10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Wohin mit Kindern / Angebot bereits ausgebucht ...
Hallo Fräulein Boe,
ich war gerade erst mit zwei meiner Kinder auf Gran Canaria im Hotel Lopesan Costa Meloneras. Und kann nur sagen dass dort alle auf Kinder eingestellt sind. Die haben auch eine Kinderbetreuung mit Disco Abends auf der Terrasse einen gut geheizten Kinder Pool und zum Meer ist es auch nicht weit. Ich hatte ein Dreibettzimmer gebucht für mich und die zwei Kinder. Kenn aber das Problem dass bei einer Belegung mit 4 Personen die Meldung kommt keine Verfügbarkeiten. Versuch mal bei der Zimmerwahl auf eine Suite zu gehen dort gibt es auch mit einer Belegung von 4 Personen Verfügbarkeiten.
Ich habe es gerade ausprobiert und bei bucher Reisen sowie alltours Zimmer Verfügbarkeiten im Mai und Juni vorgefunden. Eine Belegung mit 4 Personen im Doppelzimmer geht wohl nicht:) aus Sicht der Hotels.
Liebe Grüsse
Hotel/Region für die Sommerferien gesucht
Hallo zusammen,
wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien mit unserem 10-jährigen Sohn auf eine der griechischen Inseln zu reisen. Leider kennen wir uns so überhaupt nicht aus. Vielleicht hat jemand einen guten Tip bzgl. Insel, Region und Hotel.
Was uns wichtig ist:
- Hotel: ESSEN und Sauberkeit. gerne eine größere Anlage mit mehreren Pools. Bitte kein reines Kinderhotel mit Rutschen etc. (Wir waren jetzt 2x im Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria - 5 Sterne Top Hotel)
- Wir gehen gerne Abends spazieren, erkunden den Ort und die Umgebung, leihen uns aber eigentlich kein Auto. Wir bleiben Abends nicht im Hotel um irgendwelche Shows zu sehen.
- Ort und Umgebung gerne lebhaft, aber kein Ballermann. Shopping Möglichkeiten!
Vielleicht hat jemand eine Idee für ein tolles Hotel in einer tollen Region auf einer schönen Insel? Ich würde mich über Antworten freuen
LG
Hotel/Region für die Sommerferien 2020 gesucht
Hallo zusammen,
wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien mit unserem 10-jährigen Sohn auf eine der griechischen Inseln zu reisen. Leider kennen wir uns so überhaupt nicht aus. Vielleicht hat jemand einen guten Tip bzgl. Insel, Region und Hotel.
Was uns wichtig ist:
- Hotel: ESSEN und Sauberkeit. gerne eine größere Anlage mit mehreren Pools. Bitte kein reines Kinderhotel mit Rutschen etc. (Wir waren jetzt 2x im Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria - 5 Sterne Top Hotel)
- Wir gehen gerne Abends spazieren, erkunden den Ort und die Umgebung, leihen uns aber eigentlich kein Auto. Wir bleiben Abends nicht im Hotel um irgendwelche Shows zu sehen.
- Ort und Umgebung gerne lebhaft, aber kein Ballermann. Shopping Möglichkeiten!
Vielleicht hat jemand eine Idee für ein tolles Hotel in einer tollen Region auf einer schönen Insel? Ich würde mich über Antworten freuen
LG
Olympus Airways(OLY)
Wir hätten auch am 02.08 mit Oly402 nach Gran Canaria um 03:00 fliegen sollen .Auch mit 2 Kinder
Aber uns war das alles mittlerweile zu heikel und deshalb hatten wir gestern unseren RSV kontaktiert.
Dieser war wirklich sehr verständnisvoll,weil das Problem Olympus mittlerweile halt kein Gehemnis mehr ist .
Wir haben Glück,wir fliegen jetzt ein Tag vorher mit der Tui.
Wir müssten uns nur für den einen Tag ein Appartement mieten und den Transfer.(Unser Hotel ist ausgebucht )
Gesamtkosten 85€ .
Die Umbuchungsgebühren wurden uns netterweise und kulanterweise erlassen.
Probier es einfach mal aus .Guck mal nach welche Maschine an dem Tag noch fliegt oder so.
Vielleicht kann eure RSV euch ja irgendwie umbuchen.
Zu Olympus habe ich mittlerweile meine Meinung und bin froh ,dass ich mir diese Airline nicht mehr antun muss bzw um mein Urlaub nicht mehr bangen muss
Olympus Airways(OLY)
Hallo!
Wir sind gestern mit dem Flug OLY 505 von Gran Canaria in Hannover angekommen.
Geplante Abflugzeit war der 27.07.18 um 21.25 Uhr.
Von Beginn an der Rückreise am 27.07.18 um 18.45 Uhr (Abholung am Hotel) bis zur letztendlichen Ankunft in Hannover am 29.07.18 um 4.15 Uhr gab es KEINERLEI Informationen/Erklärung über die Gründe.
Trotz der Tatsache, dass vor, während und nach unserer "Reisegruppe" von ca. 100 Personen noch Urlauber in Las Palmas - oder wieder zurück in ihren Urlaubshotels gestrandet sind, sind wir mit diesem halb voll besetztem Flugzeug gestartet!!!
Die Kritik über die Crew (Sprache, Kompetenz,...) können wir teilweise bestätigen, allerdings lässt sich wohl nicht ausschließen, dass die Objektivität durch die Gesamtsituation etwas gelitten hat...
Eine weitere Reise mit dieser unzuverlässigen Fluggesellschaft schließen wir für uns ganz klar aus und würden auch jedem davon abraten!
Viele Grüße
Winter mit Schulkind auf den Kanaren verbringen
Hallo
wir planen als Familie mit drei Kindern für den Zeitraum von Anfang Februar bis Ende Mai unsere Elternzeit auf den Kanaren zu verbringen.
Unser ältester Sohn ist 8 Jahre alt und schulpflichtig (2. Klasse). Wir sprechen noch nicht wirklich Spanisch und wollen das dann insbesondere vor Ort lernen. Also benötigen wir im besten Fall eine deutsche Schule. Soweit ich weiß gibt es solche auf Teneriffa Süd und Gran Canaria.
Wir wollen eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus möglichst günstig aber nah am Meer gelegen mieten.
Hat jemand Erfahrungen oder Ratschläge?
Ich glaube wir sind nicht die ersten, die auf diese Idee des Reisens kommen...
Welche Gegend bietet sich für Familien an?
An wen wende ich mich, wenn ich günstig langzeitanmieten möchte?
Und wie sieht es eigentlich mit Mietautos aus? Gibt es da auch vergünstigte Angebote bei Langzeitvermietung?
Viele Grüße
Daniela von der Nordsee
Namensänderung Pauschalreise LMX
Falls falsch hier bitte verschieben, danke.
Wir haben eine Pauschalreise Gran Canaria für Septemberüber LMX Leipzig mit Condor gebucht.
Leider habe ich (oder mein Autofill im Handy) beim zweitem Reisenden den gleichen Vornamen eingetragen.
Mir ist es kurz nach Buchung aufgefallen und ich habe telefonisch alle versucht zu erreichen.
Corona-bedingt habe ich niemanden erreicht und per email und facebook mein Problem bei LMX und holidacheck gemeldet.
Selbst laut email heute, bekommt holidaycheck von LMX keine Bestätigung.
Flüge der Pauschalreise gehen mit Condor und dort konnte ich mich mit Buchungsnummer und Name schon einloggen und Sitzplätze reservieren.
Muss ich jetzt wirklich noch die 200 € Namensänderung bezahlen? Eigentlich habe ich das bei Condor doch schon alleine gemacht?Zumindest wird mir angezeigt das eine Namensänderung über den Veranstalter laufen muss, obwohl dort jetzt die richtigen Vornamen eingetragen sind
Marabu
Hallo zusammen,
wir haben unseren Flug im Januar 24 über das TUI Kundenkonto gebucht und uns für Condor ab München nach Gran Canaria entschieden.
Jetzt kam schon das 2. Mal eine Flugzeiten Änderung. Laut Flüge.de werden wir jetzt mit Marabu Airline befördert und laden hinwärts auch noch auf Fuerteventura zwischen. Die Bewertungen dieser Airline sind teilweise echt erschreckend.
Wir haben auch zwei Exit Sitze am Notausgang wegen der Beinfreiheit gebucht. Ich hoffe das bekommen wir dann auch.
Die Flüge sind fest gebucht und bezahlt (alles ohne Reisebüro) … ich denke nicht das wir jetzt noch umbuchen könnten z.B. auf TUI fly
Vielleicht weiß jemand was dazu oder könnte einen Rat geben wie wir uns verhalten sollen.
Beim letzen TUI Flug haben wir auch ganz kurzfristig ein anderes Flugzeug von Vuilling bekommen. Da hat das mit den Sitzen prima geklappt.
Bis wann muss man Ein Checken
@Puma12 sagte:
Los Gran Canaria, laut aktueller Reiseplanung geht es da um 22 Uhr los.
Hinflug gefunden , da würden wir um 16.30 ankommen....sofern er pünktlich geht........************
Nun überlege : W e n n ganz pünktlich ,d a n n Landung um halb 5 nachmittags ....raus aus dem Flieger ....auf's Gepäck warten .....den Transfer-Bus finden( bzw Taxi nehmen ...zum Hafen fahren ...das könnte bis 6 , halb 7... 7Uhr dauern ...kann also soweit alles
w u n d e r b a r klappen.. .... aber wie gesagt : W e n n dann wirklich alles ganz p ü n k t l i c h abläuft .....
Bei nur e i n e r Stunde Flugverspätung allerdings könnte manches schon ein wenig knapper, aufregender werden....aber da sollte man jetzt gar nicht weiter simulieren ....
Ich persönlich täte mir einen anderen ,früheren Flug suchen.
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo decoder,
willkommen im Forum.
Kann dir da nur meine Erfahrungen schildern. Wie's sich dann letztendlich in diesem Jahr präsentieren wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ich war einmal in der letzten Oktoberwoche auf Kreta. Wetter war durchweg Badewetter, konnte auch an der Südküste (Matala) und an der Nordostküste im Meer schwimmen, obwohl ich schnell friere. Keine Erinnerung an störenden Wind.
Ein anderes Mal war ich in der dritten Oktoberwoche auf der Insel (Nordwestküste). Bei Ankunft kalt und sehr sehr stürmisch. Ebenso am Tag darauf. Danach riss der Himmel auf und es wurde nicht nur warm, sondern heiß. Super Badewetter, kein Wind mehr.
Was die Kanaren angeht (Lanzarote, Gran Canaria, Fuerteventra), so hatte ich dort durchweg kein Glück, egal ob im Hochsommer oder im Spätherbst - Badewetter ja, aber sehr heftiger Wind. Halt Pech gehabt. Kann vorkommen, muss aber nicht.