6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Rundreise Südfrankreich mit Kleinkind und Baby
Vielen Dank für eure Antworten. Mal schauen was wir davon alles schaffen mit Baby und Kleinkind
An der Stelle möchte ich mich auch für die späte Rückmeldung entschuldige. Ich bin immer davon ausgegangen, dass mich holidaycheck "informiert", sobald wer auf meinen Post antwortet. Eine andere Userin hat mich auf die Antworten aufmerksam gemacht.
Stephanie
Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025
Es kann eben bei der Einreise doch Probleme geben (egal welches Land), stell dir vor du lässt einem Baby einen Pass ausstellen und z.B. als 5 jähriges wird das Kind einfach nicht mehr erkannt. Da kann der Zöllner durchaus Probleme bei der Einreise bereiten.
Von daher gibts beim Kinderreisepass die Möglichkeit ein neues Bild nachzukleben.
Klima - Wetter in der Türkei
Hallo,
Wir fliegen am 08.05. nach Özdere.
Wie ist das Wetter gewöhnlich so im Mai, in der Türkei?
Sorry wenn meine Frage bestimmt schon des öfteren gestellt wurde.
Wir fliegen zum ersten mal mit unserem Baby in Urlaub, und ich bin noch etwas unsicher. wir waren noch nie in der Türkei.
Danke schon mal
Lg
Hepatitis A Impfung
@ koni:
naja, so anders ist das thema gar nicht.
wenn eine frau ungeimpft ist und sich ansteckt (auch z.b. im urlaub), dadurch virusträgerin wird, später mal schwanger wird und dann ihr baby infiziert, ist es schon relevant.
die geschichte mit den handtüchern, nagelscheren etc. sind übrigens keine "theoretischen" möglichkeiten, sondern sind alle tatsäclich schon passiert!
Summerhits 2007 in der Türkei
hey..
also ich bin schon seit august 2007 auf der suche nach einem lied was ich immer am pool beim poolspiel gehört habe.
ich weiß leider nur noch ein bisschen vom text : " Deep blue voice, all i need is a night with u.oh baby don't go i'm in love with you"
kann mir wer helfen???
was macht ihr beruflich
mit wieviel kommt man denn bei euch in die Schule
.... übrigens hat mein "erstes Baby" die Schule gerade beendet
Oute mich hier auch mal
Bin gelernte/r Maschinenschlosser/in und hab noch nie bereut etwas derartiges gelernt zu haben. Wenn ich auch damals noch ein ziemlicher "Exot" war :rofl:
Lg
Urlaub mit einjährigem Kind?
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr mit unserer 13 und 1jährigen Töchter in den Urlaub fahren. Kann mir jemand Tipps geben, welche Art von Urlaub am besten wäre? Da wir in den Sommerferien reisen müssen, weiss ich wirklich nicht wohin. Wäre z.B. Mallorca zu heiss für ein Baby?
Danke für Eure Antworten im vorraus!!
Markus
Raucher vs. Nichtraucher
@'Erika1' sagte:
Nichtraucher, die Raucher verteufeln, schieben ihren Buggy mit Baby auf dem Bürgersteig neben den krebserregenden Abgasen der Diesel-Kraftfahrzeuge her; Sonnenhungrige holen sich ihren Krebs auf angenehmere Weise, Arbeiter in der chemischen Industrie leben gesund und sterben trotzdem früh. Das könnte man fortführen.
Jedem das Seine.
Du hast sicher ein Auto oooooooder?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!