Zur Forenübersicht

6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby

Wohin mit 2 Pärrchen und einem Baby?

Wann ist denn in Italien die Nachsaison? Super wär halt schon, wenns noch schön warm ist. Natürlich muss es mit Baby aber nicht knalle heiß sein! Würde lieber ans Meer wie an den Gardasee. ;)

Mehr lesen

Windelkauf in Belek / Aydinbey Famous Resort

Hallo,

über den Wohin-Thread landest Du im zuständigen Thread ;)

Bitte sei so nett und nutze diesen.

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

@sagö

Nein, das Baby hat keine Gepäckerlaubnis.

Mitnehmen darfst du eine für die Dauer des Fluges plausible Menge an Nahrungsmitteln. Wenn es in 3h zwei Pullen und ein Gläschen verputzt sollte das darstellbar sein ...

;)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich geh ins Bett, bin k.o. :baby:

Wünsche Allen ein gut's Nächtel und guten Start in die Woche :wave:

Mehr lesen

ESSEN + TRINKEN

[color=#0000ff][size=medium]Träumerei

[/color][/size](Creme de Cacao (weiß), Johannisbeersaft, Sahne, Eiswürfel)

Und nun allen eine  gute Nacht :baby:  :angel:  

Mehr lesen

**Hilfe!** Babynahrung

Da die Senzo Mall nur knapp 5 km vom Aqua Park entfernt ist, würde ich vorschlagen, sich dort einmal um zu sehen, ob es die Baby-Nahrung bei Spinneys, oder in der Apotheke gibt.

Mehr lesen

Babys im Flugzeug - Wer hat Erfahrung?

@'herzing' sagte:

So ein richtiges Glücksgefühl kommt bei manchen Leuten nur auf, wenn man jemanden mal wieder so richtig fertig machen kann.

Woher wollt Ihr denn wissen, ob es für ein Baby schlecht ist, soweit zu fliegen. Es sind sogar schon Kinder im Flieger auf die Welt gekommen.

Das einzige was für Euch doch wieder eine Katastrophe ist, ist die Tatsache, dass das Baby sicher mal schreit und Ihr dadurch Euren Gesamt-Urlaub gefährdet seht.

Meine Güte, bleibt mal auf dem Teppich. Oder wimmelt es hier wiedermal vor lauter Kinderärzten, die hier im Thread promoviert haben????

Merkst Du eigentlich noch was? Hier geht es nicht ums fertig machen, sondern das es für das Babys und für die Eltern eine unheimliche Belastung ist. Flug Hitze in Thailand usw...

Was hat es damit zutun ob Babys im Flugzeug auf die Welt kommen, das war ja nicht geplant oder vorhersehbar. Also kannst Du die Anmerkung schon mal vergessen.

Und das fliegen für Babys nicht unbedingt schädlich ist, darum geht es hier ja auch gar nicht.

Es ist nur fürs Baby eine Belastung und Thailand ist auch nicht unbedingt das beste fürs Baby. Aber das wurde ja hier im Thread auch schon gut begründet.

Kann es sein das Du keine Kinder hast, so kommt es mir jedenfalls vor.

Mehr lesen

Club Asteria Belek

Liebe Urlaubs-Experten,

ich brauche Hilfe bei einer Buchung:

Wir würden gerne als Neu-Familie im Juni in den Club Asteria Belek fliegen. Unsere Tochter ist dann 15 Monate alt, benötigt also keinen Sitzplatz im Flugzeug und im Hotel nur ein Babybett.

Allerdings kann ich das Hotel über keinen Anbieter buchen, ohne das meine Tochter als Vollzahler angerechnet wird. Neckermann, Öger, Bucher - jedes Mal kostet das Baby den kompletten Reisepreis.

Bei der HC-Hotline hat mir ein sehr netter Mitarbeiter heute Morgen erklärt, dass das am Hotel liegt und dieses scheinbar den vollständigen Reisepreis kostet. Er riet mir, mich nach einem anderen Hotel umzusehen.

Bei der Öger-Hotline bot man mir an, das Kind einfach als 2 Jahre alt anzugeben, um dann "nur" den kostenpflichtigen Sitzplatz im Flugzeug zahlen zu müssen (ca. 300 Euro).

Daher meine Frage an die, die schon mal mit Baby im Asteria Belek waren: Ist das wirklich richtig? Kostet dort ein Baby den kompletten (Erwachsenen-)Reisepreis? Ich kann das gar nicht glauben. Wir waren immer davon ausgegangen, dass ein Baby, dass keinen Sitzplatz im Flugzeug benötigt, immer kostenfrei reisen kann. Deswegen wollten wir gerne nochmal fliegen, bevor sie 2 Jahre alt wird. Und für ein Baby, dass so gut wie nix isst und trinkt den vollständigen Preis zu zahlen, kanns doch eigentlich nicht sein, oder?

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch mal ein Feedback bekomme :)

Eine schöne Woche!

P.S.: Ich habe inzwischen von Kourion den Tip mit dem Anbieter TUI bekommen, der 

eine Kinderermäßigung gewährt. Allerdings bin ich nun ganz verwirrt: Wenn TUI das mit der Kinderermäßigung anbietet, dann ist das doch keine Hotel-Vorgabe (wie bei der HC-Hotline erklärt) sondern müsste doch über die anderen Anbieter auch funktioneren, oder?

Bei TUI hab ich das Problem, dass die Flugzeiten für eine Reise mit Baby einfach bescheiden sind. Wir wollten auf jeden Fall einen Nachtflug vermeiden. Daher würden sich die Angebote von Neckermann oder Öger anbieten, weil die Flüge tagsüber und somit kinderfreundlicher sind.

Mehr lesen

Pille Valette - wo gibt es sie?

Huhu!

Frag bei der Einlösung des Rezeptes in der Apotheke doch mal nach einem Reimport, gab es von einer Anti-Baby-Pille, die ich vor Jahren mal genommen habe und war wesentlich günstiger.

Lg Dania1

Mehr lesen

ABC - Spiel

Silke, es ist spät :smile: , ich gehe schlafen :baby: , muss noch den Wecker stellen für morgen früh :shock1: .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!