6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Fundsachen / Stilblüten
@McMonnie sagte:
5-Tage kalte Duschen - härtet ab- ist aber einer 4Sterne Bude unwürdig.
![]()
Hört sich an wie 5-Tage Bart, für Männer Ü50 unpassend (unwürdig hat eher was mit Menschenwürde zu tun, weniger mit der Würde eines Hotelzimmers :baby:
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade mit meiner Familie (2 Kinder, davon 1 Baby 5 Monate) auf einer 6 wöchigen Südostasienreise. Wir haben über HC bei FTI unser letztes hotel in Thailand vom 21.06. Bis 01.07. Gebucht und wissen jetzt nicht, wie es weiter geht. Wir sind derzeit auf Bali und können dadurch auch keinen Kontakt zu FTI aufnehmen. Bleibt unsere hotelbuchung bestehen? Bezahlt haben wir diese bereits im März direkt an FTI. Wir sind gerade etwas verzweifelt
Preisberechnung bei Kinder, welches im Urlaub 2 Jahre wird
Ermäßigung: Pro vollzahlender Person werden Ermäßigungen für 2 Kinder (unter 12 Jahren) und 1 Baby (unter 2 Jahren) gewährt. Die vollzahlende Person muss ebenfalls im Rahmen des Nurflug-Programmes von Condor gebucht sein.
Sollte ein Baby vor dem Rückflug oder zum Rückreisetermin das 2. Lebensjahr vollenden, so ist aus Sicherheitsgründen eine Buchung als 2-jähriges Kind (Buchung mit Sitzplatz) zwingend erforderlich.
Der Hin- und Rückflug für Kinder bis 5 Jahre muss gemeinsam mit einer Begleitperson erfolgen. Kinder unter 2 Jahren haben keinen Anspruch auf einen Sitzplatz.
Ja,ja, bei mir war es aber so!
Ägyptenurlaub mit Baby im Januar 08
Dein kind hat mit 2,5 noch Gläschen gefuttert? :shock
Mein Sohn würde sie mir wieder entgegenwerfen.....
Babybett bekommt man auch im Hotel-würde ich auch nie mitschleppen.
Als unser Sohn 1,5 war sind wir das erste mal nach Bulgarien geflogen.
Hat suuuper geklappt. Selbst da hab ich nur 2 Mittagsgläschen mitgebracht für den Fall der Fälle. Naja, die hab ich dann wieder mit nach Hause genommen.
Aber mit einem Baby nach Agypten?
Nöö-da würde ich auch noch ein bißchen warten. Man rennt eh die halbe Nacht mit dem Baby durchs schlafzimmer-weils weint bzw. vllt Bauchweh hat.
Da ist der Urlaub sowieso hinne...!
Lg Saskia
Laber u. Quatschthread Mitte??
Guten Morgen an Alle
Hier ist alles grau in grau und sehr windig aber :jucken: ich bin ja bald weg
ja, die Schweinegrippe-Histerie ist schon schlimm. Vielleicht wird die "Werbetrommel" gerührt, damit die nicht auf ihren Impfstoffen sitzen bleiben
ja sicher Baby gucken :baby: - in der Zwischenzeit sind 3 Mädchen angekommen sein und 1 Junge kommt in den nächsten 2 Wochen. Und ne Hochzeit gibt's auch wieder mit viel :sm5:
@Annette/Bunny
das mit der Zeitumstellung ist wirklich :spucken: . Hatte früher auch mal einen Boxer und der kam nie in den Zeitrhytmus .
Wünsche allen noch einen schönen Montag. Man liest sich.
LG Renate
Pegasus Airlines
Babies haben kein Freigepäck.
Babynahrung in angemessener Menge kann problemlos mit in die Kabine genommen werden.
Nie und nirgendwo ist ein Buggy "Handgepäck", und was willst du mit einer Trage oder dem Maxi-Cosi, wenn das Baby keinen Sitzplatz hat?!
Dies ist die Regelung für den EPV der Airline, dein Veranstalter kann das abweichend vereinbart haben und z.B. 10kg Gepäck für das Baby freischreiben und/oder den Kinderwagen. Ansonsten ist das dem aufgegebenen Freigepäck zuzurechnen.
Bitte erkundige dich ggf. nochmal genau beim Vermittler/ Veranstalter bezüglich der Regelungen!
Wenn du deinen reservierten / bezahlten Platz nicht bekommst, wird dir die Gebühr selbstverständlich erstattet.
Jungle Aqua Park - Neverland
Ich habe den "Baby Aqua Park" grade mal gegooglet! So wie ich das verstehe, handelt es sich dabei um den ganz normalen "Jungle Aqua Park", jedoch bucht man damit automatisch einen Familienbungalow, der für Eltern mit Babys/Kleinkindern im allgemeinen, besonders Vorteilhaft zu einem Baby/Kinderpool gelegen ist.
Auf meiner Reisebestätigung steht auch nur "Jungle Aqua Park", ohne "Resort"! Also keine Sorge, ich bin zu 100% sicher, dass ich das richtige Hotel gebucht habe;-) Ich denke, dass es vom Reiseveranstalter abhängig ist, ob das "Resort" mit im Namen geführt wird oder nicht! Aber vielleicht ist hier ja noch jemand, der eine ganz verbindliche Erklärung geben kann!
Viele liebe Grüße
wer war schon mal im calimera monachus side?
da klinkich mich gleich mal ein.
wir fahren in 2 wochen in dieses hotel.mit einem 10 monate altem baby.
hat vielleicht jemand erfahrung mit einem so kleinem kind in diesem haus?
hab iorgendwo gelesen das die wohl eine babyecke fürs essen zubereiten haben?