6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Antibabypille in Spanien kaufen
@ HarvestMo,
alternativ zu der Empfehlung von Rhodos-Peter kannst Du versuchen, ob Du in Spanien mit der Wirkstoffzusammensetzung der Valette, nämlich 2,0 mg Dienogest + 0,03 mg Ethinylestradiol eine Anti-Baby-Pille unter anderem Namen erhältst.
Ich hoffe die Antwort erreicht Dich noch vor Deinem Abflug und wünsche Dir viel Erfolg
Der EX "Bernd-Thread"
@Moni, , Schön das du wieder hier bist
Ich denke du hattest eine schöne Zeit mit deinem Enkelchen :baby: . Das du jetzt viel Arbeit hast kann ich mir vorstellen. Ich finde es aber super von dir das du dir trotzdem so viel Zeit für den Kleinen nimmst :sm3: .
Domrep mit Kleinkindern
Nicht das Baby ist das Problem beim Flug.Der Große ist es.Können aber Kinderlose und die,die es noch nicht gemacht haben schlecht beurteilen.Es gibt auch Kinder in jedem Alter die die ca.20 Stunden locker mitmachen aber der Urlaub ist eben nicht das Wahre für die Kinder wie hier schon bemerkt.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
Hallo,
wir fliegen in den Herbstferien in das Voyage mit 2 Kindern und Baby.
Wir haben einen Familienbungalow gebucht.
Wer kann uns sagen, in welchen Blocks die Familienbungalows liegen bzw. in welchem Block ein Bungalow empfehenswert wäre? Wir würden dann gerne eine Voranfrage an das Hotel schicken.
Besten Dank im voraus .
Hotel Titanic Beach and Resort in Lara
Hallo,
wir fliegen am Mittwoch in das Hotel. Kann uns jemand was zu den Familienzimmern sagen? Wir sind 3 Erwachsene und 2 Kinder. Sind die Zimmer groß genug? Wir haben ein Baby dabei und brauchen einen Wasserkocher. Sollen wir einen mitnehmen oder sind welche auf dem Zimmer?
Danke und Gruß
Ina
Der "Alpenländler-Thread"
Hallo Martina
Dann erhol dich mal schön, und lass dich nicht so stressen..
Bringt nix..
und träum weiter von schönen Dingen :baby:
Bin dann weg, es ruft nach mir...
Allen einen schönen erholsamen Abend
und Moni
nochmals schönen erholsamen Urlaub
Kommt gesund wieder..
Tschüssi
Onur Air
@vonschmeling sagte:
Ja, ist kostenlos - was soll daran ein Knaller sein?
Das der Kinderwagen kaputt gegangen ist! Ist es auf dem Hinflug passiert? Da wüsste ich nicht was ich gemacht hätte!
Ich hatte kein Baby dabei, und die Ansprache hier ist "du".
ok
Bitte frag deinen Veranstalter oder filze die Reiseunterlagen - die Hand habe von Onur spielt für deine Belange keine Rolle.
Das Problem ist, dass im Reisebüro mir gesagt wurde, dass es kein Freigepäck für Babys gibt (soweit sie es weiß)!!!!! Auf der Homepage von Onur steht 10 kg, Als ich es im Reisebüro erwähnte meinte sie, vielleicht gibt es Unterschied, ob man Pauschalreise bucht oder nur Flug. Daher habe ich gehofft, dass hier jemand mir weiterhelfen kann, der schon bereits mit Baby verreist ist.
Horizon Beach Resort Kos !!!
Hallo zusammen,
trotz durchforsten der Bewertungen und Beiträge habe ich noch ein paar Fragen.
Wir wollen dieses Jahr mit einem bis dahin 6 Monate alten Baby nach Kos in das Horizon Beach und wissen nicht, ob wir alle Babysachen mitnehmen müssen.
- Muß ein Babybett vorbestellt werden, oder kann das auch noch vor Ort geklärt werden?
- Welche Wassersorten kann man im Hotel kaufen, uns geht es hauptsächlich um ein für Babies geeignetes Wasser?
- Gibt es im Hotel, oder in direkter Umgebung Babynahrung (Gläser)?
- Kann man im Hotel, oder in direkter Umgebung Windeln kaufen, dann müssen wir nicht so viel mitnehmen?
Vielleicht hat ja irgendwer schon ein paar Erfahrungen mit Baby auf Kos gesammelt.
Schonmal vielen Dank für alle Antworten im Voraus.
Gruß, Frank