Zur Forenübersicht

5319 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Quick Check In Automaten in HAM und NUE

@'Kroatien-Dario' sagte:

Gibt es da auch First Class Automaten??? ;-)

:laughing: :rofl: :rofl:

@all,

danke für die Antworten !

sakrco

Mehr lesen

Slowenien !?

Hallo

Gehört Porec nicht schon zu Kroatien?

Wenn du nach Slovenien kommst mußt du dir unbedingt die Höhlen von Postjona und Lipiza ansehen.

Portoroz gefällt mir an der Küste sehr gut.

Es ist aber auch toll nach Kroatien sprich Istrien zu fahren, dort gibt es schöne Städte wie Porec, Rovjin, Pula, Vrsar.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

Gruß Babsi

Mehr lesen

Mautgebühren Slowenien und Kroatien?

Hallo,

ich war die letzten fünf Jahre (oder waren es sechs :shock1: ) in Kroatien und hatt nie ein Problem mit Euro oder Kuna. Weder mit dem vorherigen Geldwechsel in D noch in Sachen Euro in Kroatien.

Und wenn nötig (oder auch nur sicherheitshalber) gleich an der Kroatischen Grenze am EC-Automat eine Erstausstattung in Kuna abheben - ist vollkommen problemlos.

Claus

Mehr lesen

Seabel Alhambra Golf&spa

@Metrostar sagte:

logisch sind die rutschig, wenn sie nass sind

eigentlich nicht logisch. war zum beispiel letztes jahr in kroatien im valamar porec. da waren die fliesen im babybecken aufgeraut - also nicht rutschig wenn sie nass sind. heuer wollen wir einfachmal woanders hin und nicht wieder nach kroatien, italien,..

Mehr lesen

Mauritius wirklich gut für Flitterwochen?

Kroatien ist auch wirklich sehr schön. Kann ich sehr empfehlen. Wir haben dort auf der insel Hvar von 2002 - 2014 jedes Jahr unseren Sommerurlaub verbracht und jedes Jahr hat es uns super dort gefallen. Wenn Kroatien, dann würde ich auch Dalmatien empfehlen. Ist etwas weiter südlich wie z.B. Zadar, Split, Dubrovnik... Super schöne Gegend, glasklares Mittelmeer und in den Sommermonaten schon fast Sonnengarantie.

Mehr lesen

Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )

Naja nachdem uns alle den Kreuzfahrtvirus gepackt hat..  nach unserer Orienttour im Februar.. 

Hab ich kurzerhand unser Herbstferien- Mittelmeerurlaub auf die Mein Schiff 3 gebucht! Mein Mann wollte schon immer mal auf Kroatien und ich will die Nummer 3 anschauen... :-)

Also habe gebucht Mein Schiff 3  eine Balkonkabine 28. Sept.- 5.Okt. 2014 Adria mit Kroatien

Freuen uns sehr!

Lg Silvanna

Mehr lesen

Reiseveranstalter "Spar mit"

Wer ist schon einmal mit "Spar mit" unterwegs gewesen? Ist dieser Veranstalter zu empfehlen? Insbesondere bei Reisen nach Kroatien.

Mehr lesen

WOHIN???

Hallo,

schonmal an Kroatien gedacht? Da kann man inzwischen auch super Party machen und es ist dort nicht wirklich teuer...

Mehr lesen

DEZEMBER WOHIN ????

@campbell sagte:

;) Über Silvester Lexi?

was spricht denn dagegen?

auch in polen gibt es den 31.12 ;) ;) in kroatien auch

Mehr lesen

Kroatien 2013, aber wohin?

Ich empfehle Insel Murter.

Ich fand es die schönsten Strände in Kroatien,

und Kornati Nationalpark ist Teil des Murter Inselgruppe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!