Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Gran Canaria

allgemeine Fragen!!!

Uns geht es genauso!

Wir fahren nächstes Jahr das dritte Mal nach Tunesien!

Mein Freund war zunächst auch etwas skeptisch, ist aber jetzt auch vollends begeistert von Tunesien! Die Strände sind unschlagbar! Uns gefällt Mahdia am besten! Und auch das Mahdia Palace hat uns total super gefallen, so dass wir sofort wieder für September 2006 gebucht haben! Vorurteile gegenüber einigen Länder gibt es immer wieder, aber ich denke man sollte sich immer sein eigenes Bild machen! Und meiner Meinung nach stimmt in Tunesien auch das Preis-/Leistungsverhältnis! Nirgendwo haben wir so einen so schönen Urlaub zu einem so günstigen Preis gemacht! Und für alle die jetzt denken, wo waren die denn schon: auf Mallorca, auf Teneriffa, auf Gran Canaria, auf Bali, in der Türkei, in Florida und in Spanien/Festland! Und in Tunesien, speziell in Mahdia, war es am besten und schönsten!

Mehr lesen

Wohin nur im April?

Hallo!

Wir haben uns „kurzfristig“ entschieden über Ostern in die Sonne zu fliegen (08.04.-17.04.). Am liebsten würden wir auf die Kanaren (am liebsten Gran Canaria) oder nach Griechenland. Als „Notfallausweichziel“ wäre noch Mallorca (Notausweichsziel weil das Wetter im April noch nicht soooo warm ist, oder?)

Kann mir vielleicht jemand von euch ein schönes strandnahes 4* Hotel empfehlen? Wir hatten an HP gedacht, da wir uns auch noch ein Auto leihen wollten um die Gegend zu erkunden. Unser preisliches Limit liegt bei ca. 600 EUR pro Person.

Ist in dieser Preislage überhaupt was gutes zu bekommen zu dieser Zeit? :question:

Habe schon ein bisschen im Internet gestöbert, aber alles was uns auf den ersten Blick gefiel und auch preislich passte, waren die Hotels hier immer total schlecht beurteilt. :(

Wäre euch für Tipps dankbar! :D

LG maria

Mehr lesen

Empfehlenswertes günstiges Hotel über Silvester

@Tatjana1982 sagte:

Hallo!

Kann mir jemand ein Hotel vorschlagen, welches gut und günstig auf Gran Canaria ist?

Ich möchte dort dieses Jahr an Silvester hinfliegen und möchte aber nicht allzuviel Geld ausgeben. Das Hotel sollte schon HP haben und einen Pool. Es sollte sauber und vor allem nettes Personal bieten können.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir ein solches vorschlagen?

Wie ist denn das Wetter so im Dezember? 25° - 28° ? Also Badewetter?

Vielen Dank schonmal!

Tatjana

Fraglich, ob du zu dieser Zeit noch ein gutes und günstiges Hotel findest. Auch die Flugpreise sind in dieser Zeitspanne alles andere als günstig.

Die Temperaturen im Dezember/Januar liegen nicht bei den runden 27 C. Tagsüber kanns recht angenehm warm werden; aber abends kanns dann doch ganz schön abkühlen auf um die 15 C.

fio

Mehr lesen

Welches Hotel / welcher Ort für einen Mallorca Neuling ?

@Schwabe82 sagte:

Servus zusammen,

ich, 25 Jahre alt, würde gerne im August diesen Jahres nach Mallorca reisen. Stelle mir eine Mischung aus Party-und-Entspannungsurlaub vor. (Wäre da Cala Millor was ?)

Vom Hoteltyp her stelle ich mir so etwas in Richtung 4-Sterne vor, aber kein "deutsches-enlisches-Seniorenheim". Habe aber den Eindruck, wenn ich die ganzen Hotelbeschreibungen lesen, dass die meisten Gäste dort in eben genanntem Alter sind :-(

Mit nem 3-Sterne Hotel würde ich wohl nicht glücklich werden, war vor 3 Jahren auf Gran Canaria in so nem Schuppen und nun ja, das Hotel selbst sowie das Essen ließ mehr als zu wünschen übrig.

Dann bin ich mal gespannt auf eure Tips und Meinungen und Danke euch schon mal schön :-)

Party machen :shock1: Arenal da gibt es die meistens Hotel kein Rentenalter so wie du sagen tust. ;)

Mehr lesen

Wieviel Sonnencreme

Hallo!

Also ich bin auch ein relativ heller Hauttyp, werd langsam braun und muss mich auch hier im guten alten Deutschland eincremen um keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Naja also im Urlaub mach ichs normal so: ich nehm die ersten paar Tage LSF 20, crem mich meist 2-3 x am Tag ein....

Und wenn sich meine Haut nach ein paar Tagen an die Sonne gewöhnt hat, steig ich auf 15 um....

So hab ichs in den letzten Jahren immer gemacht und hatte nie nen Sonnenbrand. Allerdings war das in der Nähe von Venedig, auf Mallorca udn in Torremolinos.

Jetzt geh ich dieses Jahr nach Gran Canaria, das ja doch nochmal südlicher liegt.

Könnt ihr mir sagen ob die Sone dort stärker is als an der Costa del Sol?

Sollte ich vllt doch noch nen höheren LSF nehmen?

Mehr lesen

Sehr gutes Restaurant/Lokal gesucht

Hallo Rolf, hallo Flo!

Zuerst einmal vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ging ja flott. ;-) Werd mir auf jeden Fall beide Lokalitäten anschauen. Bin ja schließlich lang genug auf Gran Canaria und möcht auf jeden Fall ein wenig einheimischen Flair erleben. Sollte ich enttäuscht sein werd ich das hier kundtun. *ggg* Gibt es ansonsten noch irgendein Lokal in irgendeiner Ortschaft, egal wo, welches ihr weiterempfehlen könnt? Werd mir nämlich auf jeden Fall die ganze Insel anschauen und da muss man gezwungenermaßen irgendwann einmal essen gehen. Bin über Tipps immer dankbar.

So, noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße aus Österreich - auch hier ist die Luft derzeit frisch ;-)

Christine

PS: Kurze Frage noch. Habt ihr schon vom Fiesta del Charco (Festival der Lagune) gehört? Wenn ja, ist dieses Fest für Touristen interessant anzuschauen? Hört sich nämlich sehr spannend an.

Mehr lesen

1.Mal nach Zypern/ Vergleich mit Kanaren

Hallo, wir waren bisher immer auf den Kanarischen Inseln und wollen mal etwas Neues ,,ausprobieren''  :O),wer war schon auf den Kanaren ( Gran Canaria,Teneriffa,Fuerteventura ) und mit welcher Insel lässt sich Zypern am ehesten vergleichen, wir planen im Herbst erstmalig nach Zypern zu reisen, Hotel Alios Beach,bei Ayia Napa, dort sollen die besten Strände sein ?! Das Frühstück ist im Reisepreis inbegriffen, bei HP ( bzw.Abendessen dazu ) kostet die Woche p.P. 149 € mehr, * schluck* wie teuer ist es wenn man HP erst vor Ort dazu bucht ? Kann man sparen ? Oder hat jemand einen Tip für eine andere Region und kann ein Hotel direkt am Strand empfehlen ? Wielange fliegt man von Hannover/Hamburg/Bremen.Kann man auch mit dt.Airline dorthin fliegen, bei Tui wird z.B. mit portugiesischer Airline hin geflogen? Wäre nett wenn jemand ein paar Angaben machen könnte. Viele Grüße 

Mehr lesen

Die Leidensfähigkeit der Urlauber ist unendlich.....

Hallo,prima Thema!

Ich habe mich vor allem in einem teuren Hotel auf Gran Canaria immmer gewundert, was sich die Gäste alles gefallen lassen. Zimmmer erst gegen spät nachmittag bezugsfertig,oder es gibt ganz mieses Zimmmer. Tisch egal ob Frühstück oder Abend nur gegen gutes Trinkgeld. Liege am Pool nur wenn um 5Uhr reserviert wurde oder Bademeister bekommt richtig Kohle(Eigene Bungalowanlage auf Tenneriffa nach 5 Jahren). Sylvester richtig extra Kosten, sonst keine Uhr im Abstellraum. Speckig gekleidestes Personal fordert Sakko und Kravatte im Speisesaal. Tisch im Feinschm. Restaurant nur gegen Edel-Trinkgeld u.s.w. (könnte ein Buch füllen). Bis ich darauf kam:Es waren vor allem reiche Managertypen, die es genossen, mal richtig schlecht behandelt zu werden und sich nicht wie bei der Domina als Außenseiter fühlen mußten. Hier wurde schließlich jeder Gast gleich schlecht behandelt!

Gruß Qwanter Welbe

Mehr lesen

Verhalten von FTI nach Flugstopp

Hallo Leidensgenossen,

(zu meinem obigen Schreiben)

FTI behauptet doch tatsächlich uns eine Kündigung durch Ihre Mitarbeiter ausgehändigt zu haben. Wir haben weder ein Schreiben erhalten noch war da ein Aushang im Hotel zu dem Thema zu finden. Ausserdem behauptet FTI nicht in der Nachweispflicht zu stehen und den erhalt der Kündigung nicht nachweisen zu müssen. Sie beharren weiterhin auf die Nachzahlung und "sehen einer Zahlung in angemessener Zeit entgegen".

Ist das den nicht so das sie nachweisen müssen das wir eine Kündigung erhalten haben?... mittlerweile liegen meine Nerven blank.... sowas verlogenes und unehrliches habe ich noch nie erlebt...!

Ein kleiner Aufruf...: Wer war vom 12.-21.04. auf Gran Canaria im Hotel IFA Catarina in Playa de Ingles und kann bestätigen das dort vor Ort nicht gekündigt wurde??!!

Ich werde da jetzt einen eneuten Widerspruch hinschreiben.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!