Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Familien AI-Urlaub Riu Bambu, Iberostar oder doch Bayahibe?

Die condor Maschinen sknd auch nicht jünger. Bisher sind auch nur drei Maschinen umgerüstet. Deshalb werden die aber auch nicht jünger. Die wahscheinichkeit eine neue Maschine zu erwischen ist recht gering. Sie werden auf den strecken Mexiko, dominikanische Republik, barbados, san juan, malediven, Mauritius un thailand eingesetzt. Ich würde mir wirklich nicht so viele gedanken machen.

Aber mit deiner angst kann man dir nicht weiterhelfen, leider. Hast du es mal mit beruhigungsmitteln versucht :-)?

Mehr lesen

Qual der Wahl

danke für die Infos!

Naja ich las das die Getränke auf den Malediven unheimlich teuer sind und wenn man da ein zwei cocktails am tag trinken möchte wirds bestimmt nicht billig. aber andererseits stimmt es natürlich das es wohl für die AI Gäste auch nicht jedes getränk kostenfrei gibt. da informiere ich mich nochmal.

ISt diese Reisezeit noch angenehm oder schon mit viel Regen verbunden? In jeder Wettertabelle liest man etwas anderes=(

Mehr lesen

Condorflug wo pauschal buchbar

Ich interessiere mich für eine Pauschalreise mit Condor nonstop auf die Malediven von Frankfurt aus. Im Sommer fliegt Condor nur noch samstags. Die Innenausstattung der Maschinen soll laut Homepage bis Mai 2014 erneuert sein.

Wichtig ist mir der Nonstopflug, aber trotz Suche habe ich noch keine Pauschalreise bei den verdächtigen Veranstaltern gefunden. Hat jemand eine Ahnung? Reisebüros helfen einem ja auch nicht unbedingt, deshalb meine Frage ans Forum.

Danke im voraus

Petracarola

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Guten Morgen

Wir kennen das mit dem Wetter doch seit Jahren. Nur Extreme.

Har schon wieder 28 Grad.

Soll ja aber bald wieder einenTemperatursturz geben. :?

An Vorhersagen kann ich mich nicht erinnern meist stimmen sie eh nicht.

Dann wünsch ich mal Denen die es können eine erfrischende Dusche, einen Eiskaffee oder viel Schatten.

Sucht euch was aus. :laughing:

Wie ich lese ist Woody von den kühlen Malediven wieder im heißen Deutschland eingetroffen.

Willkommen zurück. :couplekiss:

Mehr lesen

Kuredu vs. Meeru

Hallo Rubin9999!

Seit Ende letzten Jahres werden auf Meeru Jetski-Touren angeboten, steht sogar in den Hotelbeschreibungen der Veranstalter.

Allerdings sollen diese nicht allein fahrbar sein, sondern nur als Sozius, gebunden an bestimmte festgelegte Routen.

Trotzdem ein absolutes No-go für die Malediven ! Wer Jetski o.ä. machen will, soll gefälligst in die AI-****** ins Mittelmeer, Karibik oder sonst wohin fahren....aber ich kann mir schon vorstellen, wer sowas unbedingt haben wollte :scream:

wb

Mehr lesen

Summer Island

Hallo,

mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass mein Personalausweis in 2 Monaten abläuft. Ich fliege genau in einer Woche auf die Malediven (SIV). Im Netz habe ich gelesen, dass man noch einen mindestens 6 Monate gültigen Reisepass haben muss. Den habe ich auch. Reicht das? Oder muss ich mir noch einen Perso per Express machen lassen (sofern es sowas dafür überhaupt gibt)!

Ich freu mich schon so! Noch eine Woche :D

LG

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread

Habe mal eine etwas andere Frage:

Ich war letztes Jahr in meinen Flitterwochen auf den Malediven / Kuramathi.

Dort habe ich das erste Mal Fisch gegessen, der mir geschmeckt hat. Leider habe ich vergessen mal nachzufragen.

Es handelt sich um den Fisch den es in der Mitte des Haruge frisch gegriullt wurde. Weiß jemand welche Fische es dort zu essen gibt?

Vielleicht hat mal jemand gefragt oder in den Menüplänen nachgelesen!? :)

Vielen lieben Dank.

Mehr lesen

Reisewarnung auch in Hurghada ??

Ersteinmal ein Hallo an alle!

Also: Wir waren 1987 auf den Malediven.2Tage vor Abflug wurde Male von einigen Tamilen überfallen.Wir sind geflogen. 1991 waren wir auf Sri Lanka. Tamilenaufstand.Wir sind geflogen. So kann man die Geschichte fortsetzen.

Also: Warum sollte man sich von solchen hirnis vom wohlverdienten Urlaub abhalten lassen? Wir fliegen auf jedenfall am 21.10. nach Hurgahda ins Bel Air Resort.

Wer ist um diese Zeit noch da?

Gruss Jürgen

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@Divemouse_1

Dass der Test 3-4 Tage dauert kann ich kaum glauben. Es gibt ja noch andere Reisende, die ihn brauchen.

Und - gut, dass du erwähnst, dass du auf einer Einheimischen Insel bist: du brauchst doch sowieso einen negativen Test, nicht älter als 72h, um die Malediven zu verlassen:

Hier unter dem Punkt "Departure from Maldives" oder direkt im Original hier.

Also ist das Problem mit TK nicht das Problem.:sunglasses:

Neugier: wo seid ihr denn?

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Wir sind gerade dort

es wurde genau gewogen, wir hatten je 20 Kilo Koffer und 5 kg Handgepäck was kein Problem war. Mit den Größen die erlaubt sind bin ich unsicher,ich hatte ein Köfferchen und erntete verwunderte Blicke gesagt hat keiner was. Eine kleine Handtasche hatte ich zusätzlich - wasserflieger haben keinen echten Frachtraum, die Piloten fliegen barfuß- lasst Euch überraschen …..

heiratet ihr auf den Malediven - haben wir hier auch gesehen am Strand…

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!