Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Akzeptanz Dinerscard?

@berliner1963

so trifft man sich in New York ;) mit der gleichen Empfehlung

Mehr lesen

Flug nach New York - Welche Airline

Danke! Aber ich will nach New York fliegen, nicht die AUA sanieren. ;)

Mehr lesen

Rundreise New York --> Florida

???? Zwischenlandung? Wir wollen in New York landen und dort 3 Tage bleiben ;-)

Mehr lesen

Alleine in NYC an Thanksgiving

In New York kann man überall allein essen. Das ist nichts Ungewöhnliches.

Mehr lesen

ARUBA ?!

Ein Flug über die USA ist zum Teil günstiger als mit der KLM über Amsterdam.

Du kannst mit Continental oder Delta über New York oder Atlanta nach Aruba fliegen. Die Flugzeit aus USA nach AUA beträgt jeweils ca. 5 Stunden. Auf dem Rückflug kann man dann zum Beispiel einen Stopp in New York machen.

Auf dem Hinflug benötigt man auf jeden Fall eine Übernachtung, da man aus Deutschland mittags ankommt und der Weiterflug erst am nächsten Morgen ist.

Wenn man von AUA nach New York fliegt, werden die Einreiseformalitäten für die USA bereits auf Aruba vorgenommen. Du kommst dann in New York wie auf einem Inlandflug an und es werden keine Passkontrollen etc. mehr durchgeführt.

Mehr lesen

Städtereisen New York-Florida??

Hm, aber was genau für Angebote suchst du?

Ich würde nach einem Flug schauen, wenn ich NY und Florida verbinden will, dann am besten einen Gabelflug Deutschland - New York - Miami - Deutschland oder so. Dann Unterkünfte für NY und Florida + Mietwagen in Florida. In NY braucht man ja keinen Mietwagen. Oder aber den Inlandsflug New York - Miami (oder wohin auch immer) weglassen und dafür den Mietwagen am letzten New York-Tag anmieten und schön an der Küste lang gen Süden düsen. :)

Es wäre glaube ich gut, wenn du noch mal ein bisschen genauer schreiben würdest, wonach du eigentlich suchst... Viele Infos zu Florida und New York finden sich ja hier im Forum schon an. ;)

Mehr lesen

Ausflüge ab Mallorca

....oder nach New York oder Paris..... :laughing:

oder doch wieder ne Minikreuzfahrt?

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Hallo, Transamerika - Warnemünde - New York - 17.10. - 04.11.15 - Aidamar - wer fährt mit? PB

Mehr lesen

New York und Florida – absolute beginners...

Hallo,

haben so eine Kombination dieses Jahr auch gemacht, war für uns auch das erste mal USA.

Waren zuerst 5 Tage in New York. Sind dann nach Orlando geflogen und haben dann eine Rundreise über Orlando, Cape Canaveral, Tampa, St. Pete, Ft. Myers, Everglades, Miami gemacht und sind ab Fort Lauderdale via New York wieder heimgeflogen. In Florida waren wir 12 Tage. Für einen ersten Eindruck von USA war es absolut super.

Hotel Tipp für New York: Ramada Jersey City. In 30 Minuten mit der Path mitten in New York und Preisniveau wesentlich günstiger als direkt in New York.

Für die Flüge würde ich euch empfehlen, alle Flüge bei der gleichen Gesellschaft auf ein Ticket zu buchen. Dann gelten nämlich auch für die Inlandsflüge die besseren Gepäckbestimmungen, weil auf dem Ticket ein Transatlantikflug mit drauf ist. Wir sind damals mit Continental geflogen, sind nur zu empfehlen.

Viel Spass beim Planen!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!