6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
6306 Ergebnisse für Suchbegriff baby
Laber- und Quatschthread Süd
unser franke im zdf, mich hauts um, das meinte ich aber nicht :baby:
na super blaack :sm2: , schon gelesen ist ja wirklich zum :crazy: :sex: , na wölfchen ist doch vom fach
Laber- und Quatschthread Süd
:baby: :cry:
:wahoo:
ich hätt doch auch so gern... :prost: :prost:
:torte: :torte:
da unterhalten wir uns noch mal :angry: :angry: andererseits bin ich ja selber schuld :sadangel: :sadangel:
Türkei Side - Coxsackie Virus?!
ggenau so geht es mir auch:-( wegen dem russich tv. habe auch schon im hotel angerufen, aber alle tun so , als hätten sie davon noch nix gehört. habe auch noch ein baby dabei:(
Anmachen in der Türkei - wirklich so schlimm?
also ich muss ja sagen, dass weggucken usw nicht immer hilft...und sogar vor türkinnen schrecken sie nicht zurück...aber wie schon gesagt, schuld sind die urlauberinnen doch selber(jedenfalls die meisten), denn sie lassen es ja mit sich machen...
aber es gibt auch wirklich unverschämte anmachen...ist mir erst jetzt im urlaub passiert...
da lag ein baby im körbchen vor einem laden..ich habe reingeschaut und da kam ein türke und hat gefragt ob ich das baby haben möchte...habe aus spaß ja gesagt und da meinte er zu mir: aber nur wenn wir beide ein baby machen!!!...ekelhaft....
ich bin wirklich glücklich verheiratet aber ich habe natürlich auch nix dagegen,wenn mal ein nettes kompliment kommt...aber mehr auch nicht...!!!
und zu dem islamischen badeanzug: die türkischen frauen wollen damit die blicke auf den körper abwehren, aber merken nicht mal, dass dies nur das gegenteil bewirkt...
lg
Appartment oder Hotel mit extra Schlafzimmer mit Kleinkind
Hallo,
bevor das 2. Baby kommt, wollen wir unserem Sohn gern den Wunsch erfüllen wegzufliegen. Dachten an Mallorca wegen der geringen Flugzeit. Suchen eine Anlage mit einem separaten Schlafzimmer, so dass wir Abends noch sitzen können. Auf Grund der Preise reicht wohl mittlerweile auch Frühstück, insofern eine kleine Küche dabei ist. Halbpension wäre natürlich super. Reisezeitraum Ende Mai bis 13.Juni möglich.
Habt ihr Tipps?
Bordunterhaltung
@'LyMa' sagte:
Bin wieder da!! Haben wir eigentlich inzwischen jemanden für die Kinderbetreuung?? Da springen immer noch welche im Streichelzoo rum! Um die Zeit!!
:sad: :angry1: :baby: :baby: :ghost:
![]()
![]()
Könnte die mal jemand ins Bett schicken, bitte??
![]()
Hm ... nein ... wer könnte das machen .. Wie wäre es mit Miss Piggy und den anderen aus der Muppets Show.. die haben an Bord ja eh nichts zu tun !
Bis dahin übernehme ich das mal
ALLE KINDER , AB INS BETT, ES IST ZEEEEIIIT !
Langeweile an Bord! Wie wichtig ist Euch die Bordunterhaltung?
Sicher gibt es das... hat niemand behauptet. Und ich habe auch ein baby erlebt dieses Jahr wo die Mutter sich mit dem schreienden Baby vor die Cockpit Tür gestellt hat, bis der Kapitän raus kam um ihr zu sagen, dass sie gehen muss weil das zu Laut ist . Trotzdem sind schreinde Babys kein phänomen welche mit dem Fliegen zusammen hängen.. und nun die eltern egoistisch zu betiteln ist einfach nur banane!
@ Holginho, wenn dich deine persönlichen ot anfeindungen befriedigen bitte. Aber entschuldigen brauchst du dich dafür bei mir nicht, das verbitte ich mir!
Babynahrung & mehr
Kurz vor Cala Millor in Son Severa gibts einen Drogeriemarkt Müller. Der hat alles fürs Baby zum normalen Preis.
In allen anderen Läden zahlt man sich dumm und dämlich ... leider auch im Schlecker....
ABC - Spiel
Xanten ist auch schön für Urlaub. War aber noch nie dort Ich kann noch nicht schlafen, da gerade erst zu Hause angekommen. :baby:
4 Wörter = ein Satz
Wenn das Baby vor dem Gartenhaus einen Regenwurm ißt, schaue ich im Internet nach guten Ratschlägen, bevor ich mich ins Auto setze um hilfe zu holen.
Blumendünger - D & G Shirt - Alteisen - Lakritzschnecke - Tiefseetaucher