10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Iberostar Paraiso del Mar (Mexico) über USA mit Continental Airlines
Hallo,
gibt es jemanden, der am 29.10.2010 mit Thomas Cook XTOC nach Mexico ins Iberostar Paraiso del Mar fliegt?
Wir haben eine Umsteigeverbindung (Zwischenstopp in Amerika) und nur 1,5 Stunden Zeit!!! Ich habe so meine Bedenken, dass wir den Anschlussflug nach Mexico verpassen.
Kann mir jemand Tipps geben, wie man evtl. schneller durch den Zoll kommt?
Es würde mir einfacher fallen, wenn ich noch jemanden wüsste, der die gleichen Flüge hat.
D A N K E!!!!
Flughafenkontrolle Hurghada
Ich bin schon sehr oft von Deutschland in andere Länder geflogen und musste noch nie Schuhe ausziehen. Ich wurde auch noch nie berührt sondern man ging mit dem Scanner über mich mit Abstand.
Sogar in den USA wurde es dieses Jahr abgeschafft Schuhe auszuziehen.
Schweinegrippe auch in der USA? Wir fliegen am Mittwuch nach Kalifornien...
Hallo zusammen..
Nun gibt es mir schon ein bisschen zu denken... jetzt hat es schon die ersten Fälle von Schweinegrippe in Kalifornien...
Wie denkt ihr darüber? Habt ihr schon Anweisungen dazu gehört?
Gibt es Vorsichtsmassnahmen, welche man treffen kann?
Wir fliegen am Mittwoch für 3 Wochen nach Kalifornien, Nevada, Arizone und Utah..
Lg
Tipps für Rundreise USA: San Francisco nach San Diego/Vegas
Hallo ihr Lieben ,
ich bin heute auf das tolle Forum hier aufmerksam geworden und vll. hat der ein oder andere ja noch ein paar super Tipps oder Verbesserungsschläge für unsere Route.
Wir starten am 3.6 nach Seattle (aus beruflichen Gründen) und von dort gehts dann am 6.6 nach San Francisco wo unsere Route nach San Diego startet. Am Abend des 19.6 gehts dann per Inlandsflug nach Vegas/Crand Canyon bis zum 23.6.
Route vom 6.6 - 19.6
Ab dem 6.6 San Francisco
9.6 übernahme Mietwagen
Ab dem 9.6 wollen wir dann:
Santa Cruz
Monterey
Carmel
San Simeon
Pismo Beach
und Santa Barbara sehen
Von Santa Barbara soll es dann nach LA gehen
und von dort nach Palm Springs und dem Joshua Tree National Park.
Ab da soll es so um dem 16/17. 6 nach Carlsbad und San Diego gehen
und am 19.6 abends nach Vegas.
Für das alles haben wir 14 Tage Zeit. Haben wir uns da zuviel vorgenommen - ist das alles machtbar?
Wie würdet ihr die Route und die Stops planen (gerade die Strecke von San Francisco nach LA - wie lange brauchen wir dafür) ?
Gibt es da auch tolle Outlet-Malls, die ihr empfehlen könnt? ))
Ab dem 19.6 bis zum 23. sind wir in Vegas mit Verbindung Crand Canyon (1 Tag) lohnt sich da auch noch ein Ausflug ins Death Valley - das würde ich nämlich unheimlich gerne sehen?!
Hoffentlich könnt Ihr mir Tipps und Verbesserungen nennen - das wäre toll! DANKE!! ))
Bin schon auf Eure Antworten gespannt.
Schönen Abend euch und LG
USA Westen, 3-4 Wochen im August/September - Kommt jemand mit???
Ok, ich hätte schreiben sollen, kommt jemand mit der sich auskennt
Habe schon ein bißchen hier im Forum gestöbert, mein Problem ist aber, dass ich spontan längeren Urlaub habe, gerne mal eine Tour durch den Südwesten unternehmen würde, aber das nicht auf eigene Faust planen/erkunden möchte. Vielleicht geht es ja jemanden genauso.
Ich möchte auch nicht stundenlang im Bus sitzen und nur schnell zum Knipsen aussteigen, sondern es sollte schon auch ein aktiver Teil enthalten sein. Und gerne auch 2-3 Tage am Stück irgendwo entspannen und die Gegend erkunden.
Von der Zeit her bin ich flexibel. Frühestens Anfang August und der Flieger sollte Ende September wieder hier sein.
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand Zeit, Lust (und Kohle) hat
Viele Grüße, Thomas
Flughafenkontrolle Hurghada
Ok. Dann hast du all die Jahre Glück gehabt. Trotzdem solltest du ja wissen, dass es keine ungewöhliche Vorgehensweise ist. Zumal du ja wohl mitbekommen hast, dass es in den USA nicht mehr erforderlich ist. Dann musst du auf der Rückreise damit klar kommen. Dann bist du ja von Urlaub gut erholt.
Und dass man skeptisch auf deine Störung reagiert solltest du aufgrund ihrer Einmaligkeit auch schon mehrfach erlebt haben.
Hilfe gesucht, können uns nicht entscheiden bei USA/Ostküste/Kanadarundreise
Hallo Zusammen, brauche nochmals Eure Hilfe. Wir möchten im Aug/Sep. eine Rundreise mit PKW/Hotel/Motels von NY dann nächster Stepp Washington über Amishgebiet zu den Niagarafällen. Toronto Richtung Thousand Islands (Zwischen Niagara und 1000 Islands 1 Ü hierzu Tipp gesucht) Dann weiter Ottawa 1Ü, Montreal 1Ü, Quebec 1Ü und nun scheiden sich die Geister. Frage? weiter nach Tadoussac mit Fähre nach Rivere du Loup, Grand Falls, Rockland, Boston, Cape Cod und zurück nach NY (Unerkünfte ab 1000 Islands noch gesucht) oder die Alternative: Quebec, White Mountains, New Hampshire - Küste- Boston, Cape Cod....
Wer kann mir Info`s geben welche Route die schönere ist. Wollen wenn möglich zwischendurch auch mal 1-2 Tage nicht fahren. Ab Quebec haben wir noch 10 Tage (insges. 20) bis zum Rückflug. Sollte man nochmals in NY 1 Ü einplanen wir fliegen Abends zurück oder kann man z.B. von Cape Cod (od. einen anderen schönen Fleck) direkt zum Flughafen zurückfahren?
Wäre toll wenn ich ein paar Anregungen von Euch bekomme. Danke
ESTA Genehmigung
Bei der aktuellen Lage und den Ausführungen des AA zum Thema Einreise in die USA würde ich hier keine Experimente machen...
Reisende sollten ausschließlich mit einem gültigen ESTA oder Visum in die USA reisen, das dem geplanten Aufenthaltszweck entspricht.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 07.09.2025
11.30 - 12.15 (NDR)
mareTV - D 23
13.35 - 15.05 (3sat)
Ägypten von oben - D 23
18.00 - 18.45 (NDR)
Ostseereport - D 25
Der finnische Schärengarten
20.15 - 21.45 (NDR)
Burgen und Schlösser, die Sie kennen sollten - D 24
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön! - D 22
Vom Jadebusen ins Ammerland
21.45 - 22.30 (WDR)
Grenzenlos köstlich
Florenz - Kulinarische Schätze und alte Meister in der toskanischen Metropole - D 25
22.15 - 0.20 (kabel1)
Abenteuer Leben am Sonntag - D 24
Mit dem Zug durch die USA
Wann beginnen die Sommerferien in den USA? Wegen Disney und den anderen Parks!!!
Hallo zusammen,
wir fliegen am 25. Mai nach Miami und danach geht es ca. 1-2 Tage später nach Orlando in die Parks. Vor 2 Jahren waren wir Mitte Juni dort und es war extrem voll (angeblich gab es gerade Ferien). Weiß jemand wann in diesem Jahr ungefähr die Ferien beginnen? Habe beim googeln nichts genaues gefunden. Wäre aber sinnvoll vor den Ferien die Parks zu besuchen,oder? Das diese voll sind ist klar aber in den Ferien sind sie wohl noch voller.
Danke schonmal für die Antworten