4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Tipps für den ersten Besuch in Barcelona
Hallo Anni73,
hast du schon das Hc-Barcelona-Forum durchgeschaut? In den verschiedenen threads findest du gute Info. Dann gibt es hier die Hc-Reisetipps.
In 5 Tagen kann man einiges "schaffen" aber Barcelona bietet sich auch super an, mal ohne Plan durch die Straßen zu schlendern. Ich hatte 3 ÜF in Barcelona, und habe wirklich viel gesehen. Für die SagradaFamilia unbedingt Karten vorab besorgen.
Am besten ihr schaut vorab in einen guten Reiseführer und legt fest, was ihr alles so sehen wollt. Habt ihr schon ein Hotel? Achtet darauf, dass es zentral liegt, und dass es eine U-Bahnstaion in der Nähe gibt.
LG
reiselilly
Hotel Barcelona
Ich war vergangenes Jahr im Hotel Torre Catalunya, direkt an Barcelona-Sants, was ich für den Preis echt empfehlen kann. Es war mein erstes Mal in Barcelona, und ich wollte was zentrales und doch schönes haben. Natürlich ist man da nicht direkt in der Altstadt oder so, aber man ist sehr gut angebunden.
Das Hotel selbst bot uns kurz nach der Buchung noch ein Upgrade für nur 12 Euro die Nacht an, wodurch wir ein Eckzimmer mit einem sagenhaften Ausblick über ganz Barcelona hatten. Das Zimmer selbst war einwandfrei und großzügig geschnitten. Der einzige kleine Kritikpunkt war das Frühstück - das war manchmal ganz schön "geräubert". Dennoch würde ich wieder dort hin fahren.
Party? Gehts da ab? Barcelone/Madrid/Valencia
Wer kann mir sagen, wie es in Barcelona partymäßig ist?
Gehts da ab?
Oder würdet ihr Madrid oder Valencia eher empfehlen?
Danke
Christian
Transfer
Hallo:
Frage zum Hoteltransfer?
Wie geht das mit dem Transfer vom Flughafen Barcelona nach Pineda de Mar?
--> wo muß ich mich melden, Zeit, ...
Barcelona Hotel und Tipps?
Danke fuer euren ganzen lieben Tipps aber die meisten kann ich mir einfach nicht leisten
Es gibt zb in Barcelona noch ein Etap-Hotel, fuer 39€ die Nacht je Zimmer.
Liegt in:
08840 VILADECANS, Barcelona
das sind laut googleearth knapp 14km.
Waere denn sowas ratsam, obwohl es ausserhalb liegt?
Was spraeche dagegen?
Gibt es evtl noch einen Insidertip, evtl in gepflegten Motels, wo es Einzelzimmer gibt? (also nicht die Mehrbettzimmer)
Öffentliche Verkehrsmittel
hallo,
wir sind für 4 tage zum ersten mal in barca, landen allerdings in girona und möchten mit bus oder bahn von girona-barcelona. und dazu hätte ich ein paar fragen, könnt ihr mir schreiben wie man am besten und günstigsten nach barcelona kommt? was haltet ihr (oder hat einer schon erfahrung) von einer 2 tage sightseeingtour? oder ist es besser alles auf eigene faust zu machen?
gruß jantakis
Rafaelhoteles Badalona
Liebe BCN Kenner,
wer von euch hat Erfahrung mit dem Hotel "Rafaelhoteles Badalona"? Badalona, ein Vorort nordöstlich von Barcelona, soll für einen Städtereise mit Strandausflug angeblich gut geeignet sein. Der Preis ist auch moderat.
Ich werde mit meiner Tochter anfang Oktober 5 Tage in Barcelona verbringen und wir suchen ein verhältnismäßig ruhiges Hotel in Strandnähe mit guter Anbindung an die Öffis.
Bitte um eure Meinung oder Vorschläge für andere Hotels.
Heri
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
am 31. mai von Barcelona nach Athen auf der Celbrity Equinox 11 Nächte, ab 749,00 Innen, Balkon ab 949,00 Euro
Hier oder bei HC oder im Reisebüro.
Cruise Fix
Werner
Transfer vom Flughafen zum Kreuzfahrthafen
Hallo zusammen,
ich habe eine Mittelmeer-Kreuzfahrt gebucht, die in Barcelona beginnt und in Rom endet.
Mit der Lufthansa fliege ich am 11.10. nach Barcelona und werde dort um 13.25 Uhr landen. Von dort muss ich dann irgendwie zum Hafen gelangen, wo mein Schiff um 17.00 Uhr ablegen soll.
Für konkrete Tipps wäre ich sehr dankbar (gern Taxi, gebuchter lokaler Transfer oder auch öffentliche Verkehrsmittel).
Viele Grüße von der Nordseeküste
Andreas
Taxipreise
Hallo.
Barcelona- Flughafen zum Placa de Catalunya (City) ca. 25-30 Euronen. Fahrzeit 20- 25 Minuten. Kommt natürlich auch immer auf die Verkehrslage an.
LG