6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Dana Beach Resort
Hallo
also ich habe aus dem Grund umgebucht mit einem Kind nur
wir sind ab und zu schon auf dem Zimmer und gerade das größere Bad finde ich toll
allerdings bekam ich die Info
die hätten alle Duschen und keine Wanne...
Schreib doch mal das Hotel an und schildere Dein Problem
frage konkret nach ob das Gitterbett und das Zustellbett beides reinpasst.
Nicht dass die denken das Baby will bei Euch im Bett schlafen...
Clubsongs / Clubdance / Minidisco
Das Lied was spanish girl meint ist "Remember" vom The Underdog Project ... Wenn du willst melde dich bei mir ich schicks dir
Also wenn du dieses meinst "In a Bar, Baby u remember, when we met on the beach, where u show me the way *Melodie Melodie* ... IN nanananana ni yeahhh nanananana noow" usw
Also ich denke mal schon das du dieses Lied meinst, da ich es damals genau so gesucht habe
lg Fransi
Türkeiurlaub mit Baby ?
Ich würde generell schon abraten! Wir waren 2001 erstmalig im Juli in der Türkei und hatten unser 1 1/2 jährigen mit und hatten keine Ahnung, wie heiß es werden kann! Er hat es ganz gut verpackt, allerdings nur unterm Sonnendach, regelmäßige Abkühlung im Wasser (im Schatten) und 3 Stunden aus der Mittagshitze raus!
Aber ganz ehrlich, versuchs mit einem Baby lieber Ende Mai und ab Ende September wieder! Ist einfach auch stressfreier für Euch!
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
PrinzessinLillysMama:
Wir fliegen mit Baby und dreijähriger im Dezember. Stundenlange Wartezeiten wären ein Horror. Das geht eigentlich gar nicht mit zwei kleinen. Vor allem wenn sie nichts zu essen oder trinken bekommen können.
Wenn ich so was lese... Dann fliegt eben nicht und bleibt zu Hause!!!
Geht gar nicht diese Schreierei
Sodele, wir fliegen in nicht mal 22 Stunden...ja bissel komisches Gefühl...ansonsten Freude auf Sonne... u.v.m. :laola:
Rundreise Westküste Mai 2018
Nö, nichts Falsches. Aber bei bestimmten Hinweisen von Urlaubern bin ich raus. Hier mal eine Auswahl: "Ich fliege mit meinem Baby in die USA. Meine Teenager müssen nicht zu Disneyland und Universal, das kennen wir aus Paris. LA soll ja nicht so schön sein. Lieber Yosemite als Bryce Canyon. Mir reicht ein halber Tag pro Nationalpark."
Da sind die Unterschiede in unserer Urlaubsgestaltung dann so groß, dass ich nichts Sinnvolles zur Urlaubsgestaltung beitragen kann.
SUNDAIR
Hallo Zusammen,
wir haben Fragen bezüglich des Reisegepäck für Babys. Sundair lässt ja kein Handgepäck bei Babys zu und der Buggy zählt auf das normale Gepäck. Nun ist die Frage, eigentlich wollten wir den Buggy bis zum Gate nehmen, aber wenn ich es richtig seh, müsste ich das Gepäck fürs Baby dann auch erst da dann dazu packen, oder kann ich den Buggy später abgeben und ihr Gepäck bereits beim Check in?
Fragen/Antworten Handgepäck
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Meine Freundin ist vor zwei Tagen aus Las Vegas zurückgekommen. Ihr Handgepäck wurde nicht EINMAL überprüft! Flasche Apfelschorle drin und Thermoskanne mit Wasser fürs Baby.
Super, find ich klasse......
Wenn die mich nicht richtig überprüfen, beschwere ich mich. Hab so schon Flugangst und dann kommt das noch dazu dass da geschludert wird.
9/11 ist ja schon soooooo lange her......... oder wie???
Hepatitis Folgeimpfung nach 10 Jahren?
kann ich mir nicht vorstellen.
empfohlen ist eine GRUNDIMMUNISIERUNG für alle menschen, und die bekommen die heutigen kinder sowieso schon als baby mit der 6fach - impfung.
wenn du als erwachsener aufgrund von reisetätigkeit die impfung brauchst wird das wohl kaum übernommen - schließlich ist reisen dein privatvergnügen.
anders sieht es z.b. mit polizisten, medizinischem personal etc. aus - die gehören ja auch zu den hochrisikogruppen. dort wird es meist vom arbeitgeber oder aber der unfallversicherung bezahlt.
Kofferpacken...
Vorschlag: es dürfen nur Sachen mit "B" eingepackt werden!
Dann packen wir eben einen neuen Koffer und nehmen mit
einen Bikini,einen BH, Bademantel, Bücher, unser Baby,Bananen, Brausetabletten, eine Tüte Bonbons, Badelatschen, Backrezeptesammlung, ein Blutdruckmessgerät, Butterbrote, ein Birch-Hirschfeld-Adaptometer, eine Bratpfanne, Badewasser, die Bundeskanzlerin.., dazu passend Bermuda Shorts, meinen neuen Bettelstab, Bauchbinde, einen Besenstil..samt BESEN, Brötchen mit
Blutwurst, BauernBrot mit BayernBier, Boxershorts, Badeente, Baedeker, die Bundeswehr, den Bayrischen Bierkönig, Bockwürste, Babykleidung,...
Ferienhaus in Lignano Sabbiadoro
hallo!
wir fahren mitte september nach lignano.
ich hab schon eingige nette häuser in pineta gefunden würde aber lieber nach sabbiadoro.
kann mir jemand ein schönes ferienhaus empfehlen?!
sollte mind. 2 schlafzimmer haben, besser 3. strandnah (also zu fuss erreichbar)
anstonsten haben wir keine besonderen ansprüche, wird unser erster urlaub mit baby den möchte ich in schöner erinnerung behalten also einfach ein nettes sauberes haus.
vielen dank für die hilfe!
lg nina