Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Kann man die Air Berlin empfehlen????

Hallo, also wenn ich die Wahl zwischen Air Berlin und nem anderen Flieger hätte, würd ich AIR BERLIN nehmen. die sind TOP!!!Bin schon oft mit denen geflogen bisher keine Probleme. Und Air Berlin ist auch keine Billig Airline!!! Also viel spaß

Mehr lesen

Unterschiedliche Flughäfen für Ägyptenreise

Hallo,

es ist jeweils Easyjet im Linienflug (bietet Easyjet überhaupt Charterflügen an?). Mir stellt sich die Frage eher wegen den unterschiedlichen Flughäfen: Hin ab Berlin zurück nach Basel.

Aber schon mal vielen Dank!

Mehr lesen

Flüge am Wochenende

Hallo,

man muss natürlich dei kompletten Sommerflugpläne abwarten, aber im derzeitgen Witerflugplan sind folgende Flüge am Wochenende nach Hurghada möglich:

Samstags:

Air Berlin ab Tegel

Air Berlin ab Hannover

Condor ab Schönefeld

Condor ab Hamburg

Condor ab Hannover

Sonntags:

Air Berlin ab Hamburg

Air Berlin ab Tegel

Condor ab Schönefeld

Außerdem Samstags und Sonntags:

Egypt Air ab Schönefeld (auch nach Kairo und Luxor)

So: Wo ist das Problem?

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

ich hoffe auch, das air berlin merkt, das sie damit nicht sehr weit kommen werden! früher stand air berlin immer für "guten service für wenig geld".

ich weiss nicht, was sie sich davon erhoffen.

ich werde auch bald mit air berlin fliegen und werde sehen, ob sich ein frühstück gegen bezahlung lohnt.

auf flügen der air berlin von über 3,5 stunden flugzeit (ägypten, kanaren) gibt es auch weiterhin richtige essen!

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Zum  Glück hab ich meine Air Berlin Karte schon im Februar verlängert .

Langsam reicht es auch mit Air Berlin da werd ich auch in Kauf nehmen 3 oder 4 Stunden in Addis zu warten und weiterzufliegen.

Man sollte Air Berlin boykottieren damit die wieder wach werden.

@Jomarie,

ruf mal bei Air Berlin an damit du die Bestätigung bekommst.

Drück die Daumen das du  schnell durchkommst bei der Hotline.

LG Jassi

Mehr lesen

Frühbucherangebote

Mit Easy Jet bin ich mal für 29,95€ geflogen. Ich kenn aber außer Berlin deren Standorte nicht weiter in Deutschland. Und vielleicht sind die Air Berlin Preise in Berlin etwas günstiger, weil der Billigflieger Easy Jet vor Ort ansässig ist. Fällt mir gerade mal so auf.

Mehr lesen

Flugrouten

huhu

ich nochmal.

habe gerade erst gelesen, dass es sich um air berlin handelt.

den passenden thread dazu gibt es hier

http://www.holidaycheck.de/thema-AIR+BERLIN+allg+Fragen+Antworten+und+Erfahrungen-id_95347.html

Mehr lesen

Urlaub verlängern

wir müssten mit Air Berlin statt mit Condor zurückfliegen, da Condor Montags nicht Berlin anfliegt :( , ich weiß nicht ob das so einfach geht?

Mehr lesen

Airberlin

...und hier klick mich gibt es ein paar Seiten zu Air Berlin. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!