Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Vermehrte Einbrüche in Hotelzimmer!!!

Mit dem Thema "SICHERHEIT" sollte sich das RIU Papayas aber mal beschaeftigen.

Dort kann man als Tourist ein und ausgehen - auch wenn man dort kein Hotelgast ist.

Wir hatte unsere TUI Reiseleitung dort beheimatet , und konnten ungehindert durch s

RIU Flamingo durch zum Papayas gehen, ohne das uns von den Angestellten jemand gefragt hat, wo wir hin wollten.

Mit dem Auto konnte man nicht so weiteres dort vorfahren, aber zu Fuss ist das kein Problem. Vielleicht freuen sich deshalb die Diebe dort so, weil sie freien Eintritt haben.

Es war durch unser AllInklusive Kennzeichnung zu sehen, das wir nicht ins Hotel gehoerten.

Wir wurden sogar noch freundlichen begruesst, nicht das ich das als negativ empfand.

Eine regelrechte Festung ist das IFA an der Playa de Ingles -Zutritt vom Strand aus

mit einer Karte, auch das Gran Canaria Princess hat Sicherheitspersonal vor der Hotelzufahrt postiert.

In Tunesien , ich kann da nur von meinem Djerba Urlaub sprechen, ist es in einigen Hotels so, das man dort nur als Hotelgast Zutritt zum Hotel bekommt - Fremden wird der Zutritt verwehrt.

Mehr lesen

Kanarische Inseln Infos?!

@ utabitte

Wenn du schon keinen Massentrubel willst, warum bleibst du nicht gleich in der Hauptstadt Las Palmas? Alleine die bietet schon soviel kulturelle Möglichkeiten wie alle anderen Kanarischen Inseln zusammen nicht haben.

Dazu hat Las Palmas einen super schönen, sauber gepflegten Stadtstrand mit rund sieben Km Länge.

Auch die herrlichen kleinen Ortschaften in den Bergen sind von hier per Bus spielend und günstig zu erreichen.

Fähren nach Teneriffa gehen in Las Palmas oder Agaete ab. Hier haste die aktuellen Abfahrtszeiten und Preise. Überlegen würde ich auf alle Fälle ob nicht ein Flug mit BINTER besser wäre. Der Preis liegt inetwa wie bei den der Fähren. Aber du bist wesentlich schneller drüben und zurück als mit der endlos langen Herumschifferei. Abgesehen davon, dass bei hoher Dünung, das eine oder andere wieder raus vom Bauch kommt.

Sowohl bei Hafen oder Flughafen gibts genügend Weiterfahrmöglichkeiten mit den öffentlichen Bussen. Auch auf Teneriffa keinerlei Probleme.

fio

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

Hallo Leute,

Auch wir waren mit dem RV FTI auf Gran Canaria unterwegs und auch wir können nichts anderes berichten als das Die Reisebetreuung vorort ein Super Job gemacht hat. Auch an uns wurde nun eíne Rechnung "Weiterbelastung der entstandenen Mehrkosten" Obwohl man uns an Urlaubsort zugesagt hatte das dies alles von FTI Kostenmäßig getragen wird, kein Wort davon das man den Vertrag Kündigt oder man sich die Option offen hält später irgendetwas in Rechnung zu stellen. Hätte man uns vorort dieses nicht in dieser Form zugesagt, wären wir gleich auf eigene Kosten aufs Spanische Festland geflogen (da gab es ja kein Flugverbot) um uns dann per Bahn bis nach Deutschland durchzuschlagen. Wie gesagt das hatten wir ernsthaft überlegt für den Fall das FTI uns gesagt hätte das wir alles dann später auch bezahlen müssen.

Die Frage ist also (Anwälte vor) was man als nächstes macht wäre eine Sammelklage gegen die nun Erhaltenen Nachforderungen möglich? Oder kann das nur jeder induviduell für sich selbst verhandeln? Gibt es Fristen um gegen diesen Rechnungsbescheit wiederspruch einzulegen?

Mehr lesen

Günstig übernachten in Playa del Inglés? (29.02. - 10.03)

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch.

Ich habe nun schon einige Stunden das Internet nach günstigen Möglichkeiten abgesucht eine Unterkunft für eine Person in Playa del Inglés auf Gran Canaria zu finden, aber bin bisher leider nicht fündig geworden.

Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft vom 29.02 - 10.03 und habe bisher nur Unterkünfte gefunden, die mindestens 35€ die Nacht gekostet haben.

Besteht irgendwie die Möglichkeit günstiger zu übernachten? Ich stelle keinerlei Anforderungen an Komfort, nur ein Bett und evtl. eine Dusche sollten enthalten sein, wobei selbst die Dusche nicht zwangsläufig notwendig ist, da ich mich hauptsächlich in der Wohnung von Freunden, im Auto, am Strand oder in Bars/Discos aufhalten werden.

Wie sieht es mit der Busanbindung nach außerhalb aus, wenn die Möglichkeit gegeben ist, dann würde ich auch nach einer durchzechten Nacht mit dem Bus nach Hause fahren, um bei der Übernachtung in der Stadt zu sparen.

Ansonsten bin ich auch über jegliche wichtigen Informationen sehr dankbar.

Liebe Grüße.

Ich danke euch schon einmal füre eure Antworten.

Mehr lesen

w-travel oder Urlaubstours

Hey Leute!

Habe vor 2 Wochen Gran Canaria/Playa del Ingles mit w-travel gebucht, Hotwl Veril Playa, zu einem unschlagbaren Preis. Da wir für diesen Urlaub nicht viel Geld ausgeben wollten, entschieden wir uns für dieses hotel, das anhand von user-bewertugen und google streetview mit der rückseite an die autobahn liegt, laut bewertugen gibt es allerdings keine zimmer zur autobahn. von daher war es uns recht. Jetzt allerdings lese ich eine offizielle Hotelbeschreibung von Schauinsland das es in dem Hotel. auch Sparzimmer gibt, die zur Autobahn liegen und keinen Balkon haben.

Leider Ist für Balkon (BK) (denk ich mal) keine Abkürzung in meiner Reisebestätigung. Habe dies über einen anderen Reiseveranstalter ausprobiert, dort wird dies zb angegeben :(

Ich glaub meine Freundin bringt mich darüf um!

Falls dies so kommt, meint ihr man kann vor ort mit der Hotelleitung über ein besseres Zimmer sprechen, evtl mit Aufschlag....?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

Bin echt schon verzweifelt! Habe echt keine lust auf ein zimmer mit einem Ausblick auf die Autobahn und dazu noch kein Balkon!

Mehr lesen

MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?

Hallo

Das wir uns recht verstehen , ich beschäftige nur die , die es wollen ! Und ein Forum ist da um Fragen zu stellen , ich denke hier sind wir uns einig oder ? Ich kann dir gerne mal den Sachverhalt erklären : Ich möchte mit meiner Familie in den Urlaub es gibt den April als Zeitraum , so jetzt möchte ich gerne von Anfang an nach Fuerte aber da alle schreiben auf Gran Canaria ist es wärmer um die Zeit schaute ich in diese Richtung nach langem hin und her bin ich aber auf den Entschluß gekommen das mir die Insel nicht wirklich gefällt und die Hotels nicht der Renner sind ( Preisleistung usw. ) anderst wie auf Fuerte ! So und dann habe ich wieder Richtung Fuerte geschaut ....................... und möchte ein tolles Hotel finden, das sich für die Jahreszeit April anbietet , dies ist alles ! Und wenn jemand nicht schreiben will dann muß er es lassen aber ich denke den Sinn eines Forums ist bekannt !

Ich freue mich im übrigen über jeden der hier Infos über das Maritim  schreibt :-)

Euer Sunny :p :p :p

Mehr lesen

4-5 Sterne Hotel in Meloneras

DANKE! Vielen Dank für die netten Tipps! Leider hatte ich mich sehr ungeschickt ausgedrückt (natürlich meine ich die Auflagen...), und das "läppisch rüberkommen" sollte sich auf meine eigene Frage beziehen - dass sich jemand Gedanken macht über Liegen/Auflagen... Nun hats ja dann doch noch geklappt.

Roman: Wir werden eine Suite buchen, insofern guck ich mir das Lopesan noch mal genauer an, danke.

Rolf: Wie gesagt, mit "läppisch" meinte ich  m e i n  Anliegen.

[color=#000000]Spanair: Wegen "[url=ort-Reiseinformationen_Palm+Beach-oid_589.html]Palm Beach[/color][/url] ggf. die Residencia in Maspalomas" werd ich auch gern noch mal schauen.

Betancuria: Klar, klar, natürlich, warum nicht: zwei Auflagen.

Wir waren nämlich auf Gran Canaria im hier in Holidaycheck so hoch gelobten (ich habs nie verstanden, es war einfach nur kaputt designed, Essen schlecht etc.) 5-Sterne Sheraton Salobre, das hatte Kunststoffliegen ohne jede Auflage (knüppelhart). Und da wir, wie gesagt, gern auch mal ein paar Stunden einfach nur lesen und in der Sonne liegen mögen, war das etwas beschwerlich.

Hiermit ALLEN noch einmal mein herzliches Dankeschön für die vielen hilfreichen Tipps!

Grüße!

Marie

Mehr lesen

Touropa--Brandaktuelle Schnäppchen

Heute stellen wir Euch ein paar brandaktuelle Schnäppchen von TOUROPA vor...

Trotz Hauptsaison...Tolle Preise !!

Buchbar natürlich auch bei uns!!

ab Allgäu Airport Memmingen mit Germania Fluggesellschaft

Türk. Riviera/Antalya Sa 18.8. / 8.9.12 1 Wo.

TURAB0601 Hotel Oba Star **** DZ AI ab € 553,-

TURAD0381 River Garden Residence **** FZ AI ab € 779,-

Gran Canaria So + Mi 26.8. / 29.8. / 2.9. / 5.9. / 9.9.12 1 Wo.

GRAAF0441 Hotel Beverly Park *** DZ HP ab € 669,-

GRAAF0381 Hotel Escorial *** DZ HP ab € 691,-

GRAAF0052 Riu Don Miguel **** DZ HP ab € 736,-

La Palma Mi 29.8. / 5.9.12 1 Wo.

SPCAC0031 App. La Caleta *** APP Ü ab € 567,-

SPCAC0042 H10 Taburiente Playa **** DZ HP ab € 702,-

Zypern/Paphos Mo 27.8. / 3.9.12 1 Wo.

PFOAA0111 Hotel Venus Beach *** DZ HP ab € 637,-

PFOAA0131 Akteon Holiday Village **** STU AI ab € 762,-

Zwischenverkauf, Änderungen, Druckfehler vorbehalten. Es gelten die Reise- und Zahlungsbedingungen des Reiseveranstalters touropa/dynamic-packer.

Preisgünstig Parken am

Allgäu Airport Memmingen

7 Tage nur € 36,- und 14 Tage nur € 52,20

Der Allgäu Airport Memmingen liegt verkehrsgünstig

an der A96 nur ca. 100 km westlich von München!

Mehr lesen

Mietwagen: ja oder nein?

Hallo,

wir sind Ende Juli 2013 eine Woche im Hotel Side Serenis. Wir haben bisher in unseren Urlauben (Griechenland, Mallorca, Gran Canaria) immer für die komplette Woche einen Mietwagen genommen, weil wir nicht die absoluten Strandurlauber sind. Vielmehr haben wir immer Vormittags uns eine Gegend oder ein Ziel zur Besichtigung ausgeguckt und sind dann nachmittags in dieser Gegend für 2-3h ans Meer bzw. an den Strand.

Ich will noch hinzufügen, dass ich mit Unternehmungen am Vormittag eher die Besichtigung einer Stadt oder von besonderen Sehenswürdigkeiten meine. Unsere beiden Töchter (im Teenie-Alter) und wir selber sind nicht so die Landschafts-Liebhaber. Auch wollen wir auf jeden Fall mal einen Tag in einen Aquapark. Antalya wäre vermutlich auch ein lohnendes Ausflugsziel, ist ja immerhin 70km von Side entfernt.

Ich bin aber diesmal etwas unsicher, ob an der türkischen Riviera so viel mit dem Mietwagen zu erkunden ist, dass ich ihn eine ganze Woche brauche. Ist andererseits der Linienbus eine Alternative?

Könnte Ihr mir dazu ein paar Tipps geben?

Danke im voraus und viele Grüße

Rudi60

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!