6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Fragen/Antworten Handgepäck
@Terrorkruemel73 sagte:
Ins Handgepäck darf nur Babynahrung, die für die Flugzeit als realistisch betrachtet wird
Und wer soll das beurteilen??? Die Sicherheitsleute???
Selbstverständlich nehme ich so viel Babynahrung mit, um eventuell bei einem Kofferverlust, Verspätung etc. genügend Nahrung für das Baby dabei zu haben.
Visavordruck für Kenia
Jambo an alle,
ich werde bald Vater und will anfang Dezember nach Kenia.
Soll ich dann auch ein Visum für mein Baby beantragen?
Und noch eins, ist der Antrag auf der Ersten Seite noch aktuell?
danke schon mal an alle die mir helfen.
euer Nudelworre82
Mit Kleinkind nach Djerba?
Hallo !
Mein Baby ist gerade 1 Jahr alt und wir wollen in Juli in Urlaub fliegen. Nun überlegen wir ob Djerba ein gutes Ziel für uns wäre. Habt ihr schon Erfahrungen? Wie sind die Temperaturen in Juli dort? Gibt es oft Durchfallkrankheiten?
danke sehr,
Laura
Auf Summer Island - Haie und Co?
Hallo
"schlechteste Insel zum schnorcheln , oh gott!
Was bedeutet das?
Ich freue mich riesig auf den Urlaub bzw. die Fische.
Letztes Jahr war ich auf Bali und davon war ich total enttäuscht...(wenig Fische)..noch eine Enttäuschung verkrafte ich nicht
Gruss Baby B
Mit Mittelohrentzündung in die DomRep? DRINGEND !!!
Was sagt denn der Kinderarzt dazu?
Nach meinem Kenntnisstand ist man auch als Erwachsener mit einer Mittleohrentzündung keinesfalls flugtauglich und ein Baby ist da doch noch eine ganze Ecke empfindlicher... Ich kann nur raten, den Urlaub auf einen späteren Termin zu verschieben oder zu stornieren.
Sky Airlines
Hallo,
auch Baby`s haben bereits 20kg Freigepäck. Allerdings wird das Gewicht des Kinderwagen bzw. Buggy von den 20 kg abgezogen.
Ich habe diesbezüglich vor 14 Tagen bei Sky nachgefragt, da wir im Oktober mit meiner dann fast 8 Monate alten Tochter fliegen werden.
Wer kennt sich in Cala Millor aus?
Hallo!
Ich wollte mal wissen, wo dieser Lidl sein soll? Meine Freundin hat das Bahia del Este mit dem Baby gebucht...
Oder gibt es einen sparmarkt mit DEUTSCHEN Gläschchen.. Windeln etc?
Humana Babywasser, etc?
Kennt sich jemand aus? Wegbeschreibung?
Vielen dank für die Antworten!
ABC - Spiel
[size=small][b]Ich würde ja gerne noch mit Dir über die Schlucht plaudern, aber ich muss noch versuchen zu schlafen :baby: , die vielen E[/size][/b]'s tun das nämlich schon, ist nämlich keines hier.