10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Hotels mit Wasserrutschen ?
Huhu, wie wäre es mit dem Fiesta Beach Club auf Djerba ? Wir "müssen" auch ein Hotel mit Rutschen nehmen (bei drei Kids), und dort ist gerade eine neue Rutschenanlage gebaut worden (steht noch nicht im Reiseprospekt). 83% Weiterempfehlung ! Schaut mal rein !! Und super kurzer Transfer (20 Minuten).
Oder habt ihr nun schon eins gebucht ?
Babyfreundliches Hotel
ich kann vonschmeling ihrer Empfehlung mit dem Voyage Belek nur zustimmen. Dort gibt es ein separates Kidsrestaurant mit Hipp Babygläsern zum selber aufwärmen ( kosten pro Glas 1€ ) Das Hotel liegt direkt am feinen flachabfallenden Sandstrand. Essen und Getränke sind hervorragend,die Getränke sind alle Original. Und der Transfer dauert ca. 45 min.
L.G. Schana
Naxos - Transfers
Für das Hotel in dem ich auf Naxos gerne wohnen würde gibt es zwar Pauschalangebote, aber stets ohne Transfer. Gibt es von Santorini oder von Mykonos mehr Fährverbindungen?
Hat jemand Erfahrung mit einem Transferpaket Airport Santorini - Bus zum Hafen und anschließender Fähre nach Naxos? Auf Naxos selbst ist es kein Problem.
Delfintour in Puerto de la Cruz buchbar?
Andystg:
ob die Möglichkeit besteht in Puerto de la Cruz einen solchen Ausflug
zu buchen INKL. Transfer???
...man kann so einen Ausflug in Puerto buchen.
Gehe einfach in Puerto in ein Hotel deiner Wahl und buche den Ausflug bei einem X beliebigen Reiseveranstalter (z. B. bietet TUI die Touren an).
wie von Ao Nang oder Krabi nach Khao lak
du hast eine etwas merkwürdige Urlaubsplanung.
Wenn du nach Phuket fliegst,willst du wissen,wie man nach Koh Lanta kommt.
Und bei einem Flug nach Krabi stellst du eine Frage zu einem Transfer nach Khao Lak.
Umgekehrt würde sinnvollerweise ein Schuh draus,einfach mal einen Blick auf die Landkarte Thailands werfen.
Gruß
S.
Taxipreise auf Phuket
Notwendige Hilfe bei Fahrten zu einem Arzt leisten Resorts in Thailand eigentlich immer pro bono, kostenfreie Shuttles oder Airport Services regeln Hotels natürlich individuell und sind nicht unbedingt von der *Zahl abhängig.
Wer dem ganzen "Stress" mit Transfer, Taxi entgehen möchte, mietet sich halt ab Airport ein Auto für die Zeit... und gut ist's.
Keine Getränke mehr in den Transferbussen?
vonschmeling , da du dich ja ständig aufm Transferbusparkplatz rumtreibst , weißt du ja Bescheid .Wir haben die Erfahrung gemacht , dass die kollegiale Hilfesbereitschaft unter den türkischen Transferbusfahrern bemerkenswert ist . Sie scheuen keine Mühe das Gewünschte zu beschaffen . Beim letzten Transfer wurden die Gäste auch extra darauf hingewiesen , dass es Bier , Wasser , Sprite usw. zu kaufen gibt .
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo, ihr schreibt alle von Stornierung - Umbuchung usw. DA das AA keine Reisewarnung ausgeschrieben hat, ist das doch noch gar nicht möglich, jedenfalls nicht kostenlos.
Ich habe versucht umzubuchen, mir wurde es versagt. Unser Flug geht zwar erst am 15.06., aber ich hane kein gutes Gefühl. Unser Transfer geht nach Hua Hin - durch Bangkok.
Hotel Shores Fantazia in Marsa Alam
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Das klingt ja alles garnicht so schlecht. Ruhe, schnorcheln und nettes Hotel reicht auch, wollen ausser schnorcheln und in der Sonne liegen eh nichts machen. Kannst du mir noch sagen wielange der Transfer vom Flughafen dauert? (Marsa Alam)
Türkei wir kommen nur wohin?
Hallo,
also ich kann immer und immer wieder die Region Side-Kumköy empfehlen. Wir haben uns auch schon ein paar andere Gegenden angeschaut und es ist einfach toll dort. Man kann alles zu Fuß erreichen wenn man will, kann aber auch schön seine Ruhe haben. Transfer ist ca. 1-1,5 Stunden
Lieben Gruss Astrid