10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria
Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....
Hallo,prima Thema!
Ich habe mich vor allem in einem teuren Hotel auf Gran Canaria immmer gewundert, was sich die Gäste alles gefallen lassen. Zimmmer erst gegen spät nachmittag bezugsfertig,oder es gibt ganz mieses Zimmmer. Tisch egal ob Frühstück oder Abend nur gegen gutes Trinkgeld. Liege am Pool nur wenn um 5Uhr reserviert wurde oder Bademeister bekommt richtig Kohle(Eigene Bungalowanlage auf Tenneriffa nach 5 Jahren). Sylvester richtig extra Kosten, sonst keine Uhr im Abstellraum. Speckig gekleidestes Personal fordert Sakko und Kravatte im Speisesaal. Tisch im Feinschm. Restaurant nur gegen Edel-Trinkgeld u.s.w. (könnte ein Buch füllen). Bis ich darauf kam:Es waren vor allem reiche Managertypen, die es genossen, mal richtig schlecht behandelt zu werden und sich nicht wie bei der Domina als Außenseiter fühlen mußten. Hier wurde schließlich jeder Gast gleich schlecht behandelt!
Gruß Qwanter Welbe
IFA Dunamar, Pool für Kinder?
astridmeisinger:
...Haben auch noch das Sandy Beach im Auge, da gibts Ki-Pool und Mini Club, aber die Lage ist halt weiter weg vom Strand...
oh man, wenn ich so etwas schon immer lese, so häufig wird sich beschwert, daß das Hotel nicht direkt am Strand liegt. Leute, dann bucht doch nicht Gran Canaria, sondern fliegt in die Türkei oder nach Ägypten, Tunesien, Marokko, Dom.Rep. etc.
Ihr findet auf GC keine Strandparzellen zu Hotels gehörig vor, jeder Strand ist öffentlich zugänglich und vielleicht auch an etwas weiter entfernten Stellen viel schöner...und von den wirklich weiter weg liegenden Hotels fährt i.d.R. ein kostenloser Strand-Shuttle. Aber sich bei einem Hotel mit der Lage des Sandy Beach (es) zu beschweren, es würde über keine optimale Lage zum Strand verfügen, da fällt mir nichts mehr zu ein sorry, ...Urlaubsort verfehlt, würd ich mal sagen!
Seriöser Motorradverleih Play del Ingles?
Peter Kaiser:
Hallo cocoly,
wenn Du verrätst, wann Du die Mühlen mieten willst, kann ich Dir möglicherweise mit konkreten persönlichen Erfahrungen dienen. Wir werden im Mai auf Gran Canaria sein - und bei einer dieser beiden Vermietungen (hier oder hier) werde ich mir dann wohl mal für ein paar Tage ein Motorrad leihen. Bei welcher, darüber wird letztlich der persönliche Eindruck vor Ort entscheiden, denke ich mal. Wenn das also nicht zu spät für Dich ist, kann ich danach gerne berichten. Du darfst mich dann gerne auch per PN daran erinnern .
Gruß
Peter
Hallo Peter,
wir werden Anfang/Mitte April da sein, also kann ich Dir dann berichten . Aber danke für die beiden Vermieter, die guck ich mir mal an.
LG cocoly
1.Mal nach Zypern/ Vergleich mit Kanaren
Hallo, wir waren bisher immer auf den Kanarischen Inseln und wollen mal etwas Neues ,,ausprobieren'' :O),wer war schon auf den Kanaren ( Gran Canaria,Teneriffa,Fuerteventura ) und mit welcher Insel lässt sich Zypern am ehesten vergleichen, wir planen im Herbst erstmalig nach Zypern zu reisen, Hotel Alios Beach,bei Ayia Napa, dort sollen die besten Strände sein ?! Das Frühstück ist im Reisepreis inbegriffen, bei HP ( bzw.Abendessen dazu ) kostet die Woche p.P. 149 € mehr, * schluck* wie teuer ist es wenn man HP erst vor Ort dazu bucht ? Kann man sparen ? Oder hat jemand einen Tip für eine andere Region und kann ein Hotel direkt am Strand empfehlen ? Wielange fliegt man von Hannover/Hamburg/Bremen.Kann man auch mit dt.Airline dorthin fliegen, bei Tui wird z.B. mit portugiesischer Airline hin geflogen? Wäre nett wenn jemand ein paar Angaben machen könnte. Viele Grüße
Verhalten von FTI nach Flugstopp
Hallo Leidensgenossen,
(zu meinem obigen Schreiben)
FTI behauptet doch tatsächlich uns eine Kündigung durch Ihre Mitarbeiter ausgehändigt zu haben. Wir haben weder ein Schreiben erhalten noch war da ein Aushang im Hotel zu dem Thema zu finden. Ausserdem behauptet FTI nicht in der Nachweispflicht zu stehen und den erhalt der Kündigung nicht nachweisen zu müssen. Sie beharren weiterhin auf die Nachzahlung und "sehen einer Zahlung in angemessener Zeit entgegen".
Ist das den nicht so das sie nachweisen müssen das wir eine Kündigung erhalten haben?... mittlerweile liegen meine Nerven blank.... sowas verlogenes und unehrliches habe ich noch nie erlebt...!
Ein kleiner Aufruf...: Wer war vom 12.-21.04. auf Gran Canaria im Hotel IFA Catarina in Playa de Ingles und kann bestätigen das dort vor Ort nicht gekündigt wurde??!!
Ich werde da jetzt einen eneuten Widerspruch hinschreiben.
Gruß
Boarding – Rien ne va plus!
das phänomen habe ich auch schon sehr oft beobachtet.
dabei bleibt einem doch zwischen erhalt der bordkarte und erreichen des sitzplatzes so viel zeit, dass man abchecken kann, wo man sitzt.
und dann empfangen die fb´s einen und gucken nochmal auf die karte und sagen dann nochmal, wo man sitzt.
wir hatten mal einen total chaotischen flug nach fuerte via gran canaria.
auf g.c. sind frische gäste ausgestiegen und gäste für den heimflug wurden eingesammelt. die wurden dann nach fuerte geschippert und ab da galten dann deren sitzplätze. aber viele beharrten schon ab g.c. auf den sitzplätzen. obwohl die fb´s das 5 mal durchgesagt hatten:bis fuerte gilt freie sitzwahl und ab fuerte dann die bordkarte.
aber 80% der neuen gäste hat das nicht verstanden. das hat ewig gedauert, bis wir wieder los konnten.
Hotel Nogalera
Hallo !
Wir waren 2007 im Juni für 2 Wochen im Nogalera und hatten ein schönes Apartment in der dritten Etage. Das Haus hat nur drei Etagen und von der dritten mit garantierten Blick auf Strand und Meer. Uns hat die freundliche, ruhige Atmosphäre im Haus und am Pool sehr gut gefallen. Die Aussenanlage wird gepflegt und die Damen von der Reinigungscrew waren nett und freudlich.
Das Haus liegt direkt an der Strandpromenade mit einem Ausgang dorthin. Schnell ist man dann über Treppen zum Strand gelangt. Der Ausgang zur Strasse führt in wenigen Minuten zum kleinen CC La Sandia mit einigen Geschäften, diversen Lokalen und Kneipen.
Wir bevorzugen grundsätzlich diese Wohngegend mit ihren kleinen und überschaubaren Apartmentanlagen, aber das ist wie vieles auf Gran Canaria Geschmackssache ! Jedenfalls finden wir, das Nogalera ist eine gute Wahl!
Gruss Elke
Umbuchung vor Ort erfahren
Hi,
wir waren vom 05.08.2009 - 19.08.2009 in Gran Canaria.
Gebucht war das Hotel Buenaventura, gebucht über Holidaycheck, bzw BUCHER Reisen.
Als wir dort gelandet sind, wurde uns am Flughafen Las Palmas mitgeteilt, dass unser Hotel überbucht sei.
Wir sind in das Hotel Catarina gebracht worden, dass auch zur Hotelkette IFA gehört.
Das gebuchte Hotel Buenaventura Hatte Landeskategorie 3***, das erhaltene 4****
Im Grunde war das Hotel in Ordnung, ärgerlich war, dass
- Das Publikum sehr familiär war ( Buenaventura fast nur partylustige Gäste)
- Das Hotel nicht im Zentrum war ( ca 4km weit weg)
- Unser Zimmer dort die ersten 4 Tage Tage unzumutbar laut war nachts, da über Disco ( bis 6Uhr Live-Rock-Musik)
Gezahlt haben wir für 14Tage zusammen 1848 €
1. Wieviel können wir realistischer Weise vom Veranstalter zurückverlangen?
2. Ist es sinnvoll einen Anwalt über Rechtschutz einzuschalten?
Grüße
Donni