10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Vergleichbare Insel zu Angaga
@achim2001 sagte:
Das Reisebüro hat gute Mitarbeiter, die viele Kundenrückmeldungen bekommen und uns von unseren bisherigen Reisen gut kennen.
Die bekommen sicher auch oft gute Rückmeldungen zu Sun Island
Fakt ist, dass kein Reisebüromitarbeiter (Ausnahme: reine Maledivenanbieter) alle angebotenen Hotels kennen kann. Also haben die keine Ahnung von den Malediven und wissen auch nicht, welche Insel ein Hausriff hat usw.
Kommt auf den Preis an für welche Insel ich mich entscheiden würde, aber am ehesten passt Dhiggiri.
Ko Samui oder doch wieder auf die Malediven?
Sonst noch Vorschläge, wo ich gucken kann? Will keinen Extrathread aufmachen... Ein Bungi am Wasser wäre schon nicht schlecht, allerdings müssen auch wir alle 4 hineinpassen. Der Große brauch schon zumindest ein Sofa als Bett, der Kleinen reicht ein Babybett. Kinderpool muss nicht mal sein, wir haben das auch nie auf Meedhupparu verstanden, der Pool war ständig besetzt, aber ich fliege doch nicht auf die Malediven um dann am Pool zu versauern... Wie gesagt, gerne weiter weg von Male...
Embudu
Hallo,
bin gerade am überlegen auf welche Insel wir fliegen. Wir werden zu im Januar/Februar das 1. Mal auf die Malediven fliegen und der Preis spielt schon eine nicht unwichtige Rolle. In vielen Beiträgen habe ich gelesen das der Stand auf Embudu nicht sooo toll sein soll, stimmt das? Wir schnorcheln zwar, aber auf einen "Traumstrand" lege ich schon auch Wert!
Wie ist das außerdem mit der "Kleiderordnung" am Abend? Dürfen die Männer in kurzen Hosen gehen?
TUI & XTUI Teil II
@vonschmeling sagte:
Wasser trinken ...
🤭 ja auf jeden Fall
es ist das Holiday Island Resort auf den Malediven. Der TUI Chat hat hat mirbzurück geschrieben das ich bei VP keine "Open Bar" erwarten kann😂😂......da weiß ich ja.
Wir hatten ja auch keine Weinauswahl erwartet, sondern dachten eher so an Cola oder Fanta zum Essen.....na ja wieder was gelernt.....dafür is die Insel ein Traum und die genießen wir auf jeden Fall.
Grüße
Hondaafushi
Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob Filitheyo für euch(!) "gar nicht so schlecht" wäre. Mir hat's dort sehr gut gefallen, die Insel ist recht beliebt, bietet ein m.M.n. recht gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und darf m.E. zurecht als adäquate Alternative zu Hondaafushi gelten.
Wenn Du (Detail)Fragen zu Filitheyo hast, hänge Dich mit diesen doch an diesen thread hier an:
https://www.holidaycheck.de/foren/malediven-81/filitheyo-113484?page=5
Vielleicht bekommst ja dort weitere, für Dich nützliche Infos.
Hondaafushi
Hier wird seit über 70 Seiten um Eröffnungstermine und deren Verschiebungen debattiert. Inwieweit der aktuell genannte nun tatsächlich stattfindet kann Dir wohl keiner sagen. Generell sind die Erfahrungen mit Neu- oder Wiedereröfnungen auf den Malediven so, dass es sich gerne verzögert. Wenn Du buchen willst, tu es. Ich würde mir aber vor Buchung mal noch die Alternativinseln bei Schauinsland anschauen, ob denn da eine Alternative für Dich dabei ist, so denn der Eröffnungstermin wieder mal verschoben wird.
Hondaafushi
Wenn Fili ich zitiere " ist eine der beliebtesten Inseln in diesem (für die Malediven eher günstigen) Preissegment und i.a.R. sehr gut gebucht ist", muss man sich aber wundern, dass man in der Hauptsaison, so viele Plätze frei hat um die Hondaa Gäste kurzfristig unterzubringen.
Ich kann mich an Jahre erinnern, da hätte man so kurzfristig nichts bekommen. (Ausgebucht).
Das würde doch bedeuten, dass die Insel nicht mehr so gefragt ist, oder aber man Plätze frei hält für die Umbucher
(SUCHE) Hotel mit schönem, klaren, flach abfallenden Sandstrand
@steelydan1 sagte:
Karibik am Roten Meer? Fehlanzeige.
Was es gibt sind die als "ägyptischen Malediven" bekannten Qulaan-Inseln und Sharm el Luli / Ras Hankorab, rangiert auf irgendeiner Liste der weltweit schönsten Strände auf Platz 3. Beides Naturschutzgebiet und in der Region südliches Marsa Alam.
Ich erwarte mir ja keine 1:1 Karibik aber halt klares Wasser, feinen und flach abfallenden Sandstrand. Sowas gibt es ja durchaus wie mir bereits empfohlen wurde.
Aber danke für den weiteren Tipp.
Hurghada Reise kostengünstig Hilfe!
Ich habe in deinen diversen Threads quergelesen. Es zieht sich wie ein roter Faden durch Malediven, Paris, London, Airlines etc. hindurch. Es geht immer um ein sehr knappes Budget, welches teilweise noch nicht einmal vorhanden ist, desweiteren auch um die einfachsten Dinge, wo Du am liebsten sofort die perfekte Lösung präsentiert bekommen möchtest. Als Krönung gibst Du nie eine Rückmeldung im jeweiligen Thread, ob alles geklappt hat bzw. einen Reisetipp oder Hotelbewertung ab. So funktioniert die Community nicht.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo Ihr lieben Foren-Mitglieder!
wir möchten gerne unseren Urlaub auf Kuramathi verbringen ,haben aber mit dem buchen zulange getrödelt, sodass wir bezahlbare Bungis nur noch für April bekommen können...
Jetzt meine Frage:
Ist die Reisezeit für die Malediven noch ok? Ich meine jetzt nicht nur das Wetter ( Da kann man ja immer Pech haben) sondern vor allem ob es tauchtechnisch noch gut ist. Habe gehört vor der REgenzeit ändern sich Strömung und Sichtverhältnisse????
Biiiiiiitte Hilfe!!!!