2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Wie von Flughafen Berlin- Schönefeld nach Neuhardenberg?
Toll! sunny
dalmatinka kommt aus der Schweiz mit dem Flieger und mind. 1 Koffer mit guter Kleidung und Schuhen zur Hochzeit.
Und da soll sie 5x Umsteigen??
Das könntest du einem Rucksacktouristen empfehlen.
Wo die Berliner doch soo Auskunftsfreudig sind und dann noch einer Reisenden mit Schwiizerdütsch
Da verstehen die doch nix.
sorry dalmatinke, ich weiss in Basel spricht man ein noch verständliches Dütsch.
Der Tipp von Eliana wäre auch noch machbar, aber auch mit 3 Verkehrsmitteln.
Bus bis zum Bahnhof Schönefeld, 3 Min. dann S-Bahn bis Ostkreuz, dann S-Bahn, unten, bis Strausberg Nord, Endstation. Da von Bekannten abholen lassen.
Feiert ihr im Schloss?
http://www.schlossneuhardenberg.de/geschichte/schloss.html
Übrigens:
Nach 1945 bleibt die Enteignung bestehen; die Familie muß den Ort verlassen, der 1949 in Marxwalde umbenannt wird. Die neuen Machthaber prägen fortan seine Entwicklung durch Musterdorfplanung und nahegelegene DDR-Regierungsflieger- staffel.
Vielleicht ist den "Ossis" der Name Marxwalde noch geläufiger, wenn du fragen musst.
nochmal Frage zu Hotel hat.. Stone Palace im Umbau, Royal Garden ok oder ein Tip?
Hallo,
ich habe zwar i.d Suchfunktion schon herumgeschaut aber nicht wirklich das gefunden was ich gesucht habe.
Wir wollen Anfang September unsere Hochzeit mit Tochter i.d Türkei verbringen.
Waren in Lara und möchten jetzt gerne nach Side wegen dem Sandstrand.
Ist das Stone Palace im September noch im Umbau oder sind laute Baustellen zu erwarten? Muss man um zum Meer zu kommen über eine straße oder liegt es am Meer?
Wie ist das Royal Garden? Zu empfehlen?
Gibt es noch andere Hotels wie Royal wings, Dragen, Stone Palace mit Karusell? Unsere Tochter fand es so schön.
Wir sind mittlerweile auch so verbliegen, dass wir ein normales DZ mit Meerblick und Strandnähe suchen und es sollte A la Carte Restaurant zusätzlich haben und lecker cocktails. Karusell wäre schön aber kein muss.
Ich danke Euch total für Eure Hilfe.
PS: Preis für Stone Palace 3 Pers. 2080 € für 2 Wochen ist super und in dem Niveau bis 2300 € suchen wir was.
10000 Küsse
Damals war's!
Des kenn i a bei uns haisd des:
Do wed die *** geschlachd
un donn wed Woschd gemacht :banane: :banane: :banane:
Tief im Odenwald,
steht ein Bauernhaus
so hüsch und fein.
In der Einsamkeit,
Glück und Sonnenschein
strahlt herein.
Drinnen wohnt ein Mägdelein,
das gehört nur mir allein,
die schöne Odenwälderin.
Einmal kommt der Tag,
wo man Hochzeit hat
im Odenwald.
Da wird sie meine Braut,
die sich mir anvertraut,
die schöne Odenwälderin.
Einmal kommt der Tag,
wo man Schlachtfest macht
im Odenwald.
Da wird die *** geschlacht
und daraus Wurst gemacht,
die gute Odenwälder Wurst.
Einmal kommt der Tag,
wo man Abschied nimmt
vom Odenwald
Da wird sie fortgejagt,
die mich so sehr geplagt,
die böse Odenwälderin.
Auf des Berges Höhn,
kann man Städtchen sehn,
im Odenwald.
Und im tiefen Tal,
rauscht der Wasserfall
im Odenwald.
Das ist mein Heimatland,
wo meine Wiege stand,
im schönen Odenwald.
:prost: :prost:
Lg :rofl:
Talk- & Funtreff Hannover
Hallöchen meine Lieben,
so die Koffer sind gepackt.
Gleich noch die Abschiedsrunde starten und dann kann es morgen los gehen.
Werden um 6 Uhr aufstehen, denn um 8.30 Uhr kommt das Taxi und bringt uns zum Flughafen.
@ Christin,
ich steh nicht so auf Fisch, wäre super wenn es dann noch Fleisch geben würde
Bin gespannt für welches Restaurant du dich entscheidest. Werd auf jeden Fall versuchen nächste Woche mal hier reinzuschauen.
Na die Hochzeit scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.
Viel Spaß heute bei der großen Feier. Liebe Grüße auch an Kirsti und unbekannter weise an Hasan.
Sag dann jetzt mal tschüss bis in 14 Tagen und haltet mir schön das Therad am laufen. :rofl:
Bekommt alle noch tausend von mir damit ihr ab und an an mich denkt.
Versuche heute abend nochmal reinzuschauen.
Stelle zum Abscheid noch Sekt und meinen selbstgemachten Bailys hin.
STÖSSCHEN meine Lieben.
Bis bald.
Ganz liebe Grüße
Nadine
User-Treffen in Dresden am 11. bis 13. September 2009
Hallo Lapislazuli, leider feiere ich am kommenden Wochenende mit meinen Eltern ihr Goldene Hochzeit. Ich habe schon mit ihnen geschimpft, warum sie vor 50 Jahren nicht 'ne Woche eher geheiratet haben. Irgendwann wird es schon klappen – da bin ich mir sicher.
Hallo Erwin, den "Königliche Weinberg Wachwitz " kennst Du mit Sicherheit vom Sehen her.
Königlicher Weinberg mit Weinbergkirche
In Pillnitz gibt es zum Beispiel ein renommiertes Weingut, welches am "Königliche Weinberg" wiederaufgerebt hat. Den Namen nenne ich auch nicht; sonst bekomme ich vielleicht auch noch eine Kiste. Vom Sächsischen Landwein für 9 € bis zum Eiswein von Traminer für 60 € sind alle Tropfen lecker.
Weinanbau wird in der Pillnitzer Region seit ca. 1980 wieder betrieben.
Wenn Du mal in Pillnitz bist, dann nehme Dein Mahl in der Weinbergschänke ein. Zur gegrillten Rinderzunge an gedünsteten Kaiserschoten mundet ein Schoppen Sächsischer Landwein oder ein Weißburgunder sehr liebreizend.
bavaro Princess vs. Grand Palladium Bavaro
Liebe Dom Rep-Experten, ich bin ein Neuling und hoffe auf eure Hilfe bei folgenden Fragen:
Ich schwanke zwischen den beiden Hotels, habe Bewertungen gelesen und finde daher beide ähnlich gut. Nun kommts aufs Detail an und ich wüsste gern wie der Strandabschnitt bei beiden ist. Gibts genug Palmen, Sonnenschirme oder ähnliche Schattenspender? Beim Bavaro Princess sieht mir das auf den Fotos etwas weniger aus als im GPB. Das Bavaro soll laut Beschreibung aber einen schönen kleinen Zoo mit frei umherlaufenden Tieren haben, ist das richtig?
Außerdem hätte ich gerne gewusst ob jemand in einem der beiden Hotels geheiratet hat bzw Hochzeiten gesehen hat. Evtl würden wir das auch vorhaben, am liebsten natürlich am Strand. Aber ganz sicher nicht wenn ich dann lauter halbnackte Touris mit auf den Bildern oder bei der Zeremonie dabei hätte . Welches Hotel für eine Hochzeit besser ausgelegt ist, wäre auch ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des richtigen Hotels.
einsames Dinner am Strand
ich weiß ja nicht, welches hotel ihr buchen möchtet.
aber die im hotel gebuchten "romantic dinner" gehören ja schon zum standardprogramm eines jeden hotels.
ich würde da eher in richtung "sualkys" meinung tendieren, und im jelly fish was zu arrangieren.
da ist man auch losgelöster von der gästestruktur des hotels.
wir haben es (nach unserer eigenen hochzeit auf mauritius) ein paar mal miterleben dürfen, wenn andere pächen an anderen stränden dieser welt geheiratet haben.
das hotel bereitet mit penibler vorbereitung alles her, aber die anderen gäste schwirren wie fruchtfliegen ums obst umher und haben den finger in der hochzeitstorte, noch ehe das brautpaar am strand ist und selbst einen blick drauf werfen konnte.
insofern finde ich ein dinner am strand auch nur schön, wenn es wirklich ein einsames dinner ist. den anderen gästen kann man aber nicht verbieten, zu schauen, wenn der staff fackeln in den sand steckt und ein weiß gedeckten tisch am strand aufbaut.
Heiraten auf Bali??
Hallo Sandra6181,
organisiert Gery Nutz die Hochzeit? Er hat nämlich unsere auf Bali organisiert.
Zwei Wochen sind genug Zeit. Wir haben nach drei Tagen Aufenthalt geheiratet. Man muss nach Denpasar und dort den Hochzeitsantrag unterschreiben.
Auf Bali muss man erst kirchlich und dann Standesamtlich heiraten.
Da meine Frau katholisch ist und ich evangelisch mussten wir evangelisch heiraten.
Es kam ein netter Pfarrer in die gemietete Villa und Gery's Tochter hat die Rede vom englischen ins deutsche Übersetzt für die Hochzeitsgemeinschaft. Anschließend kam die Standesbeamtin und hat ihren Part gemacht.
Als wir wieder in Deutschland waren, sind wir zum deutschen Standesamt gegangen und haben ein Familienbuch auf Antrag beantrag, da man sonst keine Deutsche Heiratsurkunde bekommt. Ich glaube das ist aber seit 2009 nicht mehr möglich.
Alle deutschen Dokumente wurden von Gery (bzw. dem Deutschen Konsul auf Bali) ins Indonesische Übersetzt und die indoniesischen Dokumente ins Deutsche.
Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
grüße
Heiraten auf den Seychellen
Hallo zusammen,
auch wenn die letzten Berichte schon ein paar Tage alt sind, wollt ich weningsten meine Erfahrungen hier mitteilen.
Wir haben uns im September auf Praslin getraut. Und was soll ich sagen - TRAUMHAFT. Auch wenn wir ganz allein ohne Freunde oder Familie waren, wir haben jede Sekunde genossen.
Auch wir hatten am Anfang die Qual der Wahl, wo wann wieviele Tage bleiben und wo heiraten. Anfangs war ich serh für La Digue den berühmtesten Strand Anse source d'argent - denn das soll ja das non plus ultra sein. Aber glücklichweise bin ich noch auf ein Forum gestossen - leider nicht das von holidaycheck - wo von diesem Strand abgeraten wird.
Und ich muss sagen - es war eine gute Entscheidung, denn so überlaufen wie der Strand ist, hat man in dem separaten 10 qm nicht wirklich Privatsphäre. und soviel Zuschauer hätte ich auch nicht haben können. Denn ich war so schon so emotional nah am Wasser gebaut, dass ich da nicht wirklich Zuschauer haben wollte.
Und es kann gut möglich sein, dass speziell dort an manchen Tagen ein Hochzeitsmarathon stattfindet. Und ich denke das will keiner.
Aber wenn es unbedingt La digue sein soll, gibt es fast jedes Hotel, was so eine Hochzeit anbietet. Wir haben selbst 2 in Patatran mit ansehne dürfen. Und auch dort war es ganz romnatisch mit Liebe zum Detail. So wie bei unserer Hochzeit.
Wir haben auf Praslin im Coco de Mer bzw. Black Parrot suites geheiratet.
Und was soll ich sagen, der Weddingplaner Pit - hat uns auch alle evtl. Bedenken genommen. An was die alles gedacht hatten, damit hatten wir selbst kaum gerechnet. Selbst unsere Lieblingsmusik konnten wir uns aussuchen und auch die Hotelangestellten haben noch mit Blütenblätter geworfen - praktisch die Blumenstreukinder
Und was ich persönlich an der Zeremonie toll fand, auch bei der standeamtlichen Trauung gab es den Trauspruch bzw. Eheversprechen, was man ja sonst nur aus der Kirche kennt. Daher war es auch sehr emotional und romantisch.
Unsere Reise haben wir auf Praslin gestartet, sind nach 1 Woche nach La Digue für 4 Nächte und haben dann noch mal 9 Tage auf Mahe verbracht. Ich denke die Hochzeit an den Anfang der Reise zu legen ist sinnvoll - ich denke die Anspannung ist dann sonst zu groß.
Ach noch ein kleiner Tipp, so unbürokratisch wie dort zu heiraten - herrlich. spätestens 10 Wochen sollten internationle Geburtsurkunde vor Ort sein. Dann meistens 3-4 Tage vor der Trauung auf den Seychellen - ich denke das Hotel wäre dann auch sinnvoll. Tja und nach der Trauung gibts die Heiratsurkunde in englisch, die wird nur mal gegengeprüft, damit alles ok ist und dann klärt das Reisebüro oder der Weddingplanner das mit dem dortigen Standesamt, damit die Apostille drauf kommt.
Und mit dieser Urkunde geht ihr dann zum Heimat-Standesamt (denke in Ö ist es ähnlich) und dort wird dann nur noch die Namensänderung vollzogen. Ok unser Amt hat 2 Tage gebraucht um das englische durchzulesen... . Aber alles ohne Probleme. Wir brauchten noch nicht mal eine Übersetzung ins Deutsche, was ich in manchen Foren gelesen hatte.
So dann wünsche ich allen heiratswilligen mit Seychellenabsichten traumhafte und unvergessliche Hochzeitsmomente!!
lg