Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Fliegen mit Baby aktuelle Erfahrungen gesucht

Da auch Mallorca in Frage kommt, nenne ich mal das allsun Pil-Lari an der Playa de Palma, nicht weit entfernt vom Palma Aquarium. Ich war bereits mehrmals in dem Hotel und habe dort auch Paare mit Babys oder mit kleinen Kindern gesehen.

Die Doppelzimmer haben lt. Hotelbeschreibung hier bei HC "ca. 25 qm Größe, die Appartements ca. 35 qm". Babybett kann zugestellt werden. Schöne Zimmer und alle (!) Zimmer haben einen tollen Meerblick über die Bucht. Das war übrigens einer der Gründe, warum ich vor Jahren das Hotel erstmalig gebucht habe. Weiterhin ist die Nähe zu Palma sehr interessant.

Das Personal, der dortige Service : Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Da hatte ich absolut nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt in erster Linie, ist nur von der Promenade vom schönen Strand getrennt. In der Nähe gibt es auch einen Spielplatz. Dafür ist das Baby aber noch zu klein. :blush:

Schräg vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle und nur wenige Meter weiter an der Ecke ein großer (!) Eroski Supermarkt, wenn ihr mal das eine oder andere fürs Baby benötigt.

Mehr lesen

Familienurlaub auf die Balearen - aber wohin?

@tom58tom

Hallo Tom,

vom Hotel Pinos Playa bis zum Strand muss man aber verdammt viele Stufen runter klettern und nachher auch wieder rauf (+/- 100?).

Das stelle ich mir mit einem 15 Monate alten Baby nicht so prickelnd vor.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

vielleicht einfach mal eure meinung..

ich bin schwanger und im juli zum reisezeitpunkt anfang 6. Monat. Meint ihr ich sollte die reise aus hygienischen gründen/krankheuten lieber lassen? würd so gern noch mal weg fliegen bevor das baby da ist..

Mehr lesen

ABC - Spiel

[[size=18][b]color=darkred]Und [/color]ich wünsche Dir das Gleiche. Und noch schöne Ostertage . Und viel Spass mit den Eiern[/b][/size] :kuesse: :baby: :engel2: :angel: :metal:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Gaanz kalt, habe dort nie Heizung an, denn bei Gitterstäben braucht man diese nöscht :laughing:

Hast Du ein dickes "Plümmo"/Zudecke?

Gute Nacht allesamt :baby:

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen das erste mal mit der sky airlines und ich wollte fragen, ob es freigepäck für ein baby besteht? außerdem wollen wir den buggy mitnehmen. ist das ein sperrgut oder zählt dessen gewicht zum gepäck?

danke für die antworten

Mehr lesen

Unser Thailandurlaub mit Baby - wohin?

Richtig, Bernhard707, er ist ein besonderes Kind!!

Denn wer sonst kann so etwas von seinem 6 Monate altem Baby behaupten?

hanna_ffm:

...

PS. Unser Sohn ist flugerprobt und reiseerprobt und reist gerne, ist sehr interessiert und steckt auch längere Flüge gut weg

Mehr lesen

Platz bei Atlasjet reservieren

Hallo,

wir fliegen am 20.05. mit Atlasjet in die Türkei und haben ein baby dabei. Wir wollen daher die vorderen Plätze reservieren. Weiß jemand wo ich das machen kann ? Auf der Atlasjet Homepage finde ich nichts und das ist alles türkisch

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ich muß Dich leider enttäuschen, denn Cognac ist nicht richtig. :(

:sos:  " Ihr xxxx :baby: xxxx, kommet, o kommet doch all ! " :crazy:

:broken_heart: Jo-joma hatte leider nicht Deine Antwort gesehen.

Condom mit dem Musée du préservatif ist natürlich richtig. :sm3: :sm5:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!