Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Orientierung zu Fuß in NYC?!

Schau dir doch einfach mal New York bei Maps an,dort kannst du gut sehen das alles in Blocks unterteilt ist und die Strassen durchnumeriert sind und auch alle (fast)gerade verlaufen.Ich würde mal behaupten das es so gut wie unmöglich ist sich in New York zu verlaufen und wenn es dann doch mal passieren sollte setzt du dich in die Metro und fährst zu deinen Hotel zurück.Kurz gesagt es gibt kaum eine Stadt die leichter zu erkunden ist wie New York.

Mehr lesen

Resort fees? Holiday Inn Manhattan 6th Av.

Wir waren im Sommer 2015 für 5Tage (4Nächte) im Holiday Inn Manhattan Wallstreet klick, zusätzliche Gebühren mussten wir in diesem Holiday Inn Hotel nicht entrichten. Wie gebucht und vorab bezahlt war Frühstück und WLAN dabei, ob sich diese persönlichen Erfahrungen auch auf andere Holiday Inn Hotels in New York übertragen lassen, kann ich Dir leider nicht beantworten...

Mehr lesen

Flug nach New York - Welche Airline

Ich empfehle airberlin...

Von Wien über Düsseldorf günstig nach New York...

...ab 149 €

Mehr lesen

1.mal USA-nach New York

kennt jemand gute new york videos wo man sich vorab gut informieren kann?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 46 bis Boston/New York

und noch 76 Tage bis Ägypten :laughing:

Mehr lesen

Roadtrip 4-5 Wochen

Vielen Dank für deine Route Sternenforscher! Wir werden die Route ähnlich machen, jedoch mit mehr Übernachtungen/Aufenthaltstagen in den Nationalparks und auch in den Städten. New York von der Aufenthaltsdauer in etwa gleich. Schafft man da einiges an Sehenswürdigkeiten in New York für diese Dauer?

LG

Mehr lesen

Roadtrip Westküste + Abschluss New York

Möglicherweise wirst du wenige Antworten bekommen, da sich der Westen und New York kaum sinnvoll in drei Wochen verbinden lassen. Mit New York werden üblicherweise Bustouren zu den Niagara-Fällen oder Urlaube in Florida verbunden. Oder irgendwas an der Ostküste, was nicht so ergiebig ist wie der Westen.

Mehr lesen

Hubschrauber Flug

Hallo Fliege Anfang März nach New York und würde gerne einen Heli Flug über New York machen. Meine Frage ist sollte ich den Flug schon in Deutschland buchen oder da ja Winter dort ist vor Ort abhängig vom Wetter buchen und würde ich überhaupt kurzfristig einen Flug bekommen ?

Mehr lesen

Mein USA Trip 2014

Zu New York wirst Du sicherlich hier im New York-Forum fündig. ;) Eine Tagesfahrt nach Washington mache ich immer mit Megabus hier - wenn man Glück hat, dann bekommt man das 1 Dollar-Ticket. Aber bei der doch recht kurzen Zeit - effektiv vier volle Tage und einige Stunde am Nachmittag/Abend am Ankunftstag, die Ihr in New York verbringt, und wenn es zudem auch noch das erste Mal ist, würde ich wohl lieber den einen Tag dort verbringen und auf die Fahrt in die Hauptstadt verzichten - es gibt so viel im Big Apple zu sehen. ;)

Wobei Washington natürlich auch immer eine Tagesfahrt wert ist. Ich fahre immer mit dem 6.40 Uhr-Bus, der gegen 11 Uhr in Washington ankommt und fahre um 19.30 Uhr wieder zurück mit Ankunft um kurz nach Mittermacht in New York. Die Stunden in Washington vergehen leider immer wie im Fluge...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!