden Tipp!

lg nicole

Mehr lesen

Südtirol-Anfänger mit 2 kleinen Kindern suchen Bleibe im Juni

@Papa Fuchs,

Du kannst Dir auch gerne in DT mal den Beatenhof und den Örtlerhof ansehen.

Weitere Tipps wirst Du sicher in Kürze noch von unserer Zielexpertin für Südtirol @reiselilly erhalten. :blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!