Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

@'Mausebaer' sagte:

Hallöchen Winni ;)

Du hast Recht, doppelt hält besser :D :D

Wenigstens 2 die hier noch, zumindest ein bisschen, den Überblick behalten :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Viel Spaß bei der Hochzeit ;)

Guten Morgen Mausebaer - Guten Morgen

Ihr Langschläfer

wünsche Euch allen einen schönen Feiertag oder ein verlängertes

Wochenende

Melde mich mal ab bis Sonntag Abend

Mausebaer Bitte gut aufpassen das nichts durcheinander kommt ;)

:laola: :laola:

Mehr lesen

Deutsche mode: Sandalen und weissen Socken??

@Sina1 sagte:

Ein Scheidungsgrund ist es sicherlich nicht - aber was hat Mann VOR der Hochzeit getragen, wenn er im Urlaub war :frowning: :frowning: :frowning:

Oh, da habe ich ihm immer nur tief in die Augen geblickt. ;)

Ne, da haben wir meistens Campingurlaub gemacht und da läuft man eben in Turnschuhen oder Badeschlappen (barfuß) durch die Gegend.

Urlaub in der Form, daß wir z.B. auch mal in Sandalen eine Strandpromenade lang laufen machen wir erst seit wir Kinder haben.

Mehr lesen

Hochzeitsreise April 2009

Die Südsee, Fidschi oder so....

Hawaii, Seychellen, CURACAO !

Jackfruit und Toro12, ihr seit vieleicht lustig! Liegt ja auch alles in Europa oder zwischen Europa und Ägypten, na klar !!!!!!!!!!!!!!!!! ;) :laughing:

Ich würde auch nach Ägypten fliegen! Ist wunderschön dort!

In vielen Hotels gibts auch Suiten, sicher auch besonders schöne für frisch verheiratete und verliebte!

Einfach im RB nachfragen!

Dann viel Spass bei der Hochzeit, eine wunderschöne Reise und alles gute für die Ehe! Gratulieren soll man ja vorher nicht! ;)

LG

Mehr lesen

Einreise in die USA nach Hochzeit am Vortag

Hallo,

um wieviel Uhr fliegt Ihr denn? Besteht die Möglichkeit einen vorab beantragten neuen Reisepaß am Tag des Fluges noch beim zuständigen Amt abzuholen?

Hatte bei meiner Heirat eine ähnliche Situation, habe den Paß schon ein paar Wochen vorher beantragt, durfte darauf auch schon mit dem neuen Namen unterschreiben. Am Tag nach der Hochzeit habe ich ihn dann abgeholt.

Wenn das nicht geht, würde ich Euch empfehlen, auf alle Fälle das Stammbuch mit der Heiratsurkunde mitzunehmen.

LG Ute

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Hab ja schon in diesem Thread geschrieben, will nur noch ergänzend hinzufügen, das wir jetzt am Donnerstag sogar bei einer unserer Urlaubsbekanntschaft (vor 6 Jahren kennen gelernt) zur Hochzeit eingeladen sind :laughing: und hinfliegen!

Sie wohnt in der Nähe von Köln und wir kommen aus Brandenburg!

Also uns hat eine gewisse Entfernung noch nie gestört! Man telefoniert 2-3 Mal im Monat und sieht sich ebenfalls so oft im Jahr, mal hier und mal dort! :D

LG

Mehr lesen

Heiraten am Strand Seychellen/ Mauritius

Liebe Andrea,    bitte mal unter Hoildaychel Hotelbew. La Digue ansehen. Wohnen in der

Domaine - und NUR in der Domaine für eine Hochzeit. Garden Villa ok, einzigartig die nicht ganz billigen Villa de Charme.  Dort aber aufgrund er relativ offenen Bauweise in den Felsen auch mal einige kleine Tierchen (Kakerlaken) garantiert tägl. im offenen Badezimmer und auch im Wohnbereich möglich.  Etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok, wenn man das weiss. Gibt´s aber auch in anderen Anlagen.  Beste Grüße   Gero

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Mir hatte das ja auch gut gefallen, meinen 50. im Flugzeug zu feiern, bzw. nach der Landung dann noch im Hotel, aber auch ohne Brimbramborium. Ich fand das auch super.

Wenn ich heute heiraten würde, dann könnte ich mir eine Hochzeitsfeier fernab, auch unter Palmen sehr gut vorstellen - alleine ohne Familie und Freunde, nur mit der Maus ;)

(Ich kann sie ja morgen früh mal fragen, was sie davon hält ;) )

- - - - -

Könntest Du Dir eine Hochzeit in Las Vegas vorstellen ?

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

:laughing: :rofl: :rofl: Genau, ich bin auch immer die, die´s Eilig hat und sich zu wenig Zeit nimmt.

Ist mir aber letztendlich auch Schnurz :rofl: :rofl:

Bei unserer Hochzeit hat meine Mama ihn gefragt ,ob er sich bewußt sei, das der Schilling ab jetzt nur noch 50 Groschen wert sei :frowning:

Ich hab gesagt, nein, bloß noch 10 Gr.

Ich hab fast immer gearbeitet :p wie kommt die auf sowas????

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Hochzeit Miami - Erfahrung

Schaut Euch mal die Seite von Ricky Fischer an www.floridaheirat.com

Ricky ist Deutsche und seit vielen Jahren anerkannte Standesbeamtin in Florida (Notary in and for the State of Florida)

Wir haben bei ihr am 9.9.99 geheiratet und sie fragte sich, wieso man an "nein-nein-neintynein" nur "Ja" sagen kann :D

Wichtig ist, dass man vor Ort jemanden hat, der den Papierkram macht und auch nach der Hochzeit dafür sorgt, dass die Apostille beantragt und nach Deutschland geschickt wird.

Mehr lesen

Hochzeit im Paradies

Hi,

Bali finde ich eine tolle Idee, vielleicht im Oberoi.....hier ließe sich bestimmt ein ruhiges Plätzchen am Strand finden. Anschließend ein paar Tage in einem der tollen und sehr exclusiven Resorts in Ubud, mit Wellness.

Meine Überlegung wäre, warum nicht die liebsten Angehörigen (Freunde) mitnehmen, dafür gemeinsam zusammen legen. Der Rest der Sippschaft den man eh nicht sonderlich mag, braucht man nicht dabei zu haben, so eine Hochzeit würde mir auch sehr gefallen.

Gruß Elena

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!