Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Der EX "Bernd-Thread"

@Reiselady sagte:

Wie man liest, bevölkert sich das HC-Lazarett. Ich wünsche auch den Hand-und Fußkranken gute Besserung!

Lieb von Dir  :thumbsup:

Er liegt schon im Bett und schnarcht  :baby:    ;)

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

Ach watt ......Aallttaaaaaaa, der Ofen iss an, wir ham hier drinne bestümmt 32 °C ;) .....datt übbalebt keine Schweinegrippevire, oda :frowning: :shock1:

......ohne Oettinger tztztztztztztz, dann zieh ich ma bessa n Baby Doll übba, bessa iss :crazy:

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Man wird nervös in München. :laughing:

Außerhalb von München nimmt doch sowieso keiner den Kaiser mehr ernst. Soll er mal seine Ansprachen zu Weihnachten an die Schreibkräfte seines Vereines richten, da hört man ihm noch zu u. glaubt ihm jedes Wort. :baby:

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

@davy2007 sagte:

Wir bekommen Ende Juli/ Anfang August unser 2. Kind und unser Großer ist 4.

Wir würden gerne im Herbst für ein paar Tage weg, da es dieses Jahr nicht so gut mit uns gemeint hat und wir mal ausspannen müssen.

Wer war denn schon mal mit einem 8 Wochen alten Baby unterwegs?

Unser Großer war beim ersten Flug 6 Monate alt und das war total problemlos...

Ich werde voll stillen, so dass Nahrung schon mal kein Thema ist...

Ja, ich weiss das hier im Forum viele sind, die meinen, dass es auch ein Urlaub in Deutschland mit Baby tut, aber im Herbst ist das Wetter hier nicht immer so toll und der Große hat keine Lust auf 6 Stunden Autofahrt und für das Baby sicher auch nicht so toll...

Hat jemand Tipps wo wir hinfahren könnten?

Sollte Strandnah sein und nicht zu teuer...

Meine Meinung ist das es unverantwortlich ist mit einem Säugling zu fliegen. Man kann ja die ersten 2 Jahre einen Urlaub im eigenen Land buchen

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Hallo,

Sind vor 2 Jahren von Bangkok nach Wien 10 Stunden geflogen,vor uns ein junges

Pärchen mit einem 8 Monate alten Baby,das Baby schrie fast non Stop von Bangkok

nach Wien,hab gar nicht geglaubt,dass es das überhaupt gibt.Nach 2 Stunden warf erst die

Mutter ,dann der Vater die Nerven weg,neben dem schreienden Baby gabs einen

handfesten Ehestreit,der nur vom Babygebrüll übertönt wurde.

Beide haben sich im Zorn geschworen nie wieder gemeinsam auf Urlaub zu fahren.

Der ganze Flieger hat alles mitbekommen.Muß natürlich nicht passieren,kann aber.

Glaube aber ,dass der Flug wahrscheinlich noch das kleinste Problem ist,wir haben selbst 3 Kinder,wir arbeiten beide in  Medizinischen Berufen,unsere Kinder waren sehr robust,wir waren sicher nicht übervorsichtig,hätten uns das aber nicht getraut.Heute sind unsere Kids groß,und wir können nach Thailand :D .Ist aber sicher Ansichtssache,wie so vieles...Sicher der Flair in Thailand ist einmalig,zum Baden grad mit Kleinkindern fand ich,s in Griechenland oder Spanien aber besser.

Mehr lesen

mit Baby (7 Monate) nach Thailand??

Hallo zusammen,

4,5 Wochen Urlaub sind rum, es ist Zeit für eine kurze Rückmeldung.

Baby geht es bestens, hatte dort seinen ersten Geburtstag gefeiert, das ist dort etwas besonderes (wahrscheinlich wegen der hohen Kindersterblichkeit), mich hat das eher an eine durchschnittliche deutsche Hochzeit erinnert.

Baby hatte seinen Spaß, sie hat ihre 100 Cousinen, Onkel, Tanten und Opa kennengelernt.

Die Ortswechsel waren für das Baby Problemlos, sie mag schon immer Reisen und Ausflüge, nur für Papa und Mama war das schleppen des ganzen Zeugs echt manchmal anstrengend.

Die Philippinen waren auf der Strecke am angenehmsten, sehr Kinderfreundlich. Egal wo man war sie hatte immer gleich eine Freundin. Ob Verkäuferin, Bedienung oder Hotelpersonal. Das Kind hatte nie Grund zu quengeln. Unser größtes Problem war ein Dengue Ausbruch in der Region Cebu, wir haben mit Moskito Netz und verschiedenen Mückensprays erfolgreich alle Stiche verhindert.

Ich denke wir werden nächstes Jahr wieder in die Region fahren, dann am liebsten 10 Tage ein Strandresort auf Bantayanund 10 Tage bei der Familie auf Negros.

Danke für die vielen hilfreichen Tipps.

Mehr lesen

Babyfreundliche Unterkunft auf Norderney? Parken?

Kann jemand eine babyfreundliche Unterkunft auf Norderney empfehlen - evtl. mit Babybett? Unser Baby ist dann mind. 8 Monate alt.

Würden gern mit dem Auto nach Norderney übersetzen - wer kann dazu Tipps geben, es soll ja teils Sperren für Autos auf Norderney geben?

Mehr lesen

Fliegen mit 8 Wochen altem Baby?

Hallo steffi,

hat mit Kinderfeindlichkeit nichts zu tun. Habe selber 2.

Nur ist mir in Ligurien passiert, dass ein Baby jede Nacht gebrüllt hat, duíe ganze Nacht, und niemand von uns schlafen konte.

Da möchte ich mal sehen inwieweit Dich Kleinkinder stören.

Mehr lesen

Im Hotel vergessen?

wiener - michel

ich lese gerne solche Gschichtli.

Du brauchst ja nicht, oder?

Es könnte ja auch jemandem helfen, das nächste mal,

besser nachzuschauen ob das Baby Doll oder die Boxer Shorts,

oder ähnliches nicht noch im Gewühle vom Bett,

vergessen gegangen sind.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!