10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Quad/Roller Mieten während Urlaub
Hallo,
wir haben diesen Sommer evtl vor mit dem Auto nach Spanien od. Italien zu Fahren und in einem Ferienhaus zu wohnen..noch ist nichts Sicher.
Aber für den Fall der Fälle würde ich gerne wissen wie es dort so ist, also ich weiß noch vom Griechenland Urlaub das es dort an jeder Ecke einen Mopped/Quad Verleih gab (hatten uns da auch ein Quad gemietet).
Wie ist es in Spanien? Hier irgendwo im Forum habe ich gelesen das speziell in Gran Canaria solche Verleihe vom Gesetz her nicht erlaubt sind, nur geführte Touren seien Legal.
Wie ist es jetzt allgemein auf dem Spanischen Festland oder Italien (gucken die Italien Urlauber überhaupt hier rein? ) ?
Und bitte fangt nicht mit dem Geschwätz von Gefährlich dies und das an, davon hatte ich ihm letzten Thema schon genug.
Danke.
Ort- und Hotelsuche
Hallo Urlauber,
das Wetter hier ist mies, deshalb beschäftige ich mich mal mit der Urlaubsplanung.. Kurzer Überblick, mein Freund und ich (25,27 Jahre) möchten noch einmal Urlaub machen auf den Kanaren, sind aber noch unentschlossen ob Fuerteventura oder nochmal Gran Canaria (waren wir letztes Jahr, hier hätten wir schon ein Hotel), jetzt hätte ich gern mal ein paar Vorschläge von euch, welche Regionen sehenswert sind und gleich noch EMpfehlungen für Hotels.
ein kurzer Überblick:
- wir möchten gern im Sommer (September - sind unabhängig von Ferienzeiten)
- schöner Sandstrand, also Hotel in unmittelbarer Strandnähe
- eine Region, die jetzt nicht so PArty Region ist, wir mögen es eher ruhiger, aber auch nicht zuu ruhig, man sollte auch ein bisschen einkaufen gehen können
- Hotel mindestens 4 Sterne aufwärts (mit sehr gutem Essen und schönem Pool)
Freue mich über Vorschläge! Vielen Dank und liebe Grüße
Suche tolles Strandhotel
Hallo zusammen,
wir (eine Freundin und ich, Alter 24-30) wollen nächstes Jahr nach Gran Canaria.
Wir waren die letzten beiden Jahre auf Fuerteventura im Riu Palace Tres Islas und wollen jetzt gerne einmal etwas anderes sehen.
Ich habe mir jetzt schon seeeeeehr viele Hotels angeschaut und die jeweiligen Bewertungen gelesen, bin mir aber immer noch total unschlüssig. Vielleicht hat hier Jemand einen "Geheim"tipp.
Wir suchen ein Hotel, welches direkten Strandzugang und tolles Essen bietet. Der Strand ist uns ganz wichtig, da wir dort die meiste Zeit verbringen und den Strand von Corralejo "gewöhnt" sind. Ich würde gerne einmal All inclusive ausprobieren, da ich bislang nur in Hotels mit Halbpension war.
Am liebsten wäre uns ein Hotel ohne Animation und einer schönen Pool-/Gartenanlage. Das Frühstücken sollte auf der Terrasse möglich sein.
Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Hi,
sind 4 Leute alter 28-30 Jahre.
Preislich 500 -1200 Euro denk ich mal.
1 Woche zwischen dem 26.05. - 22.06.
Was leider ein Kriterium für meine Freunde ist, sind sehr gute 4 Sterne besser 5 Sterne und all inclusive
Wichtig ist mir das man Tagsüber Chillen kann (am Traumstrand) und nachts ordentliche Party geht und vllt auch ein guter Anteil deutscher Urlauber.
No Go sind Malle, lloret de mar und ähnliche.
Meine bisherigen Recherchen die denk ich in Frage kommen:
Zypern (Agie Napa)
Ibiza
Bulgarien
Kroatien
Turkei (Alanya/Side)
Gran Canaria (Playa del Ingles)
Thailand (Phuket/Pattay/Patong) ist aber denke ich für 1 Woche Urlaub zu weit weg
Was gibt es denn noch für Alternativen oder ist schon was passendes dabei.
Überflüssige Microsoft-Formatierungsbefehle entfernt. Bitte in Zukunft im Quelltext posten!
Partyfreunde2015
Hallo zusammen,
ich bin dabei für nächstes Jahr im Juni den Partyurlaub mit Freunden zu planen.
Wir sind eine Gruppe von 12 und im Alter von 35-50...alle sehr jung geblieben und Feier erprobt.
Wir waren bereit in den vergangenen Jahren am Ballermann und Alanya.
Möchten im nächsten Jahr jedoch gerne was Neues ausprobieren und könnte von daher fachmännische Ratschläge und Tips gebrauchen.
Hat jemand Erfahrungen mit Partyurlauben auf Kreta (Malia & Chersonissos), Rhodos (Faliraki), Gran Canaria (Playa las Americas) und Algarve (Albufeira)? Was würdet Ihr empfehlen?
Ich suche ein Mittelklassenhotel (nicht zu klein, man möchte ja nicht zu doll auffallen), was zentrumsnahe liegt, vielleicht sogar ruhig gelegen, aber man trotzdem ratz fatz zu Fuss im Geschehen ist. Natürlich sollte der Strand nicht weiter als 1 km entfernt liegen
Bin sehr gespannt auf eure Tips, habt schon mal besten Dank!!!
Lopesan Baobab Resort
Nachtrag 2: Die Bewertung und die Bilder sind noch nicht freigeschaltet. Kann aber nicht mehr lange dauern. Das geht eigentlich recht schnell.... An mir liegt es nicht
@ffm_michael sagte:
Ich sehe gerade, dass hier munter Beiträge geschrieben wurden. Ich war drei Nächte im Baobab, bin gestern Abend zurückgekehrt und habe heute eine Bewertung und aktuelle Bilder eingestellt. Just for info. Ich glaube, ich kann Euch beruhigen. Diejenigen, die gebucht haben, werden sich freuen. Ich fand es jedenfalls toll. Falls etwas noch nicht fertig sein sollte, dann wird man doch vom Veranstalter informiert (so war es bei mir jedenfalls). Viel Spass beim Bilder anschauen und schöne Vorfreude
PS: Ich hatte eine Tagestemperatur von ca. 26 Grad auf Gran Canaria. Was will man mehr
![]()
Lieben Gruss,
M.
Nachtrag: Ich hatte keinen einzigen Mückenstich. Lag wohl eher am Deo
))
Mediwelt Reisen
Ich möchte alle Interrnetnutzer warnen, die diesen Reiseveranstalter wählen. Wir hatten eine Reise nach Gran Canaria gebucht und schon bei der Anzahlung gab es mit diesem Veranstalter Probleme. Nach einem Tag hatte ich schon per email eine Mahnung wegen der angeblich ausstehenden Anzahlung. Zwei Tage vor Reiseantritt kam abends um 17.28h eine Mail, dass unsere Reise wegen Überbuchung der Hotels storniert werden musste, obwohl wir schon online bei ryanair eingecheckt hatten. Habe dann umgehend mit einem Mitarbeiter telefoniert, der mir versicherte, dass der gesamte Reisepreis iHv 1400E auf mein Konto zurück überwiesen würde. Bis heute habe ich noch nichts zurück erstattet bekommen, obwohl bereits über eine Woche vergangen ist.
Also bucht lieber bei einem bekannten Veranstalter als bei so einem windigen Unternehmen. Werde einen Anwalt einschalten, da sie weder auf Telefon noch auf email antworten. Das ist ganz klar Betrug
Olympus Airways(OLY)
Wir wollten am kommenden Montag (übermorgen) von Nürnberg nach Gran Canaria. Gebucht hatten wir bei Bucher Reisen. Bei der Buchung war als Fluggesellschaft "Olympic Aviation" angegeben. Auf dem flight coupon, den wir vor 5 Tagen erhalten haben, stand dann das erste Mal Olympus Airways. Einen Tag später dann die nächste Mail: Die gesamte Reise wurde ersatzlos storniert. Auch auf Nachfrage bei Bucher wurde mir nur gesagt, dass man nicht einfach auf einen anderen Flug umbuchen könne. Der Reisepreis wird allerdings vollständig erstattet.
So sehr ich den Ärger derjnigen verstehe, die jetzt zu einer anderen Uhrzeit oder von einem anderem Flughafen aus fliegen müssen - gar nicht fliegen ist auch nicht schön.
Ich hoffe für alle, die ihre Reise bereits gebucht haben, dass eine Umbuchung möglich ist. Und ich lerne für die Zukunft, dass ich nur noch mit mir bekannten Airlines fliege...
Partyurlaub April
Während die anderen Strandregionen erst ab ca. Juni sowas erwachen kannst auf Mallorca an der Playa bzw. El arenal immer feiern gehen...selbst im Februar war der Bierkoenig und andere einzelne Locations gut besucht...zwar auch ueberwiegend etwas aelteres Publikum aber dort findest noch am meisten euer vorhaben...auch in Palma selber sind div. Lokalitäten vorhanden...alternativ waere auch ein Cluburlaub irgendwo eine Moeglichkeit ...falls ihr auch auf sowas steht und eher in der Anlage bleiben wollts...wir sind im Fruehjahr auch schon fuer vier Tage nach Gran Canaria geduest - dort in Playa del Ingles waren die discos und bars auch bis zum fruehen Morgen ziemlich voll...aber ob ihr natuerlich weiter fliegen wollt als nur ca. 2h muesst ihr entscheiden...viell. koennts ja aus den 4 tagen noch bisschen mehr machen dann lohnt sich das auch...und Wärme haettets noch zusaetzlich dabei...
Hotel/Region für die Sommerferien gesucht
Hallo zusammen,
wir überlegen nächstes Jahr in den Sommerferien mit unserem 10-jährigen Sohn auf eine der griechischen Inseln zu reisen. Leider kennen wir uns so überhaupt nicht aus. Vielleicht hat jemand einen guten Tip bzgl. Insel, Region und Hotel.
Was uns wichtig ist:
- Hotel: ESSEN und Sauberkeit. gerne eine größere Anlage mit mehreren Pools. Bitte kein reines Kinderhotel mit Rutschen etc. (Wir waren jetzt 2x im Riu Palace Meloneras auf Gran Canaria - 5 Sterne Top Hotel)
- Wir gehen gerne Abends spazieren, erkunden den Ort und die Umgebung, leihen uns aber eigentlich kein Auto. Wir bleiben Abends nicht im Hotel um irgendwelche Shows zu sehen.
- Ort und Umgebung gerne lebhaft, aber kein Ballermann. Shopping Möglichkeiten!
Vielleicht hat jemand eine Idee für ein tolles Hotel in einer tollen Region auf einer schönen Insel? Ich würde mich über Antworten freuen
LG