• FräuleinBoe
    Dabei seit: 1453852800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1453900053000

    Hallo Zusammen!  Ich suche ein familienfreundliches, strandnahes Hotel auf GC für zwei Erwachsene und zwei Kinder (1 und 4). Bislang habe ich immer nur die Meldung "das Angebot ist bereits leider ausgebucht".  Wenn ich die Kinder raus nehme bekomme ich sofort ein Angebot. Könnt ihr euch das erklären? Sind die Kinder nicht erwünscht? Die Hotels haben alle einen Spielplatz und teils Kinder Animation, irgendwie wäre  das doch seltsam...  Ich würde mich sehr freuen wenn jemand Licht ins dunkel bringen könnte :-)

  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1453901769000

    Für wann ist denn der Urlaub geplant? Möglicherweise sind die Hotels wegen der Ferienzeit ausgebucht.

  • FräuleinBoe
    Dabei seit: 1453852800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1453902279000

    Ich hatte den gesamten Mai/Juni ausgewählt und möchte 9-12 Tage in diesem Zeitraum. Ferien sind da keine. Vielleicht muss ich es mal telefonisch versuchen.

  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1453903856000

    Ich weiss nicht, ob es dann besser geht, aber man kann es natürlich versuchen.

    Ich würde ein möglichst grosses Hotel anfragen, davon gibt es ja genug.

    Eigentlich schwer vorstellbar, dass alles ausgebucht sein soll.

    Halt, gerade fällt mir ein, was der Grund sein könnte: Es gab je einige schwere Vorfälle in nordafrikanischen Ländern und möglicherweise haben viele Touristen deshalb die Kanaren gebucht ....

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sunman123
    Dabei seit: 1231632000000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1453916653000

    Hallo Fräulein Boe,

    ich war gerade erst mit zwei meiner Kinder auf Gran Canaria im Hotel Lopesan Costa Meloneras. Und kann nur sagen dass dort alle auf Kinder eingestellt sind. Die haben auch eine Kinderbetreuung mit Disco Abends auf der Terrasse einen gut geheizten Kinder Pool und zum Meer ist es auch nicht weit. Ich hatte ein Dreibettzimmer gebucht für mich und die zwei Kinder. Kenn aber das Problem dass bei einer Belegung mit 4 Personen die Meldung kommt keine Verfügbarkeiten. Versuch mal bei der Zimmerwahl auf eine Suite zu gehen dort gibt es auch mit einer Belegung von 4 Personen Verfügbarkeiten. 

    Ich habe es gerade ausprobiert und bei bucher Reisen sowie alltours Zimmer Verfügbarkeiten im Mai und Juni vorgefunden. Eine Belegung mit 4 Personen im Doppelzimmer geht wohl nicht:) aus Sicht der Hotels. 

    Liebe Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!