6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
SharmELSheikh-Oktober 2009
hallo liebe leute wir werden imjuli 09 in das albatros beach nach sharmel fliegen.wir haben unser baby bei hat jemand erfahrung???wie sieht es mit ungeziefer aus ?sind die zimmer sauber?Bitte um antwort
Hotel DEFNE STAR
Der große Pool ist nur auf einer Seite mitt relativ flachem Einstieg, aber nichts für kleinere Kinder.
Ansonsen hat der Pool so 1,50 - 1,80 m Wassertiefe.
Für Kinder unter 5 Jahre bleibt nur der Baby- Kinderpool.
Laber u. Quatschthread Österreich
Ja, vielleicht nicht üblich ? Aber ich habe die Initiative ergriffen ....
Wenn ihr mit dem Auto hinfahrt ist es eh besser mit dem Baby, wie alt wird der kleine dann sein wenn ihr nach Kroatien fahrt ?
LTU Flug- Domrep.im Nov 06
ja sicherlich. Jedoch könnte sowas doch trotzdem mal zur Sicherheitslücke werden rein theoretisch. Gibt bestimmt irgendwelche kranken Menschen die sich samt Baby u. Brei in die Luft jagen wollen. Deswegen meinte ich: Absolute Sicherheit.
lg
Hotel Vime Lido Nabeul
Hallo zusammen,
wir fliegen mit unserer Tochter 9 Monate im Mai ins Lido.
Wer war mit Baby da und kann uns helfen.
Was sollten wir alles mitnehmen?
Ist evtl. ein Wasserkocher da, oder Mikrowelle?
Vielen Dank
Der EX "Bernd-Thread"
Carsten, wenn du Jahrgang 79 bist, würde ich mir eher Gedanken machen, wenn du mit den Hochzeitstagen mithalten könntest. Denn dann hätte man dich ja bereits im Sandkasten verheiratet. :baby:
Der EX "Bernd-Thread"
Liebe Leute, ich mache mich vom Acker, bin müde.
Den ausführlichen Mallorca-Bericht, der wohl noch in Arbeit ist, lese ich dann gerne morgen. Schlaft gut :baby: und man liest sich.
Hane Family
Hallo Lisa,
die Auflagen kosten pro Tag und Stück 1 € Miete. Man bekommt sie selbstverständlich an den Platz gebracht und der nette Strandboy hat abends auch immer gut zu tun, um sie wieder wegzubringen. Man muß aber keine Liegenauflage nehmen. Ist dann aber sehr ungemütlich.
Für alle mit Kleinkindern und/oder Baby: Es gibt auch ein mini-Kinderbuffet mit handelsüblichen Spaghetti und so. Und für ein Baby kann man ja etwas von dem Diät-Buffet nehmen, die es in jedem Hane Hotel gibt. Mit Baby habe ich allerdings immer Gläser (lang lang ists her!) mitgenommen. Ist am einfachsten und man muss sich keine Sorgen machen, dass die kleinen Mäuse sich den Magen verrenken.
Die letzte Bewertung war für mich auch unverständlich, aber Motzköppe gibt es eben immer und überall. Wir fahren nächste Woche zum zweiten Mal hin und lassen uns unsere Vorfreude nicht nehmen. Hoffentlich ist der Strand dann auch schon fertig. Und wenn nicht: dann marschieren wir eben zum Hane Hotel!