5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
5484 Ergebnisse für Suchbegriff Krabi
Flitterwochen in Thailand! Hilfe - wohin?
Hallo ,
würde vorschlagen
- Hua Hin
- Phuket
- Krabi
und je nach Hotel Sterne + Beach usw. wie so alles Preisabhängig was man bevorzugt ....
mfg GanzuroiderMO
3-4 Wochen Thailand im Dezember/Januar
In der Peak Season gilt es Krabi um jednen Preis zu meiden. Da würde ich über den Jahreswechsel noch nicht mal umsonst hinfahren.
Fähren hier schon buchen oder vor Ort?
Bernhard, man muss diese umstaendliche Verbindung ueber Krabi ja nicht nehmen. Die bieten schliesslich auch 2 x taeglich Donsak - Phuket Town direkt an.
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Überflüssige Zitat entfernt
Hallo Irene,
kannst du oder irgendjemand mir ein Hotel in Krabi empfehlen?
Komme da nicht wirklich weiter... ?
DANKE!
Rundreise Krabi/Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi
Da ich hier nix von Bangkok lese, würde ich vom internationalen Flughafen Phuket starten und mir den Umweg über Bangkok nach Krabi sparen.
"Kurzreise" Tipps erbeten
578 Euro sind es jetzt FRA nach Krabi mit Thai, 1,25h Umsteigezeit. Ja, ist schon ganz schön günstig, ach ja, über Flüge.de
songkran fest auf koh phangan-wer hat erfahrung
doc, das Problem ist nur, der PG Flug von Krabi nach Bangkok ist nicht Nonstop, sondern geht über Ko Samui mit Zwischenlandung.
Unterschied Coral Bay Resort Coral Cove Chalet und spez. Fragen zu Samui
Schau mal auf die HP von Lomprayah, es wird eine neue Fähre/Bus-Kombi von den Inseln nach Krabi und Phuket angeboten.
Erste Reise nach Thailand
Ich würde auch Phi Phi und Krabi weglassen und chiangmai und Phuket (im Surin!!) verlängern. Wenn nicht doch Samui ins Spiel kommt ....