4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Aida Ausschiffung Barcelona bis Abflug 3 Stunden?
Super - vielen lieben Dank euch allen
Das beruhigt mich sehr - dann gehe ich einfach davon aus dass alles gut wird
By the way: Wir kommen schon gegen 8 Uhr am Anreisetag in Barcelona an und legen ja erst gegen 20 Uhr ab.
Wie lange muss man denn ungefähr einplanen für den Check-In / Koffer abgeben? Dann wüsste ich ungefähr wie lange wir noch Zeit haben für Barcelona...
VG
Oli
Von Girona nach Barcelona und zurück
So ein Mietwagen ist immer von Vorteil - fast immer.
In einer Großstadt wie Barcelona wäre es mir eher lästig.
Alleine schon die Parkplatzsuche oder auch die in
Spanien hohen Kosten für die Garage im Hotel.
Empfehle da eher die Sightseeing-Busse, wo man immer wieder zwischendurch ein- und aussteigen und die fantastischen Sehenswürdigkeiten in Barcelona stressfrei genießen kann.
Oder auch die öffentlichen Verkehrsmittel.
Werden wir im März auch so halten.
Feiertipp für unter der Woche gesucht
Hallo zusammen,
wir reisen Mitte August mit einem befreundeten Pärchen nach Barcelona und sind nun auf der Suche nach einem Club (oder ähnlichem), wo man unter der Woche (also Dienstag abend) feiern gehen kann. Es sollte nicht unbedingt die billigste Absteige sein. Gibt es in Barcelona Clubs die unter der Woche einerseits gut besucht sind und andererseits elektronische Musik oder Hip Hop spielen?
Viele Grüße und Danke schonmal
Tim
Raubüberfall in Barcelona
@melkuh sagte:
Und man sollte sich nicht als Tourist erkenntlich zeigen.
Das dürfte aber den weitaus überwiegenden Teil der Barcelona-Besucher kaum gelingen und glaube mir, die:
@melkuh sagte:
Man bedenke, dass sind nicht irgendwelche Typen, die mal was klauen wollen, sondern professionelle Banden.
haben ganz bestimmt eine hohe Trefferquote was die Unterscheidung betrifft.
Meine Meinung: Barcelona ist nicht gefährlicher als andere Orte, wo sich viele Touristen aufhalten.
Single-Kurztripp März/April - Wohin?
Rom.Paris,Barcelona,Lissabon,Berlin,Wien,London,Mallorca,Madrid,Lloret de Mar,Kreta,Rhodos,München,Malta,Mailand,Venedig,Malaga,Salou,Straßburg,
Amsterdam,Usedom,Hamburg...................................
Autofähre nach Andalusien
Früher gabe es einen täglichen Autoreisezug Barcelona-Sevilla resp. Málaga, wir haben den oft genutzt, war auch preiswert. Leider wurde der eingestellt.
Sidona
il divo
hab grade in dem link geguckt. das sind sie nicht.waren alle junge männer aus barcelona und teneriffa.die musik hört sich aber ähnlich an.
fragen zu diversem in barca
Hallo liebe Barcelona Fans,
bin mit meinem Mann Ende Juni für eine Woche in Barcelona. Können es kaum erwarten!!! Möchte natürlich schon einiges planen. Das beginnt mit der Entscheidung Barcelona Card oder 5-Tages Netzkarte. Wollen erst checken, ob sich die BCN Card lohnen würde. Wir werden im Stadtviertel GRACIA wohnen und bestimmt viel herumfahren. Ich weiß, es steht schon vieles im Forum. Habe auch schon einiges gefunden. Was ich absolut nicht finden kann , gibt es diese Karten auch am Flughafen El Prat zu kaufen oder nur online von zu Hause bzw. in BCN- City bei den Touristeninfos?
Vielen Dank für eure Antworten. Habe mir schon einige Reisetipps aufgeschrieben.
Liebe Grüße
Montanara