10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Welches Hotel mit weissen Sandstrand und blauem Wasser?
ACBS:
Meine Schmerzgrenze wäre maximal 3.500 EUR pro Person. Was gäbe es dann dafür in der Karibik nach meinen Kriterien?
Naja - ich hab die Preise so dezidiert nicht im Kopf
Erst einmal: was spricht denn gegen das El Portillo?
Wenn Dir AI wichtig ist, dann sind das entweder größere resorts oder eben sehr exclusiv.
Außer auf Kuba und Domrep ist in der "Karibik" AI nicht so sehr verbreitet.
Mein Bruder hat seine Flitterwochen hier verbacht Coco Plum Island
Soweit ich verstanden habe, kommt das Deinen Wünsche schon sehr nahe. Allerdings sprengt es wahrscheinlich Dein Budget. Aber Du kannst da ja mal anfragen, die haben auch immer mal wieder specials.
Ich war vor 2 Jahren dort in der Nähe auf Caye Caulker. Die Insel vor Belize kommt dem Karibiktraum sehr nahe. Traumhaft zum schnorcheln und relaxen. Wir waren dort auf eigene Faust in eher einfachen Unterkünften. Du kannst ja mal schauen, ob es auf Caye Caulker etwas schickere Unterkünfte gibt, die Deinen Vorstellungen nahe kommen.
Hätte ich ein paar Tausend Euro übrig, wäre ich postwendend hier auf Havelock.
Ein traumhafter Strand, ein ökologisches Resort, mitten in der Natur und eine ausgezeichnete Verpflegung. Aber sowas muss man mögen.
Meine nächste Reise geht definitiv dorthin. Das resort ist auch bei manchen Anbietern von Deutschland aus zu buchen. Und meine Flitterwochen würde ich sofort dort verbringen
Viele Grüße
Astrid
Brauche Rat!
Hallo Feelgood,
wir sind gerade von unserer 3. Kreuzfahrt zurück...waren das 2. Mal mit Princess unterwegs und sind große Fans. Wer das Formelle nicht mag, kann es gerne umgehen, ist überhaupt kein Problem, haben wir beim ersten Mal auch gemacht! Allerdings wenn man mal auf den Geschmack des A la carte Restaurants (im Preis inbegriffen) gekommen ist, dann packt man auch mal freiwillig seinen Anzug ein - siehe mein Mann 
Das Unterhaltungspaket an Bord ist super und für jeden Geschmack was dabei. Wir haben sehr viele Kinofilme angeschaut und sind Fans der Komikerauftritte. Wenn Englisch kein Problem ist, kann ich Princess nur empfehlen. Auch gibt es immer recht wenige Kinder an Bord 
Unsere 2. Kreuzfahrt haben wir mit RCL auf der Allure of the Seas in der Karibik gemacht. Ist aktuell das größte Schiff. Die Ausstattung ist fantastisch, das kann man sich überhaupt nicht vorstellen. Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, waren tatsächlich die vielen Leute und das Unpersönliche. Auf Princess ist man bei den Kellnern und Barkeepern schnell bekannt und bekommt immer einen Extraservice!
Aber auch hier gibts formelle Abende!
Destinationen: wenn ihr nicht vor habt noch ein paar Wochen im Voraus oder Anschluss dort zu bleiben, dann würde ich Australien/Neuseeland auch ausschließen. Meine Empfehlung wäre ebenfalls die Karibik. Die amerik. Reedereien empfehlen sich deshalb, weil der Abfahrtsort meist in den USA liegt und die Flüge meist deutlich günstiger sind als zu den karibischen Inseln.
Viel Spaß beim Planen!
Grüße
Maren
3 Wochen Karibik - nur wohin (Guadeloupe?)
Mir persönlich hats auf Guadeloupe seeehr gut gefallen - man kann durchaus mal drei Wochen dort verbringen......aufn Markt gehen, Bummeln, zu verschiedenen Stränden fahren, Spa´s nutzen etc......war ziemlich begeistert von der Schönheit dieser Insel.....
Ansonsten - wie wärs mit einer Karibik-Kreuzfahrt?? Hier wirds dir sicherlich nicht langweilig und zu hast jeden Tag volles Programm, da immer andere Inseln....auch solche, wo man normalerweise nicht Urlauben würde......war auch mit der AIDA im Februar 14 Tage in der Karibik unterwegs - ein Traum!!! Schaut euch mal die Preise an - und versucht mal, den Flug extra dazuzubuchen, dann wirds meistens noch günstiger....
Ebenso würde mir auch Mexiko für euch einfallen - Playa del Carmen!! Von hieraus könnt ihr tolle Ausflüge unternehmen (schaut mal via google, was es da alles gibt - von Chicken Iza bis Tulum etc. alles dabei).....schöne Strände, schöne Hotels......günstig wären vor allem die beiden Hotels Viva Wyndham und Viva Azteka....es gibt auch direkt in Playa del Carmen kleinere Hotels zu günstigen Preisen.....die Verpflegung erfolgt in den größeren Hotels auf AI-Basis, in den kleinen Hotels, Pensionen, FW auf Ü oder ÜF-Basis.....man kann sich sehr gut dort selber verpflegen - gibt überall Supermärkte, Lokale, Restaurants - preislich wie bei uns in den Großstädten.....
Also - Möglichkeiten gibts ohne Ende für dich - da heißt es einfach, selber mal alle Alternativen an Land ziehen, aussuchen, recherchieren, abchecken - dann findet ihr euer neues Urlaubsziel mit Sicherheit bestens ausgewählt!!!
Cozumel mit dem Roller?
Hallo an alle Karibik-Experten,
wir machen im Januar eine Karibik KF mit der Alluere of the Seas, unter anderen werden Cozumel und Jamaica (Falmouth) angelaufen.
Auf Cozumel würde ich gerne einen Roller ausleihen. Nach der Recherche in verschiedenen englischsprachigen Foren, bin ich ziemlich verunsichert, ob es eine gute Idee ist, da eindringlich gewarnt wird: a) vor schlimmen Fahrweise der Insulaner und der daraus resultierenden Gefahr für die Unversehrtheit und Leben ,
vor windigen Vermietern die jeden -auch nicht selbst verursachten Kratzer - in Rechnung stellen wollen, bzw. von der Kaution abziehen wollen, wohl wissend, dass man ein KF Tourist ist und zur bestimmten Zeit auf´s Schiff muss. Es wird sogar vor ********* gewarnt, solange der Schaden nicht beglichen ist. Das Problem ist nur oft, dass es gar nicht so einfach ist, seine eigene Unschuld in dieser kurzen Zeit und in einer Fremdsprache zu beweisen.
Ich habe schon auf St. Marteen einen Roller geliehen und bin prima mit dem Verkehr und der Fahrweise der Insulaner zurechtgekommen. Ist es auf Cozumel grundlegend anders? Wie sind eure Erfahrungen?
Ist es möglich eine Vollkasko Vers. abzuschließen um den eventuellen Ärger mit dem Vermieter zu umgehen?
Was macht man am besten in Falmouth? Auch eine Roller ausleihen? Lohnt es sich nach Montego Bay zu fahren ? Wenn ja wie? Oder macht es eher Sinn zu einem nahegelegenen Strand zu fahren und dort den Tag geniessen?
Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfsbereitschaft.
LG
New York - Karibik
An dem Strand waren wir auch ! Wir sind gleich wieder geflüchtet, da sich die Touristen der Schiffe dort tumelten und naja, Wasser und Strand für mich nicht karibisch wirkten (meine Meinung).
Reggae auf den kleinen Antillen? Wäre da nicht Jamaika die bessere Alternative? Auf den Südlichen Antillen ist Limbo eigentlich die (Volks)-musik.
Wir waren ja auch für einen Tag dort, haben diesen Tag aber falsch gefüllt, weil wir eben einen Ausflug auf die Südhalbinsel, mit dem Mietwagen, gemacht haben. Eine Tour durch St. Kitts Regenwäder wäre sicher spannender geworden.
Und wenn man 2 Wochen Urlaub in der Karibik verbringt, möchte man seitens der Strände evtl auch etwas Abwechslung.
Die Fotos der einsamen Strände, die Du gemacht hast, auf dem Damm der zur Südhalbinsel führt, sehen ganz nett aus. Nur leider sind diese Strände zum Baden/Sonnen völlig unattraktiv, weil es dort kein bisschen Schatten gibt. Ein andereres Foto zeigt einen Strand mit Hotelbebeauung. Hier wollten wir auch hinfahren, haben aber keine Zufahrt entdeckt (evtl nur für das Hotel).
Die Infos, wie es früher mal auf St. Kitts war, hatte ich aus meinem Reiseführer, der nur ein paar Jahre alt ist. Wir sind in dem Glauben auf die Südhalbinsel gefahren, dort ein fast unberührtes Paradies vorzufinden. Dem ist leider nicht mehr so.
Und zudem: Wenn man so weit fliegt, um Urlaub in der Karibik zu verbringen, erwartet man zumindest türkisfarbenes klares Wasser und das habe ich auf St. Kitts nicht entdeckt.
Karibik und können kaum English, ob das gut geht?
Hallo Reisemarie,
die Möglichkeit von Schiffsbesichtigungen (gerade bei Neubauten) ist mir natürlich bekannt. Aber nicht jedes Reisebüro nutzt diese Möglichkeit oder kann sie nutzen (ob ein 3-Mann-RB aus dem Allgäu auf eigene Kosten nach Warnemünde zur Schiffsbesichtigung anreist, ist wohl eher fraglich, um mal ein überspitztes Beispiel zu bringen). Auch Pre Inaugural Fahrten werden für Reisebüros angeboten und nicht von allen genutzt.
Selbstverständlich gibt es auch Reisebüros, die sich mit Kreuzfahrten auskennen bzw. auf Kreuzfahrten spezialisiert sind. Aber das sogenannte "Reisebüro um die Ecke", das im Schaufenster allenfalls einen AIDA-Aufsteller hat, und vielleicht eine Hand voll Kreuzfahrten pro Jahr verkauft, dem fehlt sicherlich einer tiefergehende Kenntnis.
Will ich eine Karibik-Kreuzfahrt machen, dann muss ich zwangsläufig nach San Juan oder Miami
. Aber auch Flüge in den Mittelmeerbereich sind zu Ferienzeiten teurer. Und bekanntermaßen sind die Kreuzfahrt-Preise im Mittelmeer in den Sommerferien höher als in der Karibik. Und keine Sorge, ich war auch schon im Mittelmeer unterwegs per Schiff.
Ich sprach nicht von erhöhtem Sonderpreis, sondern meinte, dass man vergleichen muss. Bei manchen Reedereien sind die "Grundpreise" für die erste und zweite Person höher und dafür das Kind frei. Vergleicht man die Reise mit einer anderen Reederei, wo ich auch für das Kind oder dritte Person zahle, kann es durchaus sein, dass sich der Gesamtpreis kaum unterscheidet. Dann kommen natürlich noch die zu erwartenden Nebenkosten (ohne Trinkgelder/Servicepauschale) dazu, die sich von Reederei zu Reederei deutlich unterscheiden können (abhängig vom eigenen Konsumverhalten).
Gruß
Carmen
Suche All-Incl. Luxushotel
Hallo
Die Definition von Luxus in der Karibik ist sehr schwierig. Hier protzen die dementsprechend teuren Hotels nicht mit goldenen Armaturen und Kristallleuchtern, auch gibts selten wirklich luxuriös eingerichtete Zimmer. Die Luxushotels in der Karibik geben den Luxus von Intimität, Exclusivität, Ruhe, Lage und einem meistens angenehmen Gästemix.
Das Galley Bay auf Antigua ist sicher so ein Resort. Die gut 100 Zimmer und Suiten verteilen sich an einem 1 Km langen Strand, wo ausser dem Herrn Armani niemand wohnt. Die Zimmer liegen alle direkt am Strand (1m vom Zimmer) und die rund 20 Bungalow liegen im Garten und haben alle einen kleinen Plunge Pool. Hier ist All-Inclusive - aber alles mit Bedienung in 3 Restaurants und 3 Bars. Keine Buffets sondern immer a la Carte. Selbst 20-jähriger Portwein ist erhältlich. Für Unterhaltung sorgen jeden Abend andere Bands, aber um punkt 23 Uhr ist Schluss. Da kehrt Ruhe ein in dieses kleine Paradies.
Auf Antigua gibts noch weitere schöne Hotels in diesem Stil: Curtain Bluff und Hermitage Bay.
Weiter empfehlenswert ist das Spice Island Beach Resort auf Grenada.
Aber bei allen Resorts beginnt der Luxus in all-inclusive bei ca. 260 Euro pro Person pro Nacht... Das Galley Bay lässt aber die Kosten schnell mit perfekten Ferien vergessen.
Die anderen Hotels mit 500 und mehr Zimmern kann ich kaum Luxushotels nennen. Luxus ist heute nicht nur glänzend sondern einfach speziell und exclusiv.
Gruss Markus
Karibikkreuzfahrt "Mein Schiff" Februar 2010
@cubby77 sagte:
Hallo,
mal eine Info zur Schiffsfreigabe auf der Mein Schiff:
Wir sind jeden Tag um halb 8 vom Schiff gekommen. Wenn das Schiff anlegt dauert es eine halbe Stunde bis das Schiff freigegeben wird. Es ist also überhaupt kein Problem.
Nochmal was zur Saona Tour. Ich kann nur davon abraten. So etwas tourimäßiges habe ich noch nie erlebt. Man wird mit einem Katamaran, auf dem man 1 1/2 Stunden Dauerbeschallung bekommt und man ständig aufgefordert wird zu tanzen, auf eine Insel gefahren. Auf dieser befinden sich dann ca. noch 80 andere Touristen von anderen Anbietern. Karibik Feeling kommt da absolut nicht auf. Auf der Insel hat man weiterhin Dauerbeschallung.
Grüße
Hallo, wir waren im Februar mit der Mein Schiff in der Karibik und können Deine Erfahrungen mit der SAONA-Tour nicht bestätigen.
Allerdings haben wir über das Internet eine SAONA-VIP TOUR mit XXXXXXX gebucht!
Keine Dauerbeschallung, kein Saufgelage, kaum andere Touris gesehen! Unsere Gruppe hatte ca. 20 Teilnehmer. Der Ablauf war so, das wir an den von anderen angefahrenen Punkten zuerst waren bzw. alternative Orte angesteuert haben. Der Strand an dem wir einen Badestopp machten, war ein Traumstrand und wurde nur von wenigen Leuten besucht. Unsere Gruppe war sogar für 1,5 Std. (von 2 Std.) ganz alleine dort. Daneben haben wir auch sehr viel über die Einheimischen auf SAONA erfahren. Ich kann daher unsere Tour und die xxxxxx wärmstens empfehlen.
Gruß
Carnival Freedom / Westl. Karibik
Hallo Susanne,
ich habe vorgestern mit B und M telefoniert. Die sagten, wenn ich schnell an die Nummern kommen will, soll ich bei B & M anrufen. Ich denke, sonst wirds die erst mit den Reiseunterlagen geben. Die Ausflüge kannst Du nur bei Carnival buchen. Ich werde die meisten auch über Carnival machen. Vielleicht ein oder zwei auf eigene Faust. Wir fahren auch die Route mit Jamaica. Allerdings machen wir auch noch die Ostkaribik. Ist irgendwie lustig. Erst Ostkaribik, dann zurück nach Ft. Lauderdale und dann die Westkaribik. Ich wollte schon immer auf die Bahamas. Außerdem wenn ich mich schon 14 Stunden in den Flieger quale solls sich auch lohnen. Insgesamt schippern wir 15 Tage lang. Bin mal gespannt, was mein Mann davon hält. Normalerweise hat er Angst auf Schiffen. Ich weiß gar nicht, wie ich ihn rumgekriegt habe. Ich hoffe, er wird noch zum Wiederholungstäter. Ich war leider noch nie auf einem Kreuzfahrtschiff. Außer einmal ein Tagestripp von Kreta nach Santorini. Das war so ein alter ausgemusterter Pott, hatte mehr Ähnlichkeit mit einem Seelenverkäufer als mit einem Kreuzfahrtschiff. So mit defekten Stabilisatoren usw.. Ich freue mich schon ganz jeck auf den Urlaub. Ich schaue schon im Fernsehen, ob es Sendungen über die Karibik gibt. Am nächsten Dienstag kommt im WDR der zweite Teil einer Sendung über die Karibik.
Von wo kommt Ihr eigentlich?
Wir sind aus Haltern in der Nähe von Dortmund im Ruhrgebiet.
Liebe Grüße und auch noch viel Vorfreude
Petra