6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6305 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Witz des Tages! Los gehts!
Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.
Zärtlich küsst er neun von zehn Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er
eine Feder aus. So geht das Tag für Tag...
Die neun geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es
geduldig. Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem
Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:
"Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert, küsst meine neun Kolleginnen.
Aber mir rupfst Du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das "
Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:
"Disch will isch nackisch sehn, Baby!"
Privates Strand-Dinner in Khao Lak
Naja, sowohl die Betreiber der Camps als auch die Tour Agencies haben nach aussen hin gelernt, wir waren letzte Woche sozusagen als Private Tour mit XXX, dem deutschen Mitarbeiter einer Agency in Khao Lak (du weisst schon wen ich meine doc) in einem sehr schön angelegten Camp um auf Wunsch der Frau mit meinem Nachnamen dem Baby Elefanten 'December' einen Besuch abzustatten.
So 'ne richtig gut angelegte Nummer inkl. in einem Teich beim Baden eines Elefanten aktiv teilzuhaben.
Auf einem Elefanten reiten gehörte ausdrücklich nicht zum Angebot, das bieten der gleiche Betreiber und auch die Agency wohlweislich in einem zweiten Camp nur wenige Kilometer entfernt an ... die Nachfrage gibt's halt her!
Euro oder türkische Lira? Teil II.
wir müssen dieses jahr ein paar sachen fürs baby (windeln, babybrei etc.) im urlaub kaufen. in unserem hotel titanic beach lara gibts auch einen kleinen shop, der allerdings relativ teuer ist. daher wollen wir auch mal ins migros schauen, was nur ein paar hundert meter auf der anderen strassenseite liegt, wo die auswahl sowieso viel grösser ist. dort sind die preise in türkischer lira gekennzeichnet. kann ich dort auch in euro zahlen ? was sind eure erfahrungen ? spontan würde ich mir 100 euro am automaten ziehen, kostet bei meiner bank 5 euro gebühren und dann zusätzlich noch die paar wechselgebühren in lira und gut ists.
Baby Gläschen Playa de Palma
Hallo,
wenn Ihr nicht sehr wählerisch seid, findet ihr eine geringere Auswahl an Baby Gläschen in vielen (würde sagen in den meisten) Supermärkten an der Playa de Palma alle paar (hundert) Meter. Mercadona und Eroski haben eine größere Auswahl meist spanischer Marken. Ca. 2,5 km vom Iberostar Cristina Richtung Arenal ist z.B. ein größerer Mercadona und kurz danach auch ein Lidl.
Solltet ihr die bekannten deutschen Marken bevorzugen, empfehle ich die Fahrt mit dem Bus nach Palma. Das ist auch mit dem Kinderwagen kein Problem. Direkt am Placa d‘Espanya ist ein Drogeriemarkt Müller mit Sortiment wie in Deutschland und einer großen Auswahl der hier üblichen Marken.
Hotel ist noch nicht fertig, was tun??
Ich habe heute umgebucht.
Wir haben uns für das Club Asteria Belek entschieden.
Wir verreisen mit drei Kindern und einem Baby-also mit 6 Mann und das Hotel liegt nur 30 Min vom Flughafen, was eine stressfreie Anreise ermöglicht.
Ausserdem ist die Anlage auf einem riesigen Gelände: 130.000 qm. Es gibt kein Hauptgebäude sondern kleine Villen, die 2 geschossig sind und auf dem ganzen Gelände verteilt sind. (Also ist es Nachts etwas ruhiger...) Das Gelände ist schattig-da überall Bäume sind... Tolle Pools, viele Rutschen, überdachter Kinderspielplatz, Trampolin, Kletterwand und vieles mehr für Kinder.
Da wir 4 Kinder haben, wollten wir eine Anlage, die einen rundum beschäftigt- so, dass man nicht unbedingt viele Ausflüge unternehmen muss. Und das ist hier der Fall....Ach so-
sehr weitläufiger Strand....
Wenn wir aber paar Kinder weniger hätten-hätten wir das Siam Elegance Hotel gebucht.
Es liiegt auf einem 30.000 qm grossen Grundstück, ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Das Hotell ist 4 Jahre alt. Hat ebenfalls einen schönen und weitläufigen Strand, tolle Poollandschaft und bietet auch für Kinder ein schönes Programm....
WIr bezahlen für 2 Wochen (mit 6 Personen, das Baby ist aber noch frei) im Club Asteria Belek 5.800,- Euro was natürlich teuer ist-
aber wie schon gesagt- wir werden einen Cluburlaub ohne Ausflüge verbringen, was sich dann rendiert.
Das Siam Elegance Hotel hätte uns ,,nur´´ 4.600,- Euro gekostet.
Das Vikingen Infinity hätte uns 4.100,- Euro kosten sollen...
Flugstornierung
Guten Tag,
wir haben eine Pauschalreise bei TUI gebucht.
Unser Rückflug war bei der Buchung ein Direktflug um 11:05 Uhr von Heraklion nach Berlin Brandenburg. Am 10.05. bekamen wir die Information, dass der Rückflug jetzt erst 17:35 Uhr stattfindet und mit einer Zwischenlandung auf Rhodos.
Die Ankunft in Berlin ist somit erst um 22:10 Uhr.
Da wir mit einem Baby in der Urlaub fahren, haben wir uns extra für die von uns zuerst gebuchten Flüge entschieden und auch für das Reiseziel Kreta, da die Flüge nicht so lang sind.
Für ein Baby ist dieser Flug keineswegs zumutbar, da wir auch nicht in Berlin wohnen und mindestens noch 2 Stunden in Deutschland unterwegs sind.
Die Nachtruhe ist komplett gestört und vorher muss das Zimmer am Abreisetag um 10 Uhr geräumt sein, sodass es keine Möglichkeit gibt, für mein Kind einen geeigneten Schlafplatz zu finden. Nach mehrmaligen Versuch bei der TUI eine Einigung zu finden, blieben bisher leider erfolglos.
Die TUI sagt, der Flug wurde über XTui gebucht und man kann dort leider keine Änderung vornehmen.
Nach eigenen Recherchen gibt es einen Flug bei Eurowings um 10:55 Uhr der direkt nach Berlin Brandenburg fliegt. Wir möchten gerne diesen Flug und würden auch die Different selbst tragen, falls dieser Flug teurer ist, als der Flug un 17:35 Uhr. Gibt es die Möglichkeit den Flug selbst zu buchen und im Nachhinein einzuklagen? Bzw. Besteht eine Chance sein Geld zurück zu bekommen?