Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Kachelmann, glaube ich, würde sehr gerne SHY fliegen - alternativ zu seinem gegenwärtigen Programm ...!?

Das Flugwetter ist im Übrigen demokratisch und tatwahrhaftig für alle Airlines gleich.

Man kann mehrere 100x dieselbe Strecke fliegen und mehrere 100x vollkommen andere Erlebnisse dabei haben.

Wäre schön, wenn die Bewerter der Fraktion "Drama, Baby!" sich das mal verinnerlichen könnten, zumal "Erfahrung" selbst bei 2-3 jährlichen Urlaubsreisen auf einer Strecke eine sehr relative Größe ist.

:shock1:

Mehr lesen

kosmetik

Futtern in S'pore ist für mich einfach nur genial.

Hier eine Auswahl von Gerichten die ich am meisten vermisse:

Laksa, Carrot Cake (hat nichts mit Kuchen zu tun), Beef Rendang, Roti Prata, Chilli Crab, Garoupa Hong Kong Style, Char Siew Reis, Chicken Curry, Fishhead Curry, Tandoori Chicken, Beef Char Kway Teow, Otak-Otak, Satay, Baby Kailan, Bak Kut Teh, Yong Tau Foo, Nasi Lemak und als Nachtisch Chendol oder Pisang Goreng.

Mehr lesen

Sitzplatzreservierung ja oder nein?

Fliege das erste mal mit Condor nach Hurghada. Wir reisen mit der Familie, also 2 Erwachsene 1 Baby und ein Kind. Sollte ich da die Sitzplatzreservierung vornehmen oder kann ich mir das sparen, da wir eh zusammen gesetzt werden. Finde es blöd da nochmal zu zahlen.

Wie ist es denn beim online Check in 72 Stunden vorher ? Da ist es kostenlos möglich oder nach wie vor mit kosten verbunden?

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

hallo ihr lieben,

habe gestern das ic hotel santai in belek gebucht für 10 tage. in zwei wochen gehts los.

hab gelesen, dass 2015 komplett alle zimmer erneuert wurden sowie das hotel.

kann mir jemand was dazu sagen und allgemein zu dem hotel.

im forum leider nichts über dieses hotel gesehen.

habe für 2 erwachsene und ein baby 1394 euro bezahlt. ist das ok?

für belek eigentlich recht günstig oder???

lg

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Nach 6 Jahren Adalya Resort & Spa (leider nur noch schwer zu buchen) haben wir nun zum 3. Mal das Aydinbey Kings Palace & Spa gebucht.

Aydinbey Kings Palace & Spa

Zeitraum: 09.06. - 19.06.2022

Veranstalter: TUI

HinFlug SXS (XQ) 117 SunExpress 00:40 (CGN-AYT)

RückFlug XQ112 SunExpress 23:55 (AYT-CGN)

4 Erwachsene & 1 Baby (2 Zimmer) Preis: 4843€ incl. Zug z.Flug, Transfer, Vers. & TUI Flex Tarif

Zimmerkategorie DZX1 (Double Side View)

Mehr lesen

Hotel Robolla Korfu - Erfahrungen?

Hallo,

wir haben vor, im Juni 2008 mit einem Kleinkind (2J.) und einem Baby nach Korfu in das Hotel Robolla zu fliegen. War jemand dort, und kann von seinen Erfahrungen berichten? Ist der Strand Kleinkind geeignet (Sand)? Wie problematisch ist die in den Bewertungen immer wieder erwähnte Lärmbelästigung vom Nachbarhotel? Bekommt man zwei Babybetten in den Schlafraum bei dem kleineren App.?

Bin für alle Hinweise dankbar

Grüße

Conny

Mehr lesen

Babynahrung in Italien , mitnehmen oder dort kaufen

Schlecker gibts in allen ital. Urlaubsorten an der Adria an fast jeder Ecke. So auch in Bibione (Piazza Keplero)

Dort bekommst Du "Babyfutter" und alles fürs Baby genauso günstig wie daheim. Allerdings nicht unbedingt immer die deutschen Marken. Einfach mal gucken.

Sollte es die altbewährten Marken (Hipp, Alete) nicht geben, dann ist Plasmon die genauso gute und preiswertere (da Heimvorteil) Alternative.

Meine Kleine ist auch mit Plasmon groß geworden. ;)

Mehr lesen

Emirates Airlines

mal ne Frage an alle die mit Emirates geflogen sind.

Ist euch mal aufgefallen,ob in der 1sten Reihe hinter Buisiness Class reihe ABC 17

in der Mitte ist normal bei online EK Buchung der Mittelplatz als Babybegleitperson gesetzt wird?oder odort an der Wand ein Babybasset hing?Will nähmlich dort mit 2 Personen sitzen.Könnte sein wenn kein Baby an Board ist, dass dort kein Basset hingehangen wird.was ist euch aufgefallen.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mir ist es egal wie die Währung heißt, ob Euro oder DM, die Preise müßten einfach runter gehn, vor allem auch Sprit und Benzinpreise. Denn für den Preisanstieg wird immer ein Grund gefunden, egal ob in Euro oder DM.

Welchen Luxusartikel kannst du dir nicht leisten, und hättest ihn mal ganz gerne ?

Ich geh jetzt schlafen, eine gute Nacht wünsch ich euch  :baby:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!