Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Krabi Airport - Koh Lanta im Oktober

Hallo liebe Thailandkenner,

JIPIEEE! :D Gestern habe ich endlich unsere erste Thailand Reise gebucht und freue mich schon total!

Am 01. Oktober gehts los. Erst vier Nächte BKK, Weiterflug nach Krabi, 8 Nächte Lanta Sand Resort auf Koh Lanta und dann noch 5 Nächte Sheraton Krabi, Rückflug nach BKK und noch eine Abschlussnacht dort.

Momentan versuche ich gerade herauszufinden, wie man am Besten, einfachsten und günstigsten vom Krabi Airport nach Koh Lanta kommt. Wie ich das verstanden habe, fährt das Expressboot erst wieder im November? Kann man einfach ein Taxi nehmen oder geht das nicht? Mit welchen Kosten muss man rechnen?

Für den Rückweg von Koh Lanta ins Sheraton Krabi wollte ich vor Ort in ein Reisebüro gehen und einen Transfer buchen? Ist das der Beste Weg oder habt Ihr andere Vorschläge?

Fragen über Fragen und die Vorfreude steigt täglich! Es dauert noch sooo lange bis es endlich los geht :( Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Vielen, vielen Dank schonmal für Eure Hilfe und Sawasdee

Yvonne

Mehr lesen

Hotelwechsel Teneriffa Nord nach Süd-wie Transfer organisieren???

Hallo,

vielleicht kann mir ein erfahrener Teneriffa Reisender hier behilflich sein.

Wir planen im November 2 Wochen Teneriffa, mit 4 Ewachsenen. Zunächst wollen wir 1 Woche in Puerto de la Cruz bleiben und dann noch 1 Woche im Süden an der Costa Adeje dran hängen. Nun hat sich das Problem ergeben, das wir keinen Reiseveranstalter finden der das Transferproblem für uns zwischen Nord und Süd lösen kann. Kennt jemand eine Autovermietung bei welche man im Norden anmieten und im Süden das Auto wieder abgeben kann bzw. gibt es einen Reiseveranstalter welcher den Transfer zwischen den Hotels für seine Kunden übernimmt ????

Ich bin über jede Info dankbar.

Herzliche Grüße aus Berlin

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Hallo liebe Ägypten-Experten,

mal wieder unsicher, ob meine Frage hier richtig ist. Ich möchte gerne einen Privat Transfer vom Flughafen Hurghada zu meinem Hotel. Nur eine einfache Fahrt. Die Rückfahrt am Ende des Urlaubs würde ich dann mit dem organisierten TUI Bus machen. Nach Rücksprache mit TUI, wird das aber nicht als Zubuchoption angeboten für Ägypten. Möchte aber auch ungern als Alleinreisende vor dem Flughafen in irgendein Taxi "springen". Also hab`ich mal gegoogelt und sowas gefunden und rumprobiert (oh je, darf ich überhaupt einen Link hier posten?)

https://www.mytransfers.com

Preis ist nicht so wichtig, ich möchte es einfach nur sicher, bequem und unproblematisch. Der Fahrer würde wohl in der Ankunftshalle mit Namensschild auf mich warten? Wenn ich um 17.00 Uhr lande, für welche Uhrzeit sollte ich den Fahrer bestellen? Oder hat jemand Erfahrung, wie ich es besser machen kann/könnte?

Wie gesagt, ich suche nicht die kostengünstigste Variante sondern etwas, was mir kein "Herzrasen od. Schnappatmung" bereiten könnte. Vielen lieben Dank....schon mal...:wink:.

Mehr lesen

Burj Khalifa und Transfer RAK-DXB-RAK

Hallo liebe VAE-Kenner,

ich fliege nächste Woche nach Dubai und habe ein Hotel in Ras Al Khaimah. Dieses bietet auch einen Transfer nach Dubai an, aber nur 2x pro Woche und nur 12 Plätze pro Fahrt. Ich wollte mir Tickets für den Burj kaufen, aber dann fiel mir ein dass ich vllt. die Tickets habe aber keinen Platz im Bus (nur vor Ort möglich zu reservieren). Meine Fragen:

• wollten gegen Mittag hoch, sind die Tickets auch schwierig zu bekommen? Habe gelesen dass es vor Ort lange dauert etc. Wieviel teurer sind sie als vorab online?
  • Gibt es oben eine Bar in der man einen Cocktail schlürfen kann und somit kein Ticket braucht aber die Aussicht genießen kann?
  • Kennt jemand ein Transferunternehmen für einen privattransfer für RAK-DXB-RAK. Hat es schon jemand gemacht und weiß was es ca. kostet? Dann könnte ich beruhigt die Tickets online kaufen. 

Fragen über Fragen... :-) lieben Dank schonmal!

Lg Nina 

Mehr lesen

Transfer-Flughafen Venedig VCE zum Hotel Santa Marina, Castello 6068

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des Transfers... Habe meinen Eltern ne kleine Venedigreise geschenkt, nur der Transfer war leider nicht mit im preis enthalten.. wie kommt man am besten und am günstigsten vom Marco Polo Flughafen VCE zum Hotel Santa Marina ( Castello 6068)...?

Würd mich auf eine Antwort von euch seht freuen !!

Liebe Grüße

Mehr lesen

London-Check Hotel-Ticket-Transfer-Unterhaltungskosten

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mir im allgemeinen Forum schon so toll bei der Wahl meines Urlaubsziels geholfen wurde habe ich mich endlich auf London festgelegt und versuche nun hier weitere Infos abzugreifen.

Möchte bis zum WE buchen und mein Dienstplan ist mit vielen Nachtschichten diese Woche so eng gestrickt, dass ich nur wenig Zeit hab mich durch alle Suchmaschinen zu wühlen :(

Habe mich für das Holiday Inn Wandsworth entschieden.  Anreise Dienstag, Abreise Montag. Hotel, plus Flug und Gepäck 520 € ab Dortmund. Findet ihr als erfahrene Reisewütige den Preis in Ordnung? Weiss einer spontan ob ich was vergleichbares günstiger bekomme?

Ich habe dann noch 400-450 Euro um da unten klar zu kommen, was lässt man denn da so an Geld? Würd in den 7 Tagen gerne 3 mal wirklich was schönes Essen, sonst reicht mir auch Pizza, Fish&Chips und Mittags eine Stulle und mal ein Eis zwischendurch. Dann kommen Ausflüge dazu und natürlich etwas shopping und Abends ca 4 Pint Guinness ;) Aber mit dem Geld müsst man doch klar kommen oder nicht?

Ist schon einer in Luton gelandet? Der Flughafen sagt mir nichts. Komm ich da für insgesamt 50 € Transferkosten hin- und zurück aus?

Und zuletzt, gibt es in London irgendwie ein Wochenticket mit dem ich die ganze Zeit kreuz und quer durch die Gegend fahren kann? Hab ja mal im Englischunterricht damals die Ubahnlinien in London gelernt aber abgesehen davon dass die alle tolle eigene Namen hatten erinner ich mich an nichts mehr was die Öffis betrifft :D

Ausser Untrhalt- Transfer- Hotel-Gepäck-Flug kommen doch keine Kosten auf mich zu oder? Ich bin erst einmal geflogen und da wurde für mich bezahlt und ich bin nur einer Gruppe hinterhergetrottet und Urlaub hab ich bisher nur in Feriendörfern und Privathäusern gemacht....ICh hab keine Ahnung was da so auf mich zukommt :D

Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß dass die Fragen zum Teil bestimmt schon gestellt wurden aber die Informationsbeschaffung muss diese Woche einfach schnell zwischen Tür und Angel passen :)

Lg Lena

Mehr lesen

Transfer Flughafen (CUN) zu Hotel in Puerto Morelos

Wir sind in Mai in Mexiko und suchen einen zuverlässigen und nicht zu teuren Transfer vom Flughafen Cancun zu unserem Hotel in Puerto Morelos.

Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit dem Anbieter resorthoppa - dieser wurde aber seit dem umtaufen in hoppa leider auch um das doppelte teurer.

Auch a2btransfers kennen wir, diese sind nun scheinbar mit hoppa eins geworden und haben fast ähnliche Preise.

Z. B. würden wir ca. EUR 26,00 für 2 Personen für eine einfach Fahrt vom Flughafen zum Hotel zahlen 

Im Vergleich dazu hat die gleiche einfache Fahrt im Mai 2015 nur ca. EUR 14,00 für 2 Personen gekostet.

Vielleicht kennt ja jemand noch einen anderen Anbieter, freuen uns über jede Info.

Dank und liebe Grüsse

Mehr lesen

Transfer Flughafen Santo Domingo zum Hotel Palladium Bavaro Grand Resort

Servus, wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Santo Domingo zum Hotel Palladium Bavaro Grand Resort (FTI Reisen)?

Ich würde mal pauschal 3 Stunden schätzen...

Hab aber irgendwie wenig Lust, nach 12 Stunden rumreisen nochmal 3 Stunden im Bus durch die Gegend kutschiert zu werden!

Mehr lesen

Taxipreis oder sonst. Transfer Airport Cancun - Gran Bahia Principe Tulum/Akumal

Fliegen vom 24.7. bis 9.8.08 ins GBP Akumal/Tulum u.haben ohne Transfer gebucht. Wer kennt den Taxipreis oder können wir vor Ort mit Transferbus einer Reisegesellschaft fahren? :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!