3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Nostalgischer Rückblick eines Südamerika-Fans!
Pauschaltourismus für die verschiedenen Länder Südamerikas wird ja bereits von sehr vielen Reiseveranstaltern angeboten. Und dies nochmals zu forcieren? Hab da ehrlich starke Zweifel ob das noch Sinn macht. Peru, Bolivien, Chile, Argentinien und Brasilien sind doch heute schon mehr/minder von "Rundreisenden" überschwemmt. Ich sehe das eher mit einem weinenden Auge.
fio
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Hallo,
der Transfer, über meine Pousada organisiert, hat von Salvador nach Praia do Forte 150 Real gekostet, für die Rückfahrt haben wir "Mengenrabatt" bekommen, da mein Mann und ich getrennt abgereist sind und haben je 100 Real gezahlt.
Ichwürde aber mal großzügig mindestens 20 % draufschlagen, da die Spritpreise auch in Brasilien steigen.
LG
Andrea
Tippspiel der Fußball WM 2010
TIPP2 Gruppe A
Frankreich, Südafrika
TIPP3 Gruppe B
Argentinien, Griechenland
TIPP4 GruppeC
England,Slowenien
TIPP5 Gruppe D
Deutschland, Ghana
TIPP6 GruppeE
Holland, Kamerun
TIPP7 Gruppe F
Italien, Slowakei
TIPP8 Gruppe G
Brasilien, Portugal
TIPP9 Gruppe H
Spanien, Schweiz
Hat jemand Erfahrungen mit Exoticca Travel?
Hallo Eva, wir kommen gerade von einer Argentinien Brasilien Rundreise mit Exoticca zurück. Es war perfekt! Hatten die luxuriöseren Hotels ausgewählt, waren nicht enttäuscht. Transfer Flughafen-Hotel lief immer perfekt, Ausflüge in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern. Können, jedenfalls für diese Region, Exoticca nur empfehlen. Auch die Kommunikation vor der Reise war hervorragend! Super PLV!
WM Tippspiel 2014
Tipp 9 Russland, Belgien
Tipp 23 17.06. 18:00 Uhr Belgien - Algerien 2:0
Tipp 24 17.06. 21:00 Uhr Brasilien - Mexiko 2:0
Tipp 26 18.06. 18:00 Uhr Australien - Niederlande 0:2
Tipp 27 18.06. 21:00 Uhr Spanien - Chile 2:0
Tipp 28 18.06. 00:00 Uhr Russland - Südkorea 2:0
Einsteigerziel?
Es gibt so schöne Länder in Mittel- und Südamerika. Wenn ich Euch richtig verstanden habe, wollt ihr je eine Woche an einem Ort und dann Standortwechsel? Für Costa Rica würde ich Euch was anderes empfehlen; das Land ist zu schön, um nur am Strand zu sein. Fahrt eine Woche mit dem Leihwagen (geländetauglich) und macht dann noch eine Woche Badeurlaub; entweder Karibikseite oder Pazifik.
Ansonsten bietet sich auch Brasilien an. Dort würde ich Bahia erkunden; der südliche Teil um Porto Seguro und dann der nördlichere Teil um Salvador de Bahia; jetzt kommen natürlich wieder die Diskussion wegen der Sicherheitsbedenken; uns ist bei unseren Reisen in Brasilien in den letzten 10 Jahren nichts passiert; man muss nur die eigentlich heute überall gängigen Vorsichtsmassregeln beachten.
LG
Andrea (deren Hochzeitsreise 1990 nach Kolumbien ging - war auch traumhaft schön)