Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Miami Beach

@deenser

Also wir waren im Juli 2 Wochen Florida (davor ne Woch NYC), haben die erste Woche ne Rundreise gemacht (Miami-Cape Canaveral-Orlando-Daytona Beach-St.Augustine-Clearwater-Fort Myers-Keys-Everglades-Miami) und dann ne Woche Badeurlaub im Riu.

Wir hatten im RIU Übernachtung+Frühstück (man kann aber auch HP buchen) und waren mehr als zufrieden.

Und auch von der oft genannten Hektik haben wir weder vorm Hotel noch am Strand etwas mitbekommen..

Schließe mich hier Claudia an und würde Florida alle mal Dom.Rep. bzw. Jamaika vorziehen). Vorallem zu dem Zeitpunkt in dem ihr Fahren wollt ist Florida top.

gruß

Bennos

Mehr lesen

Miami und die Maut Straßen

Ich habe in Florida für drei Wochen und drei Personen immer so etwa 9000 € einschließlich der Flüge ausgegeben. In den Sommerferien, die in Florida nicht wirklich Nebensaison sind.

Davon 60 € für Maut!!! Bei intensiver Nutzung des Turnpikes! In Worten: Sechzig Euro!

Spielt Maut kostenmäßig wirklich eine Rolle, wenn man in Florida Urlaub macht? NEIN!

Das einzige, was man beachten sollte, ist, dass man die Maut nicht versehentlich prellt, was gerade um Miami sehr schnell geht.

Deshalb nehme ich dort immer ein Auto von Alamo mit "Toll by Plate". Das funktioniert zuverlässig, völlig unkompliziert und preiswert.

Mehr lesen

Thema: 17354

Hallo!

Komme eben aus der Karibik heim. Wilma soll nicht auf Yucatan treffen sondern dreht ab nach Florida!

Mehr lesen

Florida - aber wohin?

@tigernini sagte:

Du weißt, daß September nicht wirklich eine gute Zeit für Florida ist!?!?

warum denn das?

Mehr lesen

Florida / Keys

danke leute für eure antworten :D

wie gesagt und geschrieben werde wohl im september 2 wochen florida bereisen ....

Mehr lesen

NY-New Orleans-Florida

Hallo Reisehase, 

wie lange habt ihr denn für die Gegend New Orleans und Florida zur Verfügung?

LG

Bine

Mehr lesen

Tour durch die Everglades

Mach mal lieber eine Tour durchs Forum und frag im richtigen Unterforum. Es gibt eines, das heißt "Florida"   ;)

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Im Moment gibt es Nachtfröste in Florida, zum Teil weit unter 0 Grad celsius. Bring also warme Sachen mit.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!