10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
kuramathi paar fragen
Hallo bei uns geht's in 14 Tagen das erste mal auf die Malediven... Wir haben uns für Kuramathi entschieden...
Wir wollten mal fragen was dort für Steckdosen sind (währe ja doof wenn man Kamera nicht aufladen könnte) und ob man da so einen Adapter bekommt oder den dann selber mitbringen muss (GREAT-BRITTEN Adapter)
Sollten wir schon hier Geld wechseln für Trinkgelder??? (oder gibt es dort wechselmöglichkeiten?
wir haben Gartenbungi gebucht und wollten fragen ob jemand eine Nummer empfehlen kann???
wir freuen uns schon rieeesig auf den Urlaub....
liebe grüße
Fernreise im März!! Wohin??? Hilfe??
Hallo zusammen.
Wir suchen wie oben genannt im März ein Reiseziel für 14 Tage. Haben aber leider keine Ahnung wohin es gehen soll. Da wir bereits im Dezember in die Dom. Rep. fliegen soll dieser urlaub nicht mehr als 1800€ p.P. Kosten. Mexiko und Malediven kennen wir schon. Ok letzteres ist für den Preis eh nicht drin, aber wir sind sehr offen was Vorschläge angeht. Uns ist nur ein sauberer schöner Strand wichtig und nähe zur Natur wäre auch nicht verkehrt. Über Vorschläge würden wir uns sehr freuen.
vielen Dank schonmal
Angst vor Kegelschnecken am Strand !!!
ich verstehe deine Aussage auch nicht. Ich schnorchele in Gebieten, in denen man keine großen Strecken zurücklegen muss, mit Neoprenschuhen. Mit diesen hat man viel mehr Gefühl und wird sich unterstehen mit Korallen in Kontakt zu kommen.
Ich habe viele gesehen, die mit Flossen über den Korallenstöcken rumgestrampelt haben und Korallenäste abgebrochen wurden.
Gerade an den Hausriffen und in Strandnähe wird durch Flossen sehr viel Schaden angerichtet, da viele ungeübte zum ersten Mal Flossen anhaben.
Das ist meine Erfahrung, aus vielen Schnorchelurlauben in Ägypten und auf den Malediven.
Gruß
Patricia
News von Island Hideaway ???
Majorelle32:
Ich habe für im Nov. die Insel Hideaway gebucht, die ihr Reopening am 1. Okt hat.
Hat jemand "Insider" Infos, ob die Insel rechtzeitig fertig wird und es mehr oder weniger nach Termin läuft?
Die Mühlen mahlen bzw. Die Uhren auf den Malediven ticken langsamer.
Bei Umbauten von Inseln die ich kenne, hat der angesagte Termin noch nie der Realität entsprochen. Warum sollte es denn in diesem Fall anders sein? Reopening heisst ja nicht dass alles fertig ist und es keine Baustellen mehr gibt es aber doch sehr günstig abgegeben wird.
Kuramathi Sammelthread
huhu
beim Preis bin ich zweigespalten, für Malediven ist die Insel eher billiger, das habe ich auch bemerkt beim Schauen und die Sterne sind wneiger als andere Inseln haben.
Allerdings ist ja die Eigenauswahl da schon preisgestaltend, es gibt teurere Häuser, von denen erwarte ich mehr als von den billigeren.
Es gibt teureres Essen wie das select, auch da erwarte ich dann ein deutlich höheres Niveau.
Denn auch für Kuramathi kann man für die gleiche Tagezahlt 5000.- ausgeben oder 10000.- und die Differenz muss man dann auch deutlich sehen
Mexiko mai juni 2015
Hallo liebe User
Ich möchte mit meinem besten im Mai juni nach mexiko fliegen und brauchen
Eure Hilfe!
Wir würden gerne dahin ,wo nicht so viele ,bzw keine Touristen sind.wollen die einheimischen kennenlernen und keine billigen Animationen oder so sehen
Am besten ein kleines Bungalow, unmittelbare Strand Nähe, am besten so wie auf den Malediven bloss in mexiko
Es soll schon aussehen wie das Paradis auf Erden
Vllt hat jemand eine Idee, wo man das in mexiko findet!
Dachten auch eher die karibische Seite.
Es sollte nämlich warm sein
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Flitterwochen Budgetproblem
Also. Stopover Dubai mit Emirates kostet im Grunde ja kaum was extra. Hab mal geschaut, Flug z.B. ab München-Dubai-Male-München 685 Euro. Man kann direkt bei der Flugbuchung über Emirates auch ein Hotel in Dubai buchen, die haben oft ganz gute Preise über die Emirates-Homepage. Wenn ihr euch echt was gönnt, kosten die zwei Nächte in Dubai 400 Euro für euch beide. Bleiben 2100 Euro für die Malediven pro Person. Da wäre z. B. Meeru VP 10 Nächte Beachvilla oder Safari Island HP Beachbungalow für 10 Nächte dicke drin.
Reethi Beach
Die Größe ist mir egal ich ekle mich davor...aber in Thaíland waren wirklich Hammerkakis dabei.
Da nützte auch das Licht anmachen nichts,am schlimmsten war es im Bad (da war alles aus Holz,die wohnten da in so ner Ritze inkl Jungtiere,die dann auch rauskamen als ich das Spray da reinsprühte, ,das war mein Tod).
War jetzt 2 Mal auf den Malediven,auf der ersten keine Kakis,auf der zweiten eine einzige gesehen,die dann schnell nach draussen verschwand.
Bin gespannt auf kommende Bewertungen von Reethi.
Was sind denn Palmhörnchen
Embudu
Hallo,
jetzt redet einer mit dir:-))
Denke mir mal, daß du den Rückflug mit Emirates meinst..., die Wasserflugzeuge sowie die Boote fahren nur im Hellen , sodaß du bereits am Vorabend abgeholt und nach Male gefahren bzw. geflogen wirst.War zwar noch nicht auf Embudu,aber da wird es nicht anders sein.
Die meisten Flüge nach Europa gehen vormittags (außer soweit ich weiß die Quatar),hatten als Alternative zu unserem Emirates Flug noch einen Flug mit der Condor,der wäre am frühen Vormittag gegangen.
Viele Grüße
Tina
-----23.04.-10.05.2010,Malediven,Reethi Beach........
Embudu
Hi Erwin87,
Preise für getränke kann ich nicht mehr genau sagen aber es war nicht billig, wasser ca. 3 €. Bier 5€.
@Frühstück
Ja Kaffe/Tee ist dabei, saft gibts am buffet auch for free
@Handtücher
Es sind 2 paar im Zimmer, Beach und Room Handtücher somit ausreichend.
Babyhaie sehr viele unter den Wasserbungalows und an der kleinen bucht. Unter den Wasser Bungalows sind die meisten Fische. Das Riff ist wie alle Riffe auf den Malediven tod nach 2016.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich ruhig.
VG