Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

Partyurlaub - wohin im september?

Danke für die Antwort!

So etwas in der Art hatte ich schon "befürchtet" ;-)

Ich schätze es mal so ein, dass wir vielleicht jeden zweiten Tag mal raus gehen würden. Daher müsste es nicht die Top-Party Metropole sein. 

Ich habe nur gesehen, dass es in Hurghada auch ein Hard Rock Cafe und einen Club von Ministry of Sound geben soll. Würde schon nicht schlecht klingen für mich. 

Ist Gran Canaria überhaupt noch interessant? Hatte einiges gelesen, dass viele Bars und Diskos geschlossen wurden in den letzten Jahren. 

Zu Alanya habe ich mir in der Tat schon einiges durchgelesen, klingt auch super eigentlich. Soweit ich es jetzt in Bezug auf die Hotels beurteilen kann haben die meisten keinen eigenen Strand mit Bar o.ä. Das finde ich dann ein wenig schade um das AI, wenn man fast den ganzen Tag am Strand ist. Aber Hotelempfehlungen gibt es ja schon zu Hauf, wie ich gesehen habe :-)

Altersmässig bewegen wir uns Mitte Zwanzig.

Mehr lesen

Welches Hotel hat unbegrenztes Windsurfen im AI-Angebot?

@ Silvia:

Ich brauche da nichts zu überdenken.... es sollte in Hotels so funktionieren wie in den Clubs auch. Was soll denn da anders sein? Ich war letztes Jahr im Club Magic Life auf Djerba, sehr viele Gäste... es gab nur etwa 15 bis 20 Surfbretter für das ganze Hotel und man konnte immer und so lange man wollte surfen. Das geht sehr wohl und es waren auch immer genügend Bretter da, nie waren alle zugleich unterwegs, noch nicht mal wenn es Kurse gab. Warum soll das nicht auch in einem Hotel funktionieren? 

Auch vor Jahren auf Formentera war die Surfbrettausgabe unbegrenzt... daher fand ich die 30 Minuten Variante des Concords befremdlich.

DANKE für den Tipp mit den Voyage Hotels - die werde ich mir jetzt ansehen! Den Internat. Surfschein haben wir.

Wo mache ich denn das wochenweise geliehene Brett auf Gran Canaria über Nacht hin? Oder lässt man das an der Station am Strand? Zahlt einmal 50 Euro und nimmt dann immer irgendeins?

Liebe Grüße,

Ina

Mehr lesen

Taxi und Bus auf Lanzarote

Hallo zusammen,

da ich mit der Suchfunktion nix gefunden habe, frage ich hier einfach mal.

Wie kann man sich denn auf Lanzarote mit dem Bus oder Taxi fort bewegen?

Von Gran Canaria bin ich an ein ziemlich gut ausgebautes Busnetz und vor allem an supergünstige Taxis gewöhnt.

Ist das auf Lanzarote auch so?

Ich fahre in der letzten Septemberwoche für eine Woche nach Lanzarote und überlege, ob sich ein Mietwagen wirklich lohnt. Der Preis für eine Woche ist ja relativ günstig, drei Tage sind im Verhältnis dazu dann eher teuer. Wir waren vor Jahren schon 3 x auf Lanzarote, so dass wir die meisten Sehenswürdigkeiten schon kennen, aber immer im Hotel wollen wir natürlich auch nicht bleiben.

Auf GC kann man für 60 - 70 Euro schon ganz schön viele Bus- und Taxifahrten leisten, wenn das hier auch so ist, verzichte ich vlt. eher auf einen Wagen.

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Lg bibi

Mehr lesen

Hotelanlage mit Bungalows / einstöckigen Häusern gesucht

Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich hier im Forum zu obigem Thema (auch unter "Wohin" und über die Suchfunktion) leider nichts gefunden habe, hoffe, ich, dass ich hier ein paar Tipps von Euch bekomme :-)

Da wir dieses Jahr unseren Urlaub in Kroatien in der Hotelanlage Valamar Tamaris in einem einstöckigen ferienhausähnlichen Bungalow (ohne Getrampel über uns) sehr genossen haben, suche ich auch für nächstes Jahr auch eine nette Hotelanlage, die über einstöckige Bungalows im Ferienhausstil verfügt. Ideal wäre eine Hotelanlage mit Pool in Meeresnähe.

Hab mich die letzten Tage durchs Internet gewühlt, aber bis auf den Parque Cristobal auf Gran Canaria nichts Passendes gefunden...

Vielleicht hat hier ja jemand noch ein paar weitere Vorschläge?

Ach ja, wir sind eine vierköpfige Familie (2 Töchter 10 und 11 Jahre) und als Reiseziele wären für uns Kroatien, Elba, das übrige Italien, Frankreich, Kanaren, Griechische Inseln oder die Türkei interessant. Der Strand darf gerne ein Kiesstrand sein.

Ich sag schon mal vielen Dank!

Herzliche Grüße,

Regina

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

[quote=sole & luna]

[quote=ditschi2]

[size=24px][color=#ff0000]Bei uns ist es auch am 18. Juli soweit. [/size][/color]

:wave:

[/quote]

Jetzt hab' ich den Beitrag doch noch gefunden ...

Hatte ja vermutet, Caudia ist ZUM ABKÜHLEN schon auf Gran Canaria - ohne sich von uns zu   :wave:   verabschieden ...   :cry1:   :cry: :cry:  

Shame on me!   :pensive:     

B. [/quote]

[size=14px][color=#ff0000]Abkühlen???[/size][/color] :sm3: [size=14px] [color=#ff0000]Da muss ich an 2006 auf Lanzarote denken. Zur gleichen Zeit lag auch eine Hitzewelle über Deutschland...... und wir lasen das in den deutschen Zeitungen und machten Witze, dass wir uns auf Lanzarote bei angenehmen 28° " abkühlen" würden. :D [/size][/color]

Mehr lesen

Lopesan Baobab Resort

Schönen guten Abend,

ich verfolge schon seit Längerem die Beiträge und Bewertungen zu dem Baobab. Wir überlegen, ob wir unseren Urlaub in diesem Jahr dort verbringen sollen - die Meinungen zu dem Hotel sind ja gespalten :O) aber wie man so schön sagt - es ist alles immer Geschmackssache ...

Wir würden allerdings gerne eine JuniorSuite buchen - dazu finde ich aber leider keine genaueren Infos z.B. bzgl. der Größe und auch keine Fotos - daher meine Frage - hat evtl. jemand Fotos von der JS die er hochladen könnte? Das wäre echt supi ;O)

Als zweite Wahl käme das Lopesan Costa Meloneras in Frage - da gefallen mir aber die Zimmer nicht so gut - ich hätte gerne ein Hotel mit "stylischen" Zimmern - toller Poollandschaft und Strandnähe - da dieser Urlaub etwas besonderes werden soll - also falls noch jemand einen Tipp für ein Hotel (Gran Canaria oder Kanaren oder auch spanisches Festland) hat ... immer her damit ;O)

Danke schön 

Gruß lataga

Mehr lesen

Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)

Fugimaxi:

Das ist an der Westküste anders? :?

Hättest Du auch Hoteltipps?

Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote  oder Gran Canaria.

Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut. :kuesse:

Gruß,Jürgen

Hallo Jürgen

Nein habe leider keinen Hoteltipp für die Westküste. Bin selber nach der Suche für ein schönes Hotel an der Westküste.

Laut einem Kollegen ist es an der Westküste eher zersiedelt. Aber dafür sind die Hotels auf einem Berg und ein Baden ist wegen der Steilküste nicht möglich.

Dafür hat man aber wenn man ein richtiges Hotel erwischt einen schönen Ausblick. Mein Kollege weiß leider nicht mehr in welchem Ort und in welchem Hotel er war (seine Ex-Frau hat dies organisiert und gebucht. aber diese möchte er nicht mehr fragen ... )

LG

Mehr lesen

Finca mieten für Partyurlaub 2016. Wohin solls gehen?

Hallo zusammen, meine Freunde und ich waren dies Jahr in Lloret und hatten dort zu 4. ein Appartment gemietet. Das hat uns echt gut gefallen auf uns gestellt zu sein und essen zu können wann man will und was man will!

Allerdings hat uns schon ein Pool und ein wenig Luxus gefehlt.

Deswegen möchten wir für nächstes Jahr eine Finca für 6-10 Personen mieten. Mit Pool und allem drum und dran. 

Allerdings wollen wir nicht all zu viel Geld ausgeben. Für 1 Woche Lloret haben wir mit Verflegung, Alkhol, Unterkunft Flug etc. nur knapp 800€ ausgegeben. 

Nun suchen wir einen neuen Partyort wo man gut Fincas mieten kann.

Hätten schon gerne was vergleichbares wie Lloret, obwohl es uns dort schon teilweise zu überfüllt war ende Juli. 

Vllt. Goldstrand, Gran Canaria, Calella, Malle?

Schön wäre es auch wenn es dort auch Poolpartys oder Strandpartys geben würde.

Wäre über jede Antwort dankbar :)

MfG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!