10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
197 Tage bis Gran Canaria
so lange noch....
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 80 Tage bis Gran Canaria :sm3: :sm3:
:sm5:
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Dann ist es Gran Canaria, der Hafen Las Palmas??
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Las Palmas, Gran Canaria (gegenüber vom NH Imperial Playa)
Welche Hotels sind kinderfrei?
Auf Gran Canaria, San Agustin, ist das Hotel "Iberostar Costa Canaria" erst für Jugendliche ab 14 Jahren zugelassen.
fio
Partyurlaub April
partysucher19:
Lloret de Mar. Ayja Napa, Gran Canaria und Goldstrand sind in unsterer engeren Auswahl... was meint Ihr?
Loret und Goldstrand im April zu kalt und Schneefall - Agia Napa im April nix los, aber kein Schneefall - bleibt nur Gran Canaria.
Was kann man unternehmen auf Gran Canaria?
Hallo zusammen,
Ich fliege am 16.September für eine Woche nach Gran Canaria und wollte mal fragen ob es noch mehr Tierparks oder Zoos auf Gran Canaria gibt als das Palmitos Park der ja leider abgebrannt ist.
MfG,
Marcel
Welche Insel, welches Hotel ????
@'Mona205' sagte:
Zum Thema Rutschen fällt mir noch ein, dass es auf Teneriffa/Costa Adeje und Gran Canaria/P.d.Ingles (allerdings etwas ins Landesinnere Richtung Palmitos) jeweils ein AquaPark ist. Die sind auch im Internet zu finden.
Ausserdem gibt auf Gran Canaria bei den Taurito-Hotels auch irgendwo was.
Hier eine Liste mit den Wasserparks und sonstigen Vergnügungsparks auf Gran Canaria:
Abzocke bei Tuifly in Antalya
War vom 08.07. - 18.07. mit Tui (und der Fluggesellschaft Tuifly) auf Gran Canaria. Wir selbst hatten kein Übergepäck. Beim Einchecken auf Gran Canaria haben allerdings die beiden Fluggäste vor uns 5 und 10 kg Übergepäck - hat dort allerdings niemanden interessiert....
Riu-Hotels sollen spätestens in 10 Jahren weichen
@'meinungsfreiheit' sagte:
Wenn ich sehe, wie RIU in Portugal, Gran Canaria und sonstwo neu baut, dann wird da in 100 Jahren nichts abgerissen
Geld regiert die Welt
wo baut den RIU auf Gran Canaria ... ich wüsste nicht wo ?